• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Burnout Paradise mit Motorrädern ab September

ZaJaLa

Neuer Benutzer
wenigstens mal ein spielemacher der sich um was kümmert:) :hoch:

HAMMER! geil! Tag und Nacht ? YEAH! motorräder? YES! man man man. Criterion! :hoch:
UMSONST! bei COD 4 muss man die PUPS MAPS auch noch bezahlen, nur mit was? PSN CARD? LOL`? für den PC sind sie umsonst, noch dazu daß 50 % der COD4 PCler das Spiel runtergeladen haben.
Echt der WAHNSINN was Criterion da macht.
Fehlt noch ein FLATOUT TITEL auf der PS3 und der Autohimmel ist ok für mich.

Cool! Was gabs denn seit dem Release als Update, also was kam bisher dazu?

Cool! Was gabs denn seit dem Release als Update, also was kam bisher dazu?

Schau doch einfach bei CYNAMITE.DE nach!

Die haben über jedes Update und seine Inhalte berichtet.

Ist generell ne ziemlich gute Seite für Videospiele. :ugly:

Criterion ist einfach mal wirklich ein Studio, dass sich um sein Game kümmert und es ERWEITERT und nicht bloß mit Update die (bei Burnout kaum vorhandenen) Fehler flickt.

Das muss einfach nur geil sein, wenn man mit Motorrädern durch Paradise City herumdüst.

:hoch:

Klasse Leistung von Criterion.Wenn ich schon eine Next-Gen Konsole hätte,würde ich mir das Spiel sofort zulegen.Alleine schon wegen des guten Supports.Kennt man eigentlich nur von Valve bei "Team Fortress 2" fur den PC.

Die trophys kommen dann wohlmöglich nach den Davis Update. Zumindest steht das auf der dot com seite von criterion. Also, so wie ich es gelesen hab :rolleyes:
Exakt.Genauer Wortlaut:
criteriongames.com schrieb:
We can confirm that we're bringing trophies to Burnout Paradise.
The trophies pack is in development now and will follow after our Bikes Pack.
Und danach soll auch noch Paradise Island kommen mit einer Größe wie Downtown Paradise.Ich will das Spiel haben...:ugly:

Werde mir das Spiel jetzt auch zulegen.Weiß jemand ob in der Platinum Version die Motoräder
schon enthalten sind oder muss ich erst downloaden?:confused:

gibts schon genaue infos zu den trophys?

Ich denke es werden einfach nur die Burnout Awards sein. Die sind zumindest identisch (mehr oder weniger) zu den Xbox360 Erfolgen (hab beide Versionen durchgespielt daher weiß ich das :)).

und @ Nurmela88: Ich denke die Updates musst du dir rutnerladen, is zumindest bei allen anderen Platinum Titeln so (Motorstorm)

In drei Tagen werde ich also mit meinen Amikumpanen und Inselaffen Paradise mit Bikes unsicher machen, klingt geil ! :D

Zurück