RedRider
Bekanntes Gesicht
ich finde die demo erste sahne. habe keinen der vorgänger gespielt, daher ist es mir egal ob da jetzt nen neues spielprinzip realisiert wurde. mir gefällt es so wie es ist.
Ich finde das neue Spielprinzip ebenfalls kacke. Gefällt mir gar nicht... kann ich null mit anfangen.
Kein Crash-Mode ist ebenfalls eine Todsünde. Ich finde auch das gameplay ansich ziemlich unübersichtlich. Das wäre der erste BO-Titel, den ich mir nicht kaufe... aber nachdem ich nun die Demo ein paarmal gespielt habe... nein, mein Herr, hat mir nicht gefallen.
Ich will Strecken, Events, Klassen... so wie in den anderen Spielen.
Da gehts mir ähnlich... Es geht schon damit los, dass die Strecke so begrenzt ist, dass man in die Absperrungen reinfährt. Ziemlich frustrierend! Die Demo hat mich soweit gebracht, dass das Spiel kein Musskauf mehr für mich ist.Kann ich nur zustimmen. (Ich habe auch alle Burnout Titel zu Hause.) Wieso fehlt der Crash Modus? Paradise ist für mich kein richtiges Burnout, sondern nur ein Need for Speed mit (extremen) Schadensmodell.
Die Demo ist genial. Kein Crash- Mode... ja und ?
Es ist ja auch ein völlig neues Spiel und eben kein neuer Aufleger nur mit neuer Grafik.