Das ist genauso wie die Kahn und fifa sache einfach lächerlich naja ich fand ''traumschiff surprise'' lustig. ''Der schuh des manitou'' dagegen nicht mal sehen wie sein neuer film wird naja man sagt ja nicht für umsonst geld verändert die menschen
Also für mich hat sich das Thema "Bully"Herbig und seine Filme entschieden.
Mein Geld wird ihn nicht reicher machen den irgendwie hast er mich verletzt.
Mit dieser Tat stößt er die Spiele ab als wären sie etwas ganz schlimmes.
Wenn er schon das harmlose "Kopf in Toilette" schlimm findet, was findet er dann erst bei den restlichen Spielen auf den Markt? Von Spore über Sims bis Half Life? Das kann ja dann nur noch schlimmer werden seiner Meinung nach, was zeigt das er absolut ungebildet ist und das ist schon ziemlich schlimm.
In seinem Milieu macht er ständig Witze unter der Gürtellinie und dann regt er sich hierrüber auf? Das ist mehr als heuchlerisch.
In seinem "Milieu" ? lach lach, mehr fällt mir zu Deiner Aussage nicht ein.
Witze unter der Gürtellinie ? Erzähl mal einen, der Kopf ins Klo drücken toppt.
Was haben Half Life etc. mit einer Aktion in einem Spiel zu tun, welches er auf sich bezieht ?
Wieder einer der herzieht ohen den geringsten Hintergrund. DARAUS zu schliessen, das er ungebildet ist, haut aber dem Faß den Boden raus. Schlimm genug, das hier hergezogen wird, ohne Verstand. Ihm aber sogar so was zu unterstellen, bescheinigt DIR das größte Armutszeugnis, welches jemals ausgestellt wurde.
Traurig traurig. Langsam frage ich mich, ob ihr alle noch alle Kronkorken in der Birne habt.
Na und?ehhm du weisst schon das der schuh des manitu einer der erfolgreichsten deutschen filme ist?

Welch glorreiche Aussage.Na und?
Du weisst schon, dass das sein einziger sehr Erfolgreicher Film war?

Welch glorreiche Aussage.
Bully hat erst 2 Filme gemacht, einver davon gehört zu den meistgesehendsten Kinofilmen Deutschlands (der Schuh des Manitu). Der 2. Film war erfolgreich (Traumschiff Surprise), konnte aber nicht an den Erfolg des Erstlings anknüpfen.
Und wenn man jetzt sagt, dass er nur einen überaus erfolgreichen Film hat, dann bedenke doch, dass er erst 2 gedreht hat.
Oh, man.![]()
Ich habe jetzt nur die Filme bedacht, in denen er selbst eine Hauptrolle spielt.Sorry, es tut mir ja jetzt leid dir das sagen zu müssen, aber Bully hat schon 4 Filme gedreht!
1. erster 'Erkan und Stefan'-Film
2. der Schuh des Manitu
3. Traumschiff: Periode 1
4. Lissi und der wilde Kaiser
...und Wicki und die starken Männer folgt auch bald! Dann wären es 5!