• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

"Bully" Herbig klagt gegen "Bully: Die Ehrenrunde"

Das ist genauso wie die Kahn und fifa sache einfach lächerlich naja ich fand ''traumschiff surprise'' lustig. ''Der schuh des manitou'' dagegen nicht mal sehen wie sein neuer film wird naja man sagt ja nicht für umsonst geld verändert die menschen

Angst vor der Zukunft

Irgendwie bekomme ich richtig Angst vor der Zukunft wenn schon ein Komiker ein Spiel anklagt und egal aus welchen der vermuteten Gründe er es mach! Wenn er es für dass gute Image macht ist denkt er ziemlich optimistisch, denn man kann nicht alles verklagen was denn selben Namen trägt.Ich meine das Spiel hat nichts mit "Bully"Herbig zu tun bis auf den Namen.Der Begriff Bully existiert bestimmt länger als sein Pseudonym und auser dem sollte man sich schon informieren wenn man in großer Öffentlichkeit einen "Spitznamen" benutzt.
Ich hoffe das Gericht wird richtig entscheiden.

Also für mich hat sich das Thema "Bully"Herbig und seine Filme entschieden.
Mein Geld wird ihn nicht reicher machen den irgendwie hast er mich verletzt.
Mit dieser Tat stößt er die Spiele ab als wären sie etwas ganz schlimmes.

Also für mich hat sich das Thema "Bully"Herbig und seine Filme entschieden.
Mein Geld wird ihn nicht reicher machen den irgendwie hast er mich verletzt.
Mit dieser Tat stößt er die Spiele ab als wären sie etwas ganz schlimmes.

Erstmal stösst er nicht spiele selber ab sondern die gewalt in dem besagten spiel aber okay ist es trotzdem nicht was er macht

Wenn er schon das harmlose "Kopf in Toilette" schlimm findet, was findet er dann erst bei den restlichen Spielen auf den Markt? Von Spore über Sims bis Half Life? Das kann ja dann nur noch schlimmer werden seiner Meinung nach, was zeigt das er absolut ungebildet ist und das ist schon ziemlich schlimm.
In seinem Milieu macht er ständig Witze unter der Gürtellinie und dann regt er sich hierrüber auf? Das ist mehr als heuchlerisch.

Wenn er schon das harmlose "Kopf in Toilette" schlimm findet, was findet er dann erst bei den restlichen Spielen auf den Markt? Von Spore über Sims bis Half Life? Das kann ja dann nur noch schlimmer werden seiner Meinung nach, was zeigt das er absolut ungebildet ist und das ist schon ziemlich schlimm.
In seinem Milieu macht er ständig Witze unter der Gürtellinie und dann regt er sich hierrüber auf? Das ist mehr als heuchlerisch.

In seinem "Milieu" ? lach lach, mehr fällt mir zu Deiner Aussage nicht ein.
Witze unter der Gürtellinie ? Erzähl mal einen, der Kopf ins Klo drücken toppt.
Was haben Half Life etc. mit einer Aktion in einem Spiel zu tun, welches er auf sich bezieht ?
Wieder einer der herzieht ohen den geringsten Hintergrund. DARAUS zu schliessen, das er ungebildet ist, haut aber dem Faß den Boden raus. Schlimm genug, das hier hergezogen wird, ohne Verstand. Ihm aber sogar so was zu unterstellen, bescheinigt DIR das größte Armutszeugnis, welches jemals ausgestellt wurde.
Traurig traurig. Langsam frage ich mich, ob ihr alle noch alle Kronkorken in der Birne habt.

In seinem "Milieu" ? lach lach, mehr fällt mir zu Deiner Aussage nicht ein.
Witze unter der Gürtellinie ? Erzähl mal einen, der Kopf ins Klo drücken toppt.
Was haben Half Life etc. mit einer Aktion in einem Spiel zu tun, welches er auf sich bezieht ?
Wieder einer der herzieht ohen den geringsten Hintergrund. DARAUS zu schliessen, das er ungebildet ist, haut aber dem Faß den Boden raus. Schlimm genug, das hier hergezogen wird, ohne Verstand. Ihm aber sogar so was zu unterstellen, bescheinigt DIR das größte Armutszeugnis, welches jemals ausgestellt wurde.
Traurig traurig. Langsam frage ich mich, ob ihr alle noch alle Kronkorken in der Birne habt.

Ganz einfach, es ist fiktiv, nicht real und bei Bully durch den ganzen Comic-Charme nicht mal in irgendeiner Weise erschreckend. Nicht nur das, solche Szenen sieht man ständig in amerikanischen Serien oder auch Japanischen, in denen Jungs die Unterhose hochgezogen wird oder eben das. Und ungebildet? Sicher, wenn jemand etwas zu einem Thema ablässt oder sogar so eine Aktion durchführt, ohne wirkliche Ahnung heisst das er hat in dieser Sache keine Bildung, sprich er ist ungebildet. Was ist daran bitte arm? Willst du mir weiß machen das Herbig Ahnung von der wissenschaftlichen Beurteilung von Videospielen hätte? Jeder der Ahnung davon hat, de rkann nicht gegen Spiele und erst recht nicht gegen die genannten sprechen.

Bully hat in der Bullyparade bspw. Witze über Polen gemacht und sie als zurückgeblieben dargestellt, aber es ist eben nur eine Show, nicht Real, eine Überzeichnung der Realität. Das gleiche ist Bully auch, eine Satire auf die Schulwelt aus Sicht des "Bully".

Vor allem glaube ich, dass Herbig nicht mal einen Copyright auf den Namen besitzt... dann wäre es im Prinzip verständlich...

Und noch mehr - bekannterweise heißt das Spiel in Deutschland doch eh "Canis Canim Edit" und nicht "Bully"...

der erste Teil hieß doch nur Canis canem Edit. der zweite wird doch auch hier Bully Die Ehrenrunde heißen. Oder bin ich da falsch informiert.

Ich finds aber auch ein bisschen arm, was er da abzieht

noch bitterer finde ich , dass es (wenn ichs richtig verstanden habe) nur um 2000 euro geht.
als hätte der die nötig.

Warum hat er sich den über haupt diesen Künstlernamen gegeben?
Weil er doch selber ein kleiner Bully(Rabauke) war und dann so was!
Kommt demnächst ein neuer Film mit ihm, denn ich glaube nicht das er es wegen 2000€ macht.
Die Sache ist einfach nur lächerlich und unCool, das kann schnell nach hinten los gehen!

Wundert...

Wundert sich hier eigentlich niemand warum diese Klage erst so spät kommt?
Immerhin gibt es Bully (alias Canis Canem Edit) schon seit fast zwei Jahren.
Es kam im Oktober 2006 raus.

Aber Herr "Bully" Herbig bringt ja bald einen neuen Kinofilm heraus und somit hat man dann jetzt auch kostenlose Werbung für diesen Schundstreifen.
Ich hoffe Bully geht mit seinem Kinofilm baden und das gibt ihm dann den Rest.
Hoffentlich werde ich jetzt nicht verklagt da ich gewagt habe den Namen dessen der nicht genannt werden darf auszusprechen. :D

In diesem Sinne
Coolhand

Hätte nicht gedacht, dass ein Komiker so kleinlich sein kann...:runter:

Na und?
Du weisst schon, dass das sein einziger sehr Erfolgreicher Film war?
Welch glorreiche Aussage.

Bully hat erst 2 Filme gemacht, einver davon gehört zu den meistgesehendsten Kinofilmen Deutschlands (der Schuh des Manitu). Der 2. Film war erfolgreich (Traumschiff Surprise), konnte aber nicht an den Erfolg des Erstlings anknüpfen.

Und wenn man jetzt sagt, dass er nur einen überaus erfolgreichen Film hat, dann bedenke doch, dass er erst 2 gedreht hat.
Oh, man. :uff:

Welch glorreiche Aussage.

Bully hat erst 2 Filme gemacht, einver davon gehört zu den meistgesehendsten Kinofilmen Deutschlands (der Schuh des Manitu). Der 2. Film war erfolgreich (Traumschiff Surprise), konnte aber nicht an den Erfolg des Erstlings anknüpfen.

Und wenn man jetzt sagt, dass er nur einen überaus erfolgreichen Film hat, dann bedenke doch, dass er erst 2 gedreht hat.
Oh, man. :uff:

Sorry, es tut mir ja jetzt leid dir das sagen zu müssen, aber Bully hat schon 4 Filme gedreht!

1. erster 'Erkan und Stefan'-Film
2. der Schuh des Manitu
3. Traumschiff: Periode 1
4. Lissi und der wilde Kaiser

...und Wicki und die starken Männer folgt auch bald! Dann wären es 5!

Sorry, es tut mir ja jetzt leid dir das sagen zu müssen, aber Bully hat schon 4 Filme gedreht!

1. erster 'Erkan und Stefan'-Film
2. der Schuh des Manitu
3. Traumschiff: Periode 1
4. Lissi und der wilde Kaiser

...und Wicki und die starken Männer folgt auch bald! Dann wären es 5!
Ich habe jetzt nur die Filme bedacht, in denen er selbst eine Hauptrolle spielt.

Lissi und der wilde Kaiser war ebenfalls recht erfolgreich. Konnte aber ebenfalls nicht an den Schuh des Manitu anknüpfen.
Noch ist Wicki nicht raus. Daher lassen wir den mal außen vor.
Man kann aber mit Rech behaupten, dass die meisten Filme von Bully relative Kassenschlager sind. Jedenfalls an der Kinokasse.

mehr als peinlich (auch die summe zur "entschädigung" haha, doppel peinlich) !!! :runter:

Ich find das ziemlich arm, zumal er ja nichtmal mit richtigem Namen Bully heißt.
Wenn es jemanden geben würde der von seinen Freunden Crysis heißt und dann berühmt wird, soll der dann etwa auch eine Klage gegen das Spiel einreichen?
Es könnte ja sogar Paris Hilton eine Klage einreichen weils in WoW einen NPC gibt der aus den Namen Haris Pilton hört.

Ich glaub Bully Herbig trifft hier keine Schuld, sondern mehr seine Berater, Manager, oder wer auch immer. Es werden in vielen Branchen gezielt Leute ausgesendet, die nach Copyright-Verstößen suchen. Wenn sich der Bäcker nebenan zum Beispiel SChäfer nennt, weil Schäfer sein Familienname ist, kommt irgendwann ein "Großer" von der Firma Schäfer, und verlangt Schadensersatz für den Zeitraum, an dem das Geschäft SChäfer hieß.
Von daher, eher ein Missgeschick von Bullys Agenten^^

Zurück