• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bulletstorm: Brachialer Launch-Trailer veröffentlicht

Hm schon cooler Trailer, aber passt jetzt nicht ins Bild von Bulletstorm wie es die Entwickler in tausenden Videos etc. dargestellt haben. Nach all dem "Wieder Spaß in Ego-Shootern" etc. wirkt der Trailer bisschen zu ernst und deswegen irgendwie...ich weiß nich...unpassend?

Ich kann bestätigen, dass der Trailer Bulletstorm so darstellt, wie es auch in der Realität ist. Es gibt tatsächlich eine Story und die ist auch ernster als man es erwarten würde. Zwar wird das Spiel mit überzeichneten Charakteren und schrägen Dialogen aufgelockert aber ein reines Spaßgeballer ist es nicht.

Selbst die Leash/Peitsche/Leine ist in die Story eingebaut, ebenso die Skillshots. Die Punkte dienen als eine Art Währung um an speziellen Pods neue Waffen oder Munition kaufen zu können.

Zum Spaßgeballer wird es erst durch den Echoes Mode. Dort geht es um den Highscore.

Das Spiel ist sehr unterhaltsam und auch zu keiner Sekunde langweilig. Es spielt sich perfekt wie alle Epic Shooter, jedoch wird das Spiel durch mangelnde Auswahl an Multiplayer-Modi und das für die heutige Zeit fast schon obligatorische Cliffhanger-Ende (sorry für den Spoiler aber für heutige Videospieler sollte das nicht überraschend sein) etwas herunter gezogen. Da der erste DLC schon angekündigt ist und man nur durch den Online-Pass auf das komplette Spiel zugreifen kann, kann ich keine Kaufempfehlung aussprechen. Bulletstorm ist der ideale Leihtitel - einem Killzone oder Halo würde ich es dennoch jederzeit vorziehen. Die Epic-Spiele haben einfach einen speziellen Charme und nahezu perfektes Gameplay.

(So irreführend wie die Brütal Legend-Werbung ist es bei Bulletstorm dann allerdings nicht.)

Also ich finde das Bulletstorm sehr nach einem billigen Abklatsch von Gears of War aussieht!
So jetzt zum Trailer:
Schlechte Grafik und die Physiks überzeugen ebenfalls nicht!
Story sieht mal interessant aus hat aber wenig mit einem Spaß Shooter zu tun.
Leider eine große Entäuschung für mich

Hmm, ich stand dem Spiel bisher eher kritisch gegenüber und der Trailer schafft es auch nicht, mich vom Hocker zu reißen.
Irgendwie kommt das Spiel wie "Alles schonmal gesehen" rüber und die möglichen Innovationen (Skill Shots??) lesen sich wie das Rauschen im Walde. Davon abgesehen, dass die Berichterstattung bisher ohnehin nur vom angeblich hohen Gewaltfaktor bestimmt wurde, wird auch Bulletstorm mal wieder ein netter Shooter sein, der Spaß macht, aber eben nur nett ist. Kein Meilenstein der Spielegeschichte und nichts, was man zum Release bräuchte...
Viel Spaß vorerst damit, ich schlage dann wohl im Budget Bereich zu :-)

fortinbras

ich kann dir in alles zustimmen.
Allerdings finde ich Bulletstorm richtig klasse und besser als CoD.

für mich hat sich das vorbestellen gelohnt ;-)

Also ich finde das Bulletstorm sehr nach einem billigen Abklatsch von Gears of War aussieht!
So jetzt zum Trailer:
Schlechte Grafik und die Physiks überzeugen ebenfalls nicht!
Story sieht mal interessant aus hat aber wenig mit einem Spaß Shooter zu tun.
Leider eine große Entäuschung für mich

Du solltest das Spiel mal spielen.

Dann wäre Dir aufgefallen, dass das Gameplay nichts mit Gears of War zu tun hat.Die Grafik ist im übrigen besser als bei den GoW-Spielen, einer aktualisieren Unreal Engine sei Dank. Alleine die Lichteffekte sind wesentlich besser. Alles läuft butterweich ohne Framerate-Drops und ohne Tearing.

Man kann dem Spiel viel vorwerfen, Deine Punkte gehören sicher nicht dazu.

Übrigens: Bulletstorm hat einen besseren internationalen Wertungsschnitt als Killzone 3. Finde ich ganz witzig, kann es aber auch nachvollziehen - die Killzones können schließlich nix. :D

eben noch mal den trailer gesehn und ich muss sagen: das game sieht echt gut aus.

Zurück