Bullet Witch

metalbeppi schrieb:
also ich würde im endeffekt warten. Mir war das Game für die 60€ die ich gezahlt auch etwas zu teuer aber kann man ja nix mehr machen. Würde da warten
Und für 53 Euro?:D
 
Nemesis88 schrieb:
Und für 53 Euro?:D

Überleg dir das nochmal...! Es gibt gerade mal 14 Achievements in dem Game und das Gameplay scheint nicht sehr abwechslungsreich zu sein. Zieh dir vielleicht nochmal ein Gameplay-Video auf gametrailers.com rein und entscheide dann. Am Ende bereust du deine anfängliche Euphorie vielleicht sonst. Außerdem gibt's doch noch so viele tolle Games für die 360, da muss man doch nicht auf BW zurückgreifen...
 
crizzo silverblue schrieb:
Überleg dir das nochmal...! Es gibt gerade mal 14 Achievements in dem Game und das Gameplay scheint nicht sehr abwechslungsreich zu sein. Zieh dir vielleicht nochmal ein Gameplay-Video auf gametrailers.com rein und entscheide dann. Am Ende bereust du deine anfängliche Euphorie vielleicht sonst. Außerdem gibt's doch noch so viele tolle Games für die 360, da muss man doch nicht auf BW zurückgreifen...

ja warte lieber nochn bisi, sag ma 40€ in dem dreh, es macht schon sehr viel Fun, sobald ich das aber warscheinlich durch hab werd ichs evtl verkaufen. da der wiederspiel wert nicht gerade hoch ist.
 
metalbeppi schrieb:
ja warte lieber nochn bisi, sag ma 40€ in dem dreh, es macht schon sehr viel Fun, sobald ich das aber warscheinlich durch hab werd ichs evtl verkaufen. da der wiederspiel wert nicht gerade hoch ist.
Wenn du es dann für 40 Euro verkaufst,kannst dich ja bei mir melden :)
 
Werde es mir denke ich, trotz der mäßigen Kritik, holen. Mal sehen.

MfG Goose74 ;)
 
"Aber man braucht ja nicht immer Games die von einem alles abverlangen sondern auch mal leichte Kost"

dafür scheint es auch perfekt zu sein. wenn ich im moment kein geld sparen müßte, dann würde ich wohl zuschlagen. werde noch ein bisschen warten und dann eventuell in richtung gebrauchte schauen.

crizzo silverblue schrieb:
Die darf dir auch vergehen... denn mal von der OldGen-Optik abgesehen, hat sogar mein Pac-Man auf der Festplatte mehr Achievements zu bieten als BW. :rolleyes:

crizzo silverblue schrieb:
Überleg dir das nochmal...! Es gibt gerade mal 14 Achievements in dem Game ...

wtf? du solltest vielleicht so langsam mal auf gamescore-entzug schalten, wenn achievements ein teil deiner kaufentscheidung sind.
 
Sebbosaurus schrieb:
wtf? du solltest vielleicht so langsam mal auf gamescore-entzug schalten, wenn achievements ein teil deiner kaufentscheidung sind.

Jo, wahrscheinlich. Ist lediglich eine äußerst interessante Erkenntnis, mehr nicht. Das Game sieht eben meiner Meinung nach ziemlich dürftig aus.
 
Ich habs gestern ein bisschen angezockt.Ist ganz nett.Nichts wirklich besonderes aber wenn ihr ein stumpfes Ballerspiel sucht seid ihr richtig.
Dank der fehlenden Jugendfreigabe kommt man nicht an die downloads ran :-(
Gibts da eigentlich einen Weg drumherum???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich an solchen Spielen ankotzt. Komm ausversehen auf Neues Spiel und sofort ist der alte Spielstand überschrieben. Hab nun keine Lust mehr das neu durchzuspielen. Wollte es danach sowieso verkaufen.

Also wer interese hat per PN melden

45€ + Porto.
 
Der Vollständigkeit halber ist hier auch nochmal meine Review: Klick mich!!
Ich fand das Spiel durchaus okay - trashig, etwas zu teuer, aber auf jeden Fall nicht der spielerische Antichrist zu dems manche machen.
 
Thomas Nickel schrieb:
Der Vollständigkeit halber ist hier auch nochmal meine Review: Klick mich!!

Oha, Schleichwerbung! Webbi, kumma hiiiä~äääärr...!! :ugly:

Thomas Nickel schrieb:
Ich fand das Spiel durchaus okay - trashig, etwas zu teuer, aber auf jeden Fall nicht der spielerische Antichrist zu dems manche machen.

Es ist ja auch nicht von Sony. ;)
Trotzdem sehen die Gameplay-Videos nach einem Griff ins Klo aus. Und in Anbetracht der zur Zeit erhältlichen 360-Games sind die Euros meiner Meinung nach einfach fehlinvestiertes Geld.
 
crizzo silverblue schrieb:
Und in Anbetracht der zur Zeit erhältlichen 360-Games sind die Euros meiner Meinung nach einfach fehlinvestiertes Geld.
Das ist Ansichtssache,finde ich ;)
Für manche ist es durchaus ein Hit :)
 
Ich habe es,aber ich kann es nicht spielen:Wenn ich ein neues Spiel anfangen will,hängt es sich beim Laden immer wieder auf -_-
Sofort beim Laden,nach dem man sich die Anfangssequenz angesehen hat :autsch:
 
Habs mir noch nicht mal ausgeliehen, denn solch ein Müll, hab ich schon lange nicht mehr gesehen. In jeglicher Hinsicht ein Schuss in den Ofen.

Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen - doch: Finger weg!!!!!

Gruß
Shadow-one
 
Also echt:

Wie kann man nur so einen Shit produzieren?? :ugly:

Sorry,mehr kann ich dazu nicht sagen! :ugly:
 
Ich weiss nicht,warum alle sagen,dass das Spiel so schlecht sei :confused:
Heute abend habe ich es mit ein paar Freunden mal lange gezockt (über drei Stunden) und wir hatten richtig spass dabei :)
Okay,es ist vllt etwas eintönig und die KI ist sehr niedrig,aber für zwischendurch um spass zu haben,ist das Spiel echt klasse.
 
Also echt:

Wie kann man nur so einen Shit produzieren?? :ugly:

Sorry,mehr kann ich dazu nicht sagen! :ugly:

Das sehe ich Ähnlich, ich habe Bullet Witch einmal ausgienig angezockt ....
Fange ich mal von Vorne an, was habe ich mich auf dieses Spiel gefreut, eine Hexe mit ansprechendem Äussren die mit einer aberwitzig grossen Waffe wildgewordene Dämonen plattmacht, Zockerherz was willst Du mehr. Der erste Probezock hat mich allerdings schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkatapultiert. Ein staksiges dürres Hexengirl mit der Anmut einer Tschechischen Landpomeranze die mit ihrer "Besen"-Waffe rumfuhrwerkt, aufgeblähte Riesengehirne als Gegner, üüüüüääääähhhh, Lahm hoch zwei.
Die Steuerung nervt total und die Gegner KI ist nicht weiter erwähnenswert.
OK, der Zwischenbossfight auf dem Flugzeug sah schon "Nett" aus, aber das macht den Kohl nicht Fett. Ich finde das Game ziemlich schlecht, aber man kann ja auch ältere Spiele noch verkaufen, mal sehen ob es mir jemand abkauft;)
 
Zurück