Call of Duty 2 als Wehrmachtssoldat spielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So du Lieber Admin,

wenn es, so wie du dich hier gibst, genauso schlecht um deinen Nationalstolz wie um deine Potenzfähigkeit bestellt ist dann tust du mir leid. Ich an deiner Stelle würde anderen im Geheimen Recht geben, wenn die über mich sagen würden: "Was für ein Gottverdammtes Arschloch!"

Ich relativiere hier nichts, es geht einfach um den Fakt, dass die achso tollen Alliierten mindestens genauso Dreck am Stecken haben, aber ihr super tollen wollt das ja nicht sehen. Denn wie scheiße ist denn das den Abzug zu ziehen mit dem Gedanken, das ist ein Mensch mit Familie, da ist's besser einfach die Nazisau zu schnitzen, nicht wahr.

Ich bin hier in keinster Weise bereit mich eurer autonomen, rotverseuchten Mentaliät zu unterwerfen, ich bin nicht um sonst Gegner von Günther Grass und Kohorten.

Aber ich glaube das alles verstehen nur wenige, denn hier ist ja alles mit der Propaganda von WASG und Autonomen zu gemüllt, also ist kein Platz mehr um mal intelligente Gedanken zu haben.

Weißte mir ist völlig egal wie und für was du meine Wortwahl hälst, sie dir lieber mal an wie die über uns reden und ob es nicht doch stimmt.

Wenn du glaubst, dass es deine Kraft in den Lenden steigert löscht du mich, wenn du meinst ich habe doch Recht ( glaube ich nicht, siehe oben), dann lässt du es.
Aber eigentlich will ich hier mir der Community nix mehr zu tun haben, denn seit dem ich hier angekommen bin, missfällt mir:

-Ton
-Umgang
-mangelnder Respekt
-mangelnde Bildung bei vielen

Glaubst du ernsthaft du kannst mich erpressen?

Und jetzt tu dir mal selber leid.
 
Kradschütze schrieb:
So du Lieber Admin,

wenn es, so wie du dich hier gibst, genauso schlecht um deinen Nationalstolz wie um deine Potenzfähigkeit bestellt ist dann tust du mir leid. Ich an deiner Stelle würde anderen im Geheimen Recht geben, wenn die über mich sagen würden: "Was für ein Gottverdammtes Arschloch!"

Ich relativiere hier nichts, es geht einfach um den Fakt, dass die achso tollen Alliierten mindestens genauso Dreck am Stecken haben, aber ihr super tollen wollt das ja nicht sehen. Denn wie scheiße ist denn das den Abzug zu ziehen mit dem Gedanken, das ist ein Mensch mit Familie, da ist's besser einfach die Nazisau zu schnitzen, nicht wahr.

Ich bin hier in keinster Weise bereit mich eurer autonomen, rotverseuchten Mentaliät zu unterwerfen, ich bin nicht um sonst Gegner von Günther Grass und Kohorten.

Aber ich glaube das alles verstehen nur wenige, denn hier ist ja alles mit der Propaganda von WASG und Autonomen zu gemüllt, also ist kein Platz mehr um mal intelligente Gedanken zu haben.

Weißte mir ist völlig egal wie und für was du meine Wortwahl hälst, sie dir lieber mal an wie die über uns reden und ob es nicht doch stimmt.

Wenn du glaubst, dass es deine Kraft in den Lenden steigert löscht du mich, wenn du meinst ich habe doch Recht ( glaube ich nicht, siehe oben), dann lässt du es.
Aber eigentlich will ich hier mir der Community nix mehr zu tun haben, denn seit dem ich hier angekommen bin, missfällt mir:

-Ton
-Umgang
-mangelnder Respekt
-mangelnde Bildung bei vielen

Glaubst du ernsthaft du kannst mich erpressen?

Und jetzt tu dir mal selber leid.
Dein Umgangston ist ja auch nicht gerade der beste und viel Respekt zeigst du in diesem Post ja auch nicht...:uff:
 
Kradschütze schrieb:
wenn es, so wie du dich hier gibst, genauso schlecht um deinen Nationalstolz wie um deine Potenzfähigkeit bestellt ist dann tust du mir leid.

Das war überhaupt nicht nötig

Kradschütze schrieb:

Also ich persönlich habe auch keinen Nationalstolz, wenn ich bedenke,
dass wegen "uns deutschen" 6 Millionen Menschen in Konzentrationslagern ermordet wurden.

Kradschütze schrieb:
Aber eigentlich will ich hier mir der Community nix mehr zu tun haben, denn seit dem ich hier angekommen bin, missfällt mir:

-Ton
-Umgang
-mangelnder Respekt
-mangelnde Bildung bei vielen

Und diese 4 Punkte werden wohl voll und ganz von dir erfüllt, nicht?
 
Die Aufregung kann sich wieder legen. Kradschütze hat das Forum verlassen. Was zuviel ist, ist zuviel.

Ein Schließung des Threads halte ich momentan nicht für notwendig und will mal hoffen, daß hier nicht noch weitere Äußerungen in der Art von Kradschütze getätigt werden. Somit kann der Thread doch eigentlich in Ruhe in der Versenkung verschwinden, oder? ;)
 
Travis Bickle schrieb:
Die Aufregung kann sich wieder legen. Kradschütze hat das Forum verlassen. Was zuviel ist, ist zuviel.

Ein Schließung des Threads halte ich momentan nicht für notwendig und will mal hoffen, daß hier nicht noch weitere Äußerungen in der Art von Kradschütze getätigt werden. Somit kann der Thread doch eigentlich in Ruhe in der Versenkung verschwinden, oder? ;)

mehr hat er(der thread) nicht verdient:hoch:
 
90% von Kradschützes Aussage waren zwar schlicht Schwachsinn, allerdings hat er in dem Punkt, dass nicht alle Wehrmachtssoldaten Nazis waren, nicht Unrecht. Es gibt viele Leute die in der Wehrmacht waren. Aber schlicht weil sie mussten. Zuhause saßen ihre Familien und wollten ernährt werden. Ausserdem wurden sie gezwungen das zu tun, auf Befehlsverweigerung stand die Todesstrafe. Da geht man doch lieber in die Schlacht, auch wenn man die politische Richtung Hitlers nicht unterstützt, und überlebt mit ein bischen Glück und verdient dabei Geld das die Familie bekommt. Aber müssen wir uns auch noch 60 Jahre später dafür schämen, was Hitler für Verbrechen begangen hat? Ich denke wir müssen uns eher dafür schämen, dass es in unserem land noch so viele Rechtsradikale gibt.
 
ja ich finds auch in i-einer form dumm das jetzt noch ehemalige kz wächter oder Kriegsverbrecher verflogt werden.

in österreich der "jüngste" fall: erna Wallisch, 85, ehemalige KZ-wärterin, hat mehrer Menschen brutal misshandelt und selbst in der schwangerschaft damalige freidenker verprügelt.

natrülich hätte sie verhaftet werden sollen, aber warum erst jetzt? die ist jetzt 85 , was bringts wenn man die auf staatskosten einsperrt für vl 2-4 jahre?

das ist es eigentlich worüber man sich heute aufregen darf :motz:

das solche kriegsverbrecher heute noch verfolgt werden obwohl sie teilweise schon über 80 sind ist schon fraglich
 
Ok, das hier ist sicherlich nicht das Forum für Politik... also schließe ich jetzt den Thread und dann ist Ruhe im Karton.

Und bitte keine Threads mehr zu Wehrmacht-Mods aufmachen. Danke! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück