• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bubba Ho-Tep

http://www.e-m-s.de/cover-large/bubba_hotep.jpg

Elvis lebt! Und zwar in einem kleinen Altersheim in Texas. Aber dort wird er nur für einen schwachsinnigen Elvis-Imitator gehalten. Außerdem lebt hier noch Jack (Ossie Davis), der sich trotz seiner dunklen Hautfarbe für John F. Kennedy hält. Eines Nachts entdecken sie, dass eine 3000 Jahre alte Mumie das Altersheim unsicher macht und den Bewohnern die Seelen aussaugt. Doch die Mumie hat die Rechnung ohne die beiden Haudegen gemacht. Gemeinsam rüsten sie sich zum erbitterten Kampf, um den altägyptischen Seelensauger für immer ins Jenseits zu befördern.

Verleihstart ab 05.03.07
Laufzeit: ca. 88 Min.
Land: USA
Jahr: 2002
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Bildformat: Widescreen 1.85: 1 (anamorph)
Tonformat: DTS (deutsch)
Dolby Digital 5.1 (deutsch / englisch)
Sprachen: Deutsch, Englisch
Untertitel: Keine
Extras:
- Originaltrailer
- Audiokommentar mit Bruce
- Campbell & Don Coscarelli
- Audiokommentar mit "The King"

(c) EMS

Super Nachricht!
Mittlerweile war mir der Film schon in Vergessenheit geraten! Freue mich auf die Veröffentlichung!:hoch: :hoch:

MfG

SAB

Na endlich!

Hab den Film auf dem Fantasy Filmfest gesehen und fand ihn richtig, richtig fett!:D

Herrlich schön durchgeknallter Blödsinn. Sympatisch anspruchslos und hochgradig unterhaltsam. Nicht nur für Campbell-Fans mehr als einen Blick wert. Wandert bei mir direkt auf die Kaufliste.

Ob man endlich aus Lucky Slevin gelernt hat? Wenn jetzt noch Revolver veröffentlich wird, glaube ich wieder an den deutschen DVD-Gott...
Auch von mir klare Empfehlung. Bruce Campbell war nur in "Evil Dead 2" ähnlich gut drauf. Ein potenzieller Kultfilm auch hierzulande.
Kaufen werde ich ihn vorerst aber nicht, meine Anchor Bay-Scheibe erfüllt bisher sehr gut ihren Zweck und DEN Streifen gucke ich sowieso lieber im O-Ton.

Geiler FIlm !!!!!
Hab den letztes Jahr aus den USA mitgebracht, für mich als Elvis Fan - Super !!!
Im Original auch Super verständlich - und klasse Musik !!!
Werde net auf die Code 2 Updaten - auch sehr schade das der Film 4 Jahre Später rauskommt :-(

Jedenfalls kommt er überhaupt auf DVD in deutsch heraus... das ist doch schon mal erfreulich.

Ich will nur hoffen, dass die Synchro in etwa die gleiche Atmosphäre hat wie die Originalfassung.

Meine Code1 Scheibe verkaufe ich noch nicht und warte erst mal die Qualität von Bild und Ton ab.

Da lese ich doch den wichtigsten Thread erst Tage später.....

Wenn das mal keine gute Nachricht ist.
Ich hatte die Hoffnung auf eine deutsche VÖ schon aufgegeben.

Unglaublich, dass der Film nach so langer Zeit noch auf DVD erscheint... Auch wenn ich nicht ganz verstehen kann, dass es so lange gedauert hat. Ich freu mich schon auf den Film, werde allerdings erst bei einem Schnäppchenpreis zuschlagen. Jetzt habe ich schon so lange gewartet, jetzt ist es auch egal wenn ich noch ein paar Monate warte.

na toll
jetzt bin ich auch mit Bubba Ho-Tep angefixt ...
argh

liest sich verdammt gut :-)
mal sehn obs für ein blindkauf reicht oder erstmal ausgeliehen wird

Vielleicht interessiert es ja jemand von euch. Passend zum VK-Start der SE veranstaltet e-m-s ein Gewinnspiel. Wie es geht und was es zu gewinnen gibt entnehmt bitte folgendem Text:

Edition. Zum Kaufstart gibt es nun das online-Gewinnspiel „Such die Mumie“ unter www.e-m-s.de.

Doch nicht nur in diesem Altersheim hat sich die Mumie versteckt, sondern auch auf den Internetseiten der e-m-s. Zum Kaufstart am 24. Mai heißt es dort „Such die Mumie“. In verschiedenen Teilbereichen kann man dort die Mumie Bubba Ho-Tep suchen - wer sie findet und darauf klickt, kann ein Gewinnformular ausfüllen und hat bis zum 30.06.2007 die Chance auf einen von insgesamt 155 Preisen.

Unter allen Teilnehmern werden 11 Mal die „Bubba Ho-Tep“ Special Edition nebst Aufsteller , 33 aktuelle DVDs aus dem Programm der e-m-s sowie 111 einzigartige T-Shirts mit „Bubba Ho-Tep“ Motiv verlost.

Quelle: e-m-s

So, habe mir den Campbell als Elvis jetzt auch mal gegönnt. Bei der SE für 14,99€ im Müller musste ich dann heute auch zuschlagen... ich bin gespannt! :D

crizzo silverblue schrieb:
So, habe mir den Campbell als Elvis jetzt auch mal gegönnt. Bei der SE für 14,99€ im Müller musste ich dann heute auch zuschlagen... ich bin gespannt! :D
Ich auf deine Meinung ebenfalkls. Bei dem Film kann man wirklich geteilter Ansicht sein. Wenn man Indie-Trash, Low-Budget-Look und Bruce mag, dann liebt man den Film. Wenn man davon allerdings auch nur im minimalsten Hirnfutter, einen echten Horrorreißer oder gar ein großes Werk erwartet, wird man bitter enttäuscht. Ich gehöre zur ersten Kategorie und liebe ihn, Bei abgeschalteten Kopf, versteht sich.

Also ich kann eure Begeisterung leider nicht so recht teilen.

Bruce Campbell hin, Elvis her.

Die Idee an sich ist wirklich klasse. Die Darsteller sind allesamt gut besetzt. Es gibt auch einige Stellen die wirklich witzig sind.Auch der Soundtrack gefällt mir sehr gut.

Aaaaber: Man merkt schon das für die Effekte keine Kohle da war.
So finde ich die Mumie sehr enttäuschend umgesetzt.

Vom Kampf mit der Mumie sieht man ja nun wirklich nicht viel.

Der gute Don [SIZE=-1]Coscorelli [/SIZE]ist halt leider nicht ein so guter Mini-Budget-Voll-Ausnutzer wie z. B. Robert Rodriguez oder Peter Jackson.

Aber vielleicht hat man ja für die angebliche Fortsetzung : "[SIZE=-1]Bubba Nosferatu and the Curse of the She-Vampires" mehr Geld locker gemacht.
Und bitte nicht mehr Don Coscorelli als Regisseur
[/SIZE]

Zurück