Lord Revan Erfahrener Benutzer Mitglied seit 21.09.2006 Beiträge 177 Reaktionspunkte 0 2. Oktober 2006 #21 Jo, ich habe auch mal was gefunden... Scheinbar hat da jemand aus einer Schnappslaune heraus ein "Privatfoto" als "Home Button" hochgeladen... Das taucht aber nur auf, wenn man sich nicht in der Home Rubrik befindet...
Jo, ich habe auch mal was gefunden... Scheinbar hat da jemand aus einer Schnappslaune heraus ein "Privatfoto" als "Home Button" hochgeladen... Das taucht aber nur auf, wenn man sich nicht in der Home Rubrik befindet...
Evil Bekanntes Gesicht Mitglied seit 19.08.2006 Beiträge 626 Reaktionspunkte 2 Website www.evil.to 2. Oktober 2006 #22 Lord Revan schrieb: Jo, ich habe auch mal was gefunden... Scheinbar hat da jemand aus einer Schnappslaune heraus ein "Privatfoto" als "Home Button" hochgeladen... Das taucht aber nur auf, wenn man sich nicht in der Home Rubrik befindet... Zum Vergrößern anklicken.... Das dürfte eher ein Cacheproblem sein. Einmal Strg+F5 drücken oder den Cache einmal komplett löschen und es sollte wieder weg sein...
Lord Revan schrieb: Jo, ich habe auch mal was gefunden... Scheinbar hat da jemand aus einer Schnappslaune heraus ein "Privatfoto" als "Home Button" hochgeladen... Das taucht aber nur auf, wenn man sich nicht in der Home Rubrik befindet... Zum Vergrößern anklicken.... Das dürfte eher ein Cacheproblem sein. Einmal Strg+F5 drücken oder den Cache einmal komplett löschen und es sollte wieder weg sein...
Lord Revan Erfahrener Benutzer Mitglied seit 21.09.2006 Beiträge 177 Reaktionspunkte 0 2. Oktober 2006 #23 Evil schrieb: Das dürfte eher ein Cacheproblem sein. Einmal Strg+F5 drücken oder den Cache einmal komplett löschen und es sollte wieder weg sein... Zum Vergrößern anklicken.... Tatsächlich... Sorry!
Evil schrieb: Das dürfte eher ein Cacheproblem sein. Einmal Strg+F5 drücken oder den Cache einmal komplett löschen und es sollte wieder weg sein... Zum Vergrößern anklicken.... Tatsächlich... Sorry!