• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bulletstorm: Epic will über eine Million Exemplare des Shooters verkaufen

Müsste kein prob. sein xD
2 bekannte von mir hatten sich erst die Deutsche Version gekauft -.-
Bis ich den eine kleine standpauke gehalten habe, wie dumm dies doch war.
Am selben Tag noch, sind beide zusammen c.a 50 KM bis nach Bochum gefahren um sich die Epic Edition zu hohlen, weil man hier inna nähe das dingen nich mehr bekommen hat und jetzt haben beide das Spiel 2 mal einmfal Cut und einmal Uncut xD
Und übers internet bekommt man die auch nich mehr bestellt, die Epic Edition.
Bin nur froh das ich mir mein Exemplar bereits nen Monat vorher bestellt habe.

Ich kaufs erst für 10-20€...Kumpel hat 2 Abende gebraucht und meinte es wär spaßig aber im Endeffekt doch nur so eine Art "Best of" von anderen Titeln zusammengeklaut...und halt ziemlich kurz.

ich denke auch das sie das schaffen werden ! Aber so wies aussieht , ist nach der ganzen Vorfreude doch etwas Ernüchterung eingetreten. Ich hab jetzt auch schon des öfteren gehört , das Bulletstorm zwar gut ist , aber auch nicht mehr .
Werds mir wohl trozdem holen , da ich ja sonst so Spiele mag .
Als alter Painkiller , werd ich wohl genug Spass haben .

also an gears wird es auf keinen fall rann kommen, klar wäre das super, aber das is doch letzt endlich ein gewaltiger unterschied. dennoch denke ich schon das es die millionen marke knacken wird, hab viel positives gehört. bei mir kommts am montag ins haus ;)

Wenn sich erstmal rumgesprochen hat, dass es mehr als nur "Kill with Skill" ist und das Game eine gute Story hat, werden es noch mehr kaufen. Aber alleine die Geilheit auf Gewalt lässt die Leute schon genug Exemplare kaufen!

Eine Million verkaufte Exemplare, denke ich, dürfte locker drin sein für das Spiel.
Ich habs auch schon durchgezockt und muss sagen, dass es recht spaßig ist.

Bin gespannt, ob die wirklich 1 Million Exemplare von Bulletstorm an den Mann bringen können. So einschlagen wie GoW wird es sicherlich nicht,denn GoW ist einfach ne ganz andere Marke als BS. Gönnen würde ich es Ihnen trotzdem, Bulletstorm ist schon nen gutes Game geworden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
wenns über ne million hinaus geht wirds besitimmt noch nen 2 teil geben :D

wenns über ne million hinaus geht wirds besitimmt noch nen 2 teil geben :D

Da brauchen die Verkaufszahlen nicht mehr zu stimmen (stimmen jetzt schon xD)
Das ende vom Spiel lässt garkeine andere wahl als nen nachfolger.
Die Kampange war zwar echt shcon bissl kurz aber dabei hat man noch genug fun an den Echos, und der Anarchie Mode macht auch richtig Spaß, aber nur mit nem Kollegen, weil wenn du mit i.welchen Randoms Spielst kannse Knicken.
Weil die ganzen Kack noobs nich checken das man mit Skill töten muss,(Kill with Skill) und es nicht darauf ankommt wer am ende mehr gekillt hat.
Aber Zock in den letzten Tagen mit 2 Kollegen den Anarchie Mode, und im Team ist es einfach nur Geil.

Da brauchen die Verkaufszahlen nicht mehr zu stimmen (stimmen jetzt schon xD)
Das ende vom Spiel lässt garkeine andere wahl als nen nachfolger.
Die Kampange war zwar echt shcon bissl kurz aber dabei hat man noch genug fun an den Echos, und der Anarchie Mode macht auch richtig Spaß, aber nur mit nem Kollegen, weil wenn du mit i.welchen Randoms Spielst kannse Knicken.
Weil die ganzen Kack noobs nich checken das man mit Skill töten muss,(Kill with Skill) und es nicht darauf ankommt wer am ende mehr gekillt hat.
Aber Zock in den letzten Tagen mit 2 Kollegen den Anarchie Mode, und im Team ist es einfach nur Geil.

ja hoffentlich geht dadurch der online modus und die gesamte idee des spiels nicht flöten :autsch:

Viel Glück dabei! :D

Die 1-Million-Marke ist schon eine Hausnummer, aber ich glaube net, dass dies ein Problem sein wird die zu knacken. Schließlich gibt es mehr als genug Spieler-mich eingeschlossen- die auf so eine Art Game stehen und sich auch Bulletstorm zulegen werden.

Ich finds schon irgendwie krass, wie schnell die Epic-Edition ausverkauft war. Bei Spielegrotte alles weg(jetze nur noch UK-Version) und bei Amazon hatten die auch nichts mehr und das blöde an der Sache war, dass nicht jeder Vorbesteller eine Epic-Edition bekommen hat. Habe im Amazon-Forum viele Beschwerden gelesen, weil viele Vorbesteller kein Bulletstorm erhalten haben. Entweder war die Nachfrage zu groß, oder die Leute haben einfach wild eingekauft.

Ich hab anscheinend früh genug vorbestellt und ein Exemplar bekommen.

Zurück