Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Buzz: Steigt in die Buzz-WM ein und gewinnt bei uns tolle Preise!
So meine Mail ist auch schon drausen.
Will es mir schon die ganze Zeit kaufen, aber es kommen immer so coole Spiele raus und man weis nit was man kaufen soll.
Ich hoffe mal das ich eins gewinne, dann hab ich nit mehr das Problem.
weiß eigentlich jemand, ob die buzzer von der ps2 auch bei der ps3 funktionieren? dann müsste ich mir nämlich nicht das bundle holen sondern nur das einzelne spiel.
Also wer Buzz Quiz TV hat, wird Buzz das Deutschlandquiz nicht brauchen. Ist nur ein miese unverschämte "Fortsetzung" von Quiz TV. Die Spiele sind bis auf die Fragen und 1-2 Änderungen in den Spielmodis (die aber eigntlich doch gleich sind) nicht geändert. Dafür 40 Euro für im Laden verlangen ist echt wie schon erwähnt unverschämt und eine Geldmacherei!! Ich empfehle niemanden beide Spiele zu kaufen.
Ich weiß nicht wie es jetzt mit den Servern aussieht, aber damals habe ich sogut wie niemanden Online angetroffen. Der Hammer war sogar, dass ich die Woche die ich gespielt habe, Platz 1 in der Woche, im Monat und sogar insgesamt war. Und das obwohl ich nichtmal oft aktiv war..... Sicher es war die Anfangszeit aber trotzdem . . . .
PS: Bestimmt 1/5 der Fragen in Deutschland das Superquiz sind nicht über Deutschland.. Auch geil