Burnout Paradise: Patch bringt Trophäen

Mir sind bei solchen Spielen, Trophäen oder Pokale oder anderes egal. Es geht um den Spaß, nicht um den Zwang, immer besser sein zu müssen als andere... -_-
Also ich freue mich über Achievements (Xbox 360,Steam) oder Trophäen (PS3).Für mich hat das rein gar nichts mit besser sein zu tun,sondern eben neuen Herausforderungen.Man holt mehr aus seinem Spiel raus und versucht auch mal Dinge,die man sonst nie machen würde oder lernt neues.Zum Beispiel wusste ich anfangs bei "Team Fortress 2" nicht,dass man sich als getarnter Spy von einem feindlichen Medic heilen lassen kann.Für mich könnten diese Errungenschaften auch nur bei einem selbst ersichtlich sein und ich würde trotzdem Spaß dran haben sie zu erspielen.Wie gesagt,hat nicht mit Zwang zu tun,sondern mit Spaß:)
 
Für mich könnten diese Errungenschaften auch nur bei einem selbst ersichtlich sein und ich würde trotzdem Spaß dran haben sie zu erspielen.Wie gesagt,hat nicht mit Zwang zu tun,sondern mit Spaß:)

Das ist doch bei 99% der heutigen Spiele für die PS3 der Fall, überall gibt es Stilpunkte etc. und du schaltest Sachen frei (Videos, Konzepte, etc.). ;)
 
Ja klar, man muss nicht neu anfangen, 40 Trophies bekommt man sicher auch ohne Neuanfang. Für die anderen Trophies speichere ich den Savegame auf nen USB Stick, lösch ihn von der PS3 und hole die Trophies. Danach nehme ich wieder den alten Spielstand. Oder ich geh zu meinem Freund, logge mich da mit meinem Account ein und zocke da Burnout.
 
Zurück