By SPIDERMAN / Club zuverschenken

Obi-Hahn

Benutzer
Mitglied seit
12.04.2007
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Am 1.7.2007 müsste ich diesen Club auf wiedersehen sagen. Ehen gesagt, ich wollte ihn auf wiedersehen sagen! Denn Gründe sind folgende:

Ich habe mich entschlossen einen meiner, mitleiweile 9, Clubs zuverschenken. Es handelt sich um den Club SPIDERMAN.
Gründe dafür sind folgende:
-Ich war es nicht, der die Idee zu dem Club hatte
-In Sachen SPIDERMAN kenne ich mich nicht genug aus, um den Club weiter leiten und unterhalten zukönnen
-Ich habe das Gefühl, dass das Thema SPIDERMAN langsam an Bedeutung verliert (der 3. Teil kam vor einigen Monaten in die Kinos und bis zum 4. Teil dauert es noch gewaltig lange)
-Und (an diesem Grund bin ich selber schuld) 9 Clubs sind mir einfach zuviele, um jeden mit Infos auf Trap zuhalten

Anwärter waren:
Sam666
_fast_gar
Kuriname

Bekommen hat ihn Sam666
 
kein interresse, da ich eigentlich kein großer spiderman fan bin.
Ich könnte dein blog mal in mein club reinsetzen um rumzufragen wer ihn haben möchte.
 
wenn du so nett bist, dann kannst das ja machen!
Sag dann aber bitte bescheid, dass sich diejenigen hier im Blog melden sollen, ja?
Welchen Club meinst du denn genau??
 
Der is mir hier noch garnich aufgefallen! Keine Schlechte Idee!!!
 
wäre sonst schade wenn du dein club löschen müsstest.
 
Spiderman Club zu verschenken ?
Cool, ich hätte interesse, da ich nur einen Club habe.
 
Kalle währe schon inordnung für den Club, aber dann solle er sich hier eintragen. Ich werde mich nicht drum kümmerns, dass er auf diesem Blog aufmerksam wird!

@Sam666
Ok. Dann erzähl doch mal, wieso genau du der richtige für diesen Club währst! *Bewerbungsgespräch*
 
Also ich möchte diesen Club leiten, weil...
...1. ich ein sehr Großer Spiderman Fan bin
...2. ich mich sehr gut damit auskenne
...3. ich jeden Tag bei Cynamite.de rumsurfe und ich jeden Tag in diesen Club reinschreiben würde.
 
Stimmt!
Nur warte ich noch auf weitere Interessanten....
 
bin JEDEN tag außer sa im cynamite.de drin und habe noch nich viele (2) clubs... ich haaaabe viiiiiiiiiiiel zeit
 
Dann habe ich ersteinmal jeweils eine Frage an euch!

@Sam666: Wann kam Spiderman 1 in die Amerikanischen Kinos?

@_fast_gar: Wer erschoss Peter's Onkel wirklich?

Ich kann zwar nicht aufpassen, aber ich will euch bitten keine Hilfsmittel für die Antworten zu benutzen. Außer eure Köpfe!
 
Ich war damals im ersten Film dabei und kann mich irdendwie erinnern, dass der am 3. Mai 2002 in den US Kinos kam.

Und ich schwöre dir ich habe keine Hilfsmittel benutzt.
 
Is wohl so richtig!!!
Gut, weil sich derzeit keine weitere User melden, ist der Einsendeschluss an diesem Sonntag!
Aber um den richtigen User zufinden, muss ich dir, Sam, noch 3 weitere Fragen stellen:

2. Was hat es mit Soiderman 2.1 aufsich?

3. Wie funktionieren die vier Arme auf Doc Ock's Rücken?

4. Stimmt es, dass Spiderman bei den neuen Fantastic Four Mitglied ist/war?
 
Dann sach mir doch mal, wie man die kleinen Bälle nennt, mit denen der Grüne Kobold umsich wirft!
 
hast jetzt schon 3 Anwärter `,stimmts?
Sam666, kurinme und _fast_gar.
Ich bin schonmalgespannt für wen du dich entscheidest.
 
1. Spiderman2.1 enthält mehr Bonusmaterial als Spiderman 2.
Die Story ist aber die selbe: Spiderman kämpft gegen den Doc OkC,
Mary Jane macht ihre Karriere als Schauspielerin und hat einen Man
an ihrer Seite. Peter kämpft gegen den impuls. sein Doppelleben aufzugeben und mary Jane seine Liebe gestehen, und Harry Osborne is immernoch sauer auf Spiderman, weil er meint, er habe seinen Vater getötet.

2. Die Greifarme von Doktor Otto Octavius funkionieren Mechansch
und übernamen teilweise die kontrolle über ihn. Er bekam sie durch eine Missglückte Kernfusion.

3. Spiderman war mitglied bei den New Fantastic 4.
 
Wenn sich hier nicht mehr tut, dann is morgen große bekanntgabe, wer ihn erhällt!
Mal sehen, so gegen 20:00 (keine garantie)
Ich hoffe, ihr seit dann alle auch on!!
 
Den anderen musst du aber auch einige fragen stellen
 
Zurück