Call of Duty 2 als Wehrmachtssoldat spielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kradschütze

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.09.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi!


Wolltet ihr auch schon immer mal als Landser durch die Russerei hüpfen?
Hier der Call of Duty 2 German Mod, ich habe damit jetzt mal die gesamte Russenkampagne durchgezockt, macht guad Bock!



1. German Army Training:
http://www.youtube.com/watch?v=ox81XQuUTQc


2. Demolition
http://www.youtube.com/watch?v=ns77Lr7khOE


3. Repairing the Wire
http://www.youtube.com/watch?v=NOIOV2Igm5Y

http://www.youtube.com/watch?v=0-XCKV6uWRM


5. Downtown Assault
http://www.youtube.com/watch?v=CedHOYUhI0M

http://www.youtube.com/watch?v=7MphW7ffUTQ


6. City Hall
http://www.youtube.com/watch?v=CedHOYUhI0M


7. Comrade Sniper
http://www.youtube.com/watch?v=KRBWdkAzB_w



Ich werde bald noch Videos von den anderen Kampagnen uploaden.

Grüße
Kradschütze
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz dünnes eis.

@ video 1: was soll das sein? spielszenen aus der mod? wenn ja, warum sind das da russen?
 
schon wieder einer "ganz dünnes Eis", wann hört des mal auf? Ich brauch hier ned scho wieda einen Moralapostel, ich will bei CoD 2 WK-Ballerbude nicht über sowas nach denken, eigentlich bei keinem WK-Shooter. => Engagiert euch doch in Friedensforen und/oder Gedenkstätten/vereine. Danke.

Also die Mod tauscht lediglich das Kanonenfutter um also verbleiben die Hauptcharaktere weiterhin als Alliierte. Wie zum Beispiel der Ultraunsympath "Komissar Letlev" oder "Srgt. Randall", deswegen die russenakzent. Stimmen.


Grüße
Kradschütze
 
Mal ganz von diesem "Als Wehrmachtsoldat"-Szenario abgesehen:
Für was soll die Mod gut sein? Die Mission sind exakt gleich wie auch normal, nur dass die Uniformfarben gändert wurden. Respekt. Die erste Mission ist ja schonmal ein Armutszeugnis. Nichtmal die Sprecher wurden verändert, ja nichtmal die Namen, zumindest hießen die Deutschen damals wohl kaum Pavel. Und dann andauernd Genosse. Die Mod lebt wohl nur wegen dem...naja, "Seitenwechsel"...obwohl, Seitenwechsel ist ja übertrieben, eher Farbenändernung...
 
Die Mod finde ich äußerst spaßig und nur allzu fair, da man mal endlich als Deutscher gegen die Alliierten antreten kann. Klar das ist nicht die Ultra-Super-Mod, aber immerhin es hat ja mal die Seite gewechselt. Ich selbst habe die Mod nicht gemacht, aber bin demjenigen dankbar da endlich eine Art "Deutsche Kampagne" da ist, die fehlte mir im Hauptprogramm, da Infinity Ward unfähig war eine zu machen. Jetzt darf man mit der Wehrmacht aufräumen, macht den SP-Modus erneut zum Erlebnis.
Denn die kommunistische Saukröte ging mir eh schnell auf den Keks, genauso verhält es sich mit den Inselaffen.

Ich dachte eigentlich hier wird das besser aufgenommen, wer ahnt denn das sich hier Moralprediger und Autonome drauf stürzen???:autsch::autsch::autsch:
 
Als Nazi? Ich glaube ich sagte als Deutscher, aber scheinbar ist das hier für euch alles dasselbe, Eintopf ist sowieso besser als einzeln, gell. Mensch meier! Sämtliche Briten und Amis, die die Videos gesehen haben finden den Mod toll, als ich denen erzählte was die lieben Deutschen dazu sagen, sagten die nur:
"Oh yeah those ignorant, whining shitfolks! They're mostly reacting like this, they can't differ between soldiers and party men, that's why they're idiots in our eyes."

Also das sollte einem deutschen Computerspieler echt zu denken geben, wenn es schon die Amis und Briten nervt. Peinlich einfach nur!
 
du nimmst dir als moralbeispiel einen amerikaner?
ich hoffe doch das wir nicht von dem selben staat reden.
du weisst schon die im westen, die vor haben den 3ten weltkrieg ausbrechen zu lassen, die im irak immer weiter aufrüsten, meinst du die?

weiters:
zeig den mod einem franzosen, polen oder russen. die finden das sicher nich so toll

überhaupt bezweifle ich das das die meinung der USA ist, schliesslich glauben 90% der amerikaner das wir in ledertrachten hermhüpfen
 
Russisches Beispiel?

Kein Problem, ein paar Leute die ich von Red Orchestra kenne, die haben CoD 2 auch, also die beide kommen aus Moskau und die den Mod gut, nicht das sie in selber spielen, nein, aber sie sagen, "kein Deutscher sollte andauernd seine Vorfahren erschießen, es könnten ihre Großväter darunter sein."

Klar ist das übertrieben, aber siehste, auch die sehen es als komisch an das du als Deutscher deutsche Soldaten tötest, egal ob es "Nazisoldaten" (<= Super Unwort, sowas ist für mich ein SA-Heinzi, kein Wehrmachtsoldat) waren oder nicht.

Franzosen, nun eigentlich will ich die nicht unbedingt fragen, denn die haben uns den Krieg erklärt nicht wir denen, also. Aber auf deine Bitte/Vorschlag werde ich einen fragen. :)

Ich glaube wirklich das wir Deutschen mit ein paar Ausnahmen so ziemlich die einzigen sind die mit einer solch negativen Einstellung an sowas rangehen.

So und jetzt wird dieser Streit eingestellt weil hier geht es um PC-Spiele nicht um Politik.
 
eins möchte ich dem noch hinzufügen:

klar haben die franzosen den deutschen krieg erklärt, welcher statt hätte das nicht getan wenn ein diktator bzw. eine faschistische gruppierung sich mit einem höllentempo ausbreitet

P.S.: das ist keine politik das ist Geschichte
 
@ kradschütze,natürlich kann man das und noch viel mehr , habe ich gelesen .aber in einem öffentlichem forum.....,junge, was erwartest du ?
 
Kradschütze schrieb:
Ich werde bald noch Videos von den anderen Kampagnen uploaden

wegen mir musst du das nicht tun. :D

Kradschütze schrieb:
Ich dachte eigentlich hier wird das besser aufgenommen

das hättest du nach der letzten Diskussion zu deinem geliebten Thema eigentlich wissen müssen.

Kradschütze schrieb:
wer ahnt denn das sich hier Moralprediger und Autonome drauf stürzen???

oh ja, ganz böses Volk hier... :rolleyes:
 
Also Leute nachdem ihr alle die gesamte Wehrmacht für Nazis haltet, fangt ihr am Besten zu Hause an. Und zwar bei euren Großvätern vllt. Vätern, die könnt ihr ja dann mal als erstes erschießen und euch gleich mit weil ihr stammt ja von Leuten, die böse Wehrmachtnazis sind ab.


^^ Kommt euch toll vor!
 
Kradschütze schrieb:
Also Leute nachdem ihr alle die gesamte Wehrmacht für Nazis haltet, fangt ihr am Besten zu Hause an. Und zwar bei euren Großvätern vllt. Vätern, die könnt ihr ja dann mal als erstes erschießen und euch gleich mit weil ihr stammt ja von Leuten, die böse Wehrmachtnazis sind ab.


^^ Kommt euch toll vor!

Warum sollen sie sich denn bitte erschießen? Nur weil sie meinen, dass es auch unter den Wehrmachtsoldaten Nazis gab? Die gab es sicherlich, wenn auch einige sicherlich keine Nazis waren sondern nur Mitläufer.
Und eine solche Äußerung hättest du dir auch sparen können.

PS: Darf man interessahalber wissen wie du alt du bist?
 
Also wenigstens einer der das mal normal sieht, es gab ein paar braune. Das haben die alle vor die aber nicht geschrieben. Außerdem was hat das damit zu tun ob es Nazis gab oder nicht, spieltechnisch völlig egal, der Gegner ist bewaffnet und somit laut Kriegsrecht, wer zuerst schießt gewinnt.

Solche Kommentare kann man sich scheinbar nicht sparen, denn sie rufen Leute wie dich auf den Plan, die sich dann denken hoppla, was ist denn hier los. Und das ganz zu Recht, denn diese autonomen Lügen von wegen, Alles Nazis, gehen mittlerweile tierisch auf den Keks, weil es einfach unreif ist, alle über einen Kamm zu scheren. Hier wären zweierlei Maß echt angebracht.

Mein Alter? Wieso denn das? Damit du dann sagen kannst das sind Lügenmärchen eines Unreifen?
Nein, danke, das brauche ich nicht. :)
 
So meinte ich das jetzt nicht.

Ich meine wenn ich als Deutscher einem Briten gegenüber stehe und ich zuerst den Finger krümme.
Aber scheinbar gibt's hier paar die meinen der Deutsche müsse sich abknallen lassen.

Ich finds jedenfalls gut mal "auf der anderen Seite" zu kämpfen, denn da ist der Gegner mal ein wenig anders, also kann man bisschen anders agieren.
 
Kradschütze schrieb:
So meinte ich das jetzt nicht.

Ich meine wenn ich als Deutscher einem Briten gegenüber stehe und ich zuerst den Finger krümme.
Aber scheinbar gibt's hier paar die meinen der Deutsche müsse sich abknallen lassen.

Ich finds jedenfalls gut mal "auf der anderen Seite" zu kämpfen, denn da ist der Gegner mal ein wenig anders, also kann man bisschen anders agieren.
Deutsche müssen sich bestimmt nicht abknallen müssen, aber so wie in diesem Mod find ich das einfach zu platt nur die UNiformen austauschen und den Rest gleich zu lassen.
Deswegen verweise ich mal auf diesen Thread, wo das schon mal genauer beschreieben wurde, wie man so etwas vielleicht besser hinbekommen könnte:
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=20858&highlight=wehrmacht
 
Das ist ein Posting das ich unterschreiben kann. Endlich mal eine akzeptable Unterhaltungs- und Umgangsweise miteinander und dem Thema. Natürlich kann man es besser machen, es war halt nur der einzige Deutsche Armee Mod den ich gesehen habe, wenn es bessere gibt gerne.
Landser Mod, der ist doch schätzungsweise für BIA: EIB.

Also vllt. schon gesehen ich versuche hier Leute für ein UT 3 Mod Projekt anzuwerben, keiner hat Interesse, kaum konstruktive, meist engstirnige, pessimistische Kritik.

Wer Lust hat sich den Thread dazu anzusehen:
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/showthread.php?t=25320

Wer Lust hat die Website zu besuchen:
www.s8.createphpbb.com/wehrmachtmod

Wäre schön wenn sich hier ein paar fähige finden, die hilfwillig sind.
 
So, jetzt hör' mal gut zu, Kradschütze!

Ich weiß nicht, in welcher Welt du lebst, aber "kommunistische Kröte", "Inselaffen" und "Russerei" sind für mich nicht nur latent nationalsozialistisch angehauchte Begrifflichkeiten. Und du fällst damit zum wiederholten Mal auf...

Bei aller Aufgeklärtheit und politischer Offenheit haben wir hier auf Cynamite definitiv etwas gegen jeglichen Anflug von rechtsradikalen Wortlauten, Symbolen und Denkweisen. Wenn dir das nicht passt, sperre ich dich umgehend. Wenn du dich damit arrangieren kannst und diese menschenverachtenden Beleidigungen zukünftig unterlässt, können wir uns auch gerne wieder auf PC-Spiele konzentrieren. Solange du hier aber die Gesinnung der deutschen Wehrmacht relativierst, sehe ich in so einem öffentlichen Forum keine Zukunft für dich.

Ich hoffe, ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt.

Kradschütze schrieb:
Ich dachte eigentlich hier wird das besser aufgenommen, wer ahnt denn das sich hier Moralprediger und Autonome drauf stürzen?

Hier wird nichts "besser aufgenommen", was rechtsradikales Handeln - und sei es in einem Videospiel - relativiert. Merk' dir das ein für allemal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück