• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Burnout Paradise: Criterion äußert sich zu Kritik an Demoversion

RedRider

Bekanntes Gesicht
Website
www.hollywood-psychos.de
ich finde die demo erste sahne. habe keinen der vorgänger gespielt, daher ist es mir egal ob da jetzt nen neues spielprinzip realisiert wurde. mir gefällt es so wie es ist.

also ich hab eine ps3 und dazu die demo und ich find die demo total geil, das schadensmodel ist das beste das ich je gesehen hab aba es stimmt schon dass es stresst imma nach einem verlorenen rennen zum starpunkt zurückfahren zu müssen den crash modus fand ich schon imma geil und ich finds auch schade dass es ihn nicht mehr gibt

nervig und frustrierend

die Grafik ist zwar genial aber das zurückfahren ist ziemlich nervig und auf die Dauer frustrierend.:autsch:
eigentlich wollte ich mir das Spiel kaufen doch jetzt überlege ich mir das noch einmal.

Mir gefällt die Demo auch sehr gut. Mich stört das man kein Rennen fahren kann (im MP zumindest). Das mit den zurückfahren ist halt so nen sache. Aber denk nicht das es so nervig sein wird. Dann macht man halt ein anderes Event in der Ecke wo man verloren hat. An jeder Ampel gibts ja was neues. Und der Crashmodus heißt jetzt übrigens Showtime und kann jederzeit aktiviert werden.

Ich finde die Demo auch einfach nur spitze, jetzt freue ich mich erst recht auf den Release.

Wie kein Crash Modus!Verdammt was soll das?Darauf hab ich mich am meisten gefreut.Ich muss mir jetzt ernsthaft überlegen ob ich mir das Game wirklich kaufe.Hatte es erst vorgehabt.

Ich finde das neue Spielprinzip ebenfalls kacke. Gefällt mir gar nicht... kann ich null mit anfangen.
Kein Crash-Mode ist ebenfalls eine Todsünde. Ich finde auch das gameplay ansich ziemlich unübersichtlich. Das wäre der erste BO-Titel, den ich mir nicht kaufe... aber nachdem ich nun die Demo ein paarmal gespielt habe... nein, mein Herr, hat mir nicht gefallen.
Ich will Strecken, Events, Klassen... so wie in den anderen Spielen.

Ich finde das neue Spielprinzip ebenfalls kacke. Gefällt mir gar nicht... kann ich null mit anfangen.
Kein Crash-Mode ist ebenfalls eine Todsünde. Ich finde auch das gameplay ansich ziemlich unübersichtlich. Das wäre der erste BO-Titel, den ich mir nicht kaufe... aber nachdem ich nun die Demo ein paarmal gespielt habe... nein, mein Herr, hat mir nicht gefallen.
Ich will Strecken, Events, Klassen... so wie in den anderen Spielen.

Kann ich nur zustimmen. (Ich habe auch alle Burnout Titel zu Hause.) Wieso fehlt der Crash Modus? Paradise ist für mich kein richtiges Burnout, sondern nur ein Need for Speed mit (extremen) Schadensmodell. :autsch:

Kann ich nur zustimmen. (Ich habe auch alle Burnout Titel zu Hause.) Wieso fehlt der Crash Modus? Paradise ist für mich kein richtiges Burnout, sondern nur ein Need for Speed mit (extremen) Schadensmodell. :autsch:
Da gehts mir ähnlich... Es geht schon damit los, dass die Strecke so begrenzt ist, dass man in die Absperrungen reinfährt. Ziemlich frustrierend! Die Demo hat mich soweit gebracht, dass das Spiel kein Musskauf mehr für mich ist.

ich finde das spielkonzept richtig hamma.
Natürlich vermisse ich den crash modus auch, aber dafür sieht das so hamma aus wenn du dein auto schrottest.

Da es dieses Thema eigentlich schon gab, nur in einem anderen Bereich, verweise ich mal auf meine Antwort in diesem Thread. :D KLICK
Ich hab mich dementsprechend auch schon mehr als einmal geärgert und hoffe das Criterion die Kritik ernst nimmt, ansonsten wird es wohl weitaus weniger verkauft als die Vorgänger! :motz:

eigentlich soll man zuversichtlich auf veränderungen sein... aba hier ist es eher ein rückschritt>need for speed klon...ein pflichtlauf ist es definitiv nicht mehr... vllt hol ich es mir als budget-titel... hoffen wir das der nachfolger von paradise wieder zu den wurzeln zurückkehrt>einfache und unkomplizierte renn-action mit crash modus;):hoch:

besser mal wasneues

hi, also ich muß sagen die demo gefällt mir super und ist mal was anderes. kann auch auf den chrash modus verzichten. dafür mach ich nun mit meinem kumpel die chrashs ist doch viel spaßiger. und man hat keine ladezeiten das ist doch genial . ich kann nur ein lob aussprechen und werde mir das game sofort kaufen sobald es drausen ist. :nice:

Ganz ehrlich

wenn die den Kraschmodus raus lassen holle ich mir das Spiel nicht.:motz:
Denn der war das Beste am ganzen Spiel auch wenn die Demo ganz gut ist :(

Tachchen,
meiner Meinung ist das mit die spaßigste Demo die es bis jetzt gibt.
ABER: Finde ich es persönlich besch**...eiden, dass es keine Crash Kreuzungen mehr gibt und man jedes mal zum Start des Rennens zurückfahren muss. Jetzt am Anfang sind das noch kurze Distanzen, aber später...Wenn ich daran denke, dass ich jedes Mal, nur weil ich zweiter wurde, wieder über die ganze Karte fahren muss kriege ich jetzt schon ne Krise. Dann gibt es dann eben Ladezeiten, na und? Lieber Ladezeiten als Frust.

Ich fand die Demo entäuschent.
Kein Crashmodus? Man kann nach dem Crash nich mehr lenken? Man kann noch nichtmal anere Autos niederbrttern? Und der Trafficmodus wurde auch schon wieder entnommen.
Ich finde, dass das nich mehr Burnout ist, sondern Need for Speed plus Test drive unlimited:motz:

Hab die Demo-Version gespielt.
Für ein Need-For-Burnout oder so sicher genial, aber es ist kein Burnout mehr.

Klassische Marken-Ausschlachtung, a la EA

Die Demo war der Hammer

Ich fande die Demo echt gelungen man hatte genug Spielspass mit dem Online Modus. Eine auch echt KLasse sache ist das die Takedowns gespeichert werden auch wenn man die Demo neustartet also ich fande die Demo auf jeden fall gelungen.

Mfg Net_Soldier

SUPER DEMO.

Kritik ist ja toll. Nur verstehe ich sie nicht.
Die Demo ist genial. Kein Crash- Mode... ja und ?
Es ist ja auch ein völlig neues Spiel und eben kein neuer Aufleger nur mit neuer Grafik. Mir persönlich gefällt die Demo sehr gut, und ich werde mir das Spiel holen.

Ich finde den Schritt sehr mutig und das sollte belohnt werden. Das Gefühl, wenn ich mit meinem G25 Gas gebe, mein Yamaha aktiv Sub brummt und beim Crash das Porzellan im Schrank wackelt, während ich nen Mugshot von nem Haitianer in Tshirt, oder nem Franzosen in ner Altbauwohnung oder nem Puerto Ricaner in Los Angeles mit Rastalocken bekomme... super.

Weiter so... Es gibt auch andere Stimmen. Stimmen die eben nicht mehr dieses Gameplay der Vorgänger haben möchten.

Schon recht so. Es ist Zeit für was neues.

Die Demo ist genial. Kein Crash- Mode... ja und ?
Es ist ja auch ein völlig neues Spiel und eben kein neuer Aufleger nur mit neuer Grafik.

Ich will aber nicht in der alten Generation bleiben müssen für Crashs.
Also mit DEM Detailgrad keine Crashs?
Das ist, also ob man dir ein Perfektes 3-Gänge Menu vorlegt, dir aber dann nur eine Ohrfeige gibt.

Zurück