General_GJ
Erfahrener Benutzer
Ich bin großer Budget-Titel Fan, und kauf mir eigentlich nur ein Spiel zum Release, wenn es sich um einen meiner Favoriten handelt. Ansonsten gebe ich selten mehr als 20 Euro für ein Game aus.
Vor gut zwei, drei Jahren diskutierte ich mit Freunden darüber, das es der richtige Weg wäre, wenn alle Games dessen Release sech Monate her ist, für max. 25 Euro verkauft würden. Hätte zum Vorteil, das sich viele Kopierer auch mal nen Original kaufen (so'ne Original DVD mit Hülle hat doch was
) und der ehrliche Käufer/Spieler käme schneller günstig an den bisher zu teuren Wunschtitel.
[/FONT]
- Wie seht ihr das - könnte man mit der Preismaßnahme, alle sechs Monate alten Titel für max. 25 Eur zu verticken, die Zahl der Raubkopierer einschränken?
- Wäre es nicht auch für den ehrlichen Käufer ein großer Vorteil?
- Kauft ihr auch regelmäßig Budget Titel ?
Vor gut zwei, drei Jahren diskutierte ich mit Freunden darüber, das es der richtige Weg wäre, wenn alle Games dessen Release sech Monate her ist, für max. 25 Euro verkauft würden. Hätte zum Vorteil, das sich viele Kopierer auch mal nen Original kaufen (so'ne Original DVD mit Hülle hat doch was

[/FONT]
- Wie seht ihr das - könnte man mit der Preismaßnahme, alle sechs Monate alten Titel für max. 25 Eur zu verticken, die Zahl der Raubkopierer einschränken?
- Wäre es nicht auch für den ehrlichen Käufer ein großer Vorteil?
- Kauft ihr auch regelmäßig Budget Titel ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: