• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Burnout Paradise: Criterion äußert sich zu Kritik an Demoversion

Kritik?!

Also ich finde die Demo auch top! Ich habe die alte Teile glaub ab der 2 gehasst weil die kaum
Abwechslung boten. Nu ist das anders, die Demo is zwar an manchen Stellen etwas unübersichtlich aber wenn man erst einmal ein paar Runden gedreht hat geht das schon. Außerdem ist es sehr interessant zu sehen was passiert wenn man seinen Hobel mit Affenzahn frontal gegen die Mauer lenkt^^

Die Demo ist der warnsinn man kann alles mögliche kaputt fahren, ein paar Events fahren oder wenn man kein bock darauf hat einfach online spielen. Am Besten finde ich die Crashs, die sind diesmal wirklich gut gelungen es macht echt spaß mit vollgas in eine Mauer zu rassen.

Technisch genial, aber...

Die Demo hat schon etwas für sich. Es macht einfach wahnsinnig Spaß mit einem irrsinns Tempo durch die Straßen zu rasen, auch wenn der Teil von Paradise City auf der Demo ziemlich klein geraten ist. Zum Schadenmodell muss man burnouttypisch nicht viel sagen, nur einfach genial und unangefochten das beste, was ich gesehen habe.
Allerdings stört mich, dass es immer noch diese miesen unsichtbaren Barrieren gibt und eine Blechplatte oder Holzpfosten sich völlig unbeeindruckt von einem Crash mit Höchstgeschwindigkeit zeigen. Und wo bitte ist der Fahrer geblieben, ausgestiegen wegen Gründen des Jugendschutzes, wird in Paradise City alles fehrngesteuert?:confused:

Also Aussagen a la "ich find die Grafik geil, deswegen ist die Demo toll" sind ja wohl völlig für'n Popo.
Ich kann verstehen, wenn einigen die Demo Spaß macht - Geschmäcker sind ja verschieden - und das Spielprinzip ihnen gefällt (auch ohne Crash-Mode).
Für mich persönlich war der Crash-Mode einer der Hauptkaufgründe. Er hat ewig Spaß gemacht und man konnte auch zu zweit crashen. Wenn ich an BO3 zurückdenke... 100 Crah-Events! *seufz*
Dieses neue Need-for-Bournout (wie es oben trefflich genannt wurde) ist doch kein Burnout mehr! Ich verstehe ja, daß einige sagen, es brächte auch nix, nur ein neues, beinahe identisches Spiel zu machen mit ner aufgebohrten Grafik. - Das mag sein. Aber letztlich hat es doch bei den ersten 4 Teilen funktioniert. Man kann Nuancen ändern und sich neue Modi einfallen lassen. - aber das jetzt ist einfach nur Murks!
BO3 war immer noch der beste Titel der Serie. BO4 war immer noch cool, aber auch schon zu unübersichtlich. Domintor... damit ging es los... obwohl es noch ganz lustig war. Aber das jetzt ist eine Frechheit.

Meiner Meinung nach kann beim neuen Burnout nicht die Rede von Frechheit sein, auch ich bin mehr als froh, das das Spiel mit einigen mehr als bekannten 'Regeln' der Serie bricht, ich habe auch alle Teile bis auf den ersten gespielt und langsam wurde es doch etwas ausgelutscht! Ich habe die Demo auch auf meiner Playsi und kann wirklich nicht mehr erwarten bis das fertige Spiel rauskommt, es ist also schon so gut wie gekauft, denn die Demo rockt gewaltig! Ich freue mich auf Ende Januar, nicht in Worte zu fassen, wie sehr ich mich freue!

Zurück