• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty 2014: Wettersystem, Zerstörungen und mehr - Hinweis auf Next Gen-Pläne

"Call of Duty 2014: Wettersystem, Zerstörungen und mehr"

Und Grafik muss dann bestimmt gesenkt werde, wegen den Physik-Effekten. ;)

Das neue CoD wird auf jeden Fall spannend. Dead Space fand ich ziemlich gut und wenn Sledgehammer so eine Grafik nur ansatzweise hinbekommen, könnte ihnen tatsächlich mal das "beste Call of Duty aller Zeiten" gelingen, wie sie es jedesmal so großspurig ankündigen.

Wie denn sonst? In den positiven Bereich senken?
Du hast meinen Post nicht verstanden, aber das ist schon okay.
Ich wollte damit sagen, dass die Grafik von CoD so mies ist, dass man kaum noch tiefer gehen kann, sonst landet man im negativen Grafikbereich.

Das neue CoD wird auf jeden Fall spannend. Dead Space fand ich ziemlich gut und wenn Sledgehammer so eine Grafik nur ansatzweise hinbekommen, könnte ihnen tatsächlich mal das "beste Call of Duty aller Zeiten" gelingen, wie sie es jedesmal so großspurig ankündigen.

Dazu müssten sie aber mal noch ein Jahr dranhängen und mal ne Pause machen, dann klappts vielleicht wirklich. Aber nicht so, wie es seit 2007 läuft, dafür ist die Entwicklungszeit einfach zu Kurz. Siehe Battlefield 4!

Du hast meinen Post nicht verstanden, aber das ist schon okay.
Ich wollte damit sagen, dass die Grafik von CoD so mies ist, dass man kaum noch tiefer gehen kann, sonst landet man im negativen Grafikbereich.

Dann war COD aus meiner sicht schon seit MW3 im Negativen bereich.^^

Dead Space fand ich ziemlich gut und wenn Sledgehammer so eine Grafik nur ansatzweise hinbekommen, könnte ihnen tatsächlich mal das "beste Call of Duty aller Zeiten" gelingen...

Wenn man in letzter Zeit diverse andere Beiträge von dir ließt, die gewisse andere Spiele betreffen, wundert es mich jetzt schon, dass du hier jetzt scheinbar die Grafik als wichtigstes Kriterium für ein neues/bestes CoD ansiehst - was ist denn mit dem Spielspaß, der Atmosphäre, oder gilt das ausschließlich für "Microsoft Only Games"...:rolleyes::D???

Zuletzt bearbeitet:
Dazu müssten sie aber mal noch ein Jahr dranhängen und mal ne Pause machen, dann klappts vielleicht wirklich. Aber nicht so, wie es seit 2007 läuft, dafür ist die Entwicklungszeit einfach zu Kurz. Siehe Battlefield 4!

Es gibt jetzt 3 Entwickler also haben alle immer 3 Jahre Zeit für die Entwicklung. Schaden kann es jedenfalls nicht...
BF 4 musste ja auf Biegen und Brechen zum Release der neuen Konsolen fertig sein. Mittlerweile, dank den Patches geht es aber, auch wenn immer noch Bugs da sind.

---

Irgendwie war ja klar dass die COD Reihe einen neuen Anstrich benötigt, ich lasse mich mal überraschen. Aber klingt doch erst mal gut: Wetter, Zerstörung... :hoch:

Es gibt jetzt 3 Entwickler also haben alle immer 3 Jahre Zeit für die Entwicklung. Schaden kann es jedenfalls nicht...
BF 4 musste ja auf Biegen und Brechen zum Release der neuen Konsolen fertig sein. Mittlerweile, dank den Patches geht es aber, auch wenn immer noch Bugs da sind.

---

Irgendwie war ja klar dass die COD Reihe einen neuen Anstrich benötigt, ich lasse mich mal überraschen. Aber klingt doch erst mal gut: Wetter, Zerstörung... :hoch:

es klang bisher immer gut, sowas nennt man PR...

Klingt nicht schlecht,aber auch irgendwie wieder "Hey,wie haben da etwas bei BF4 gesehen - komm lass uns auch mal soetwas ähnliches einbauen damit wir behaupten können das wir es haben".

Wenn man in letzter Zeit diverse andere Beiträge von dir ließt, die gewisse andere Spiele betreffen, wundert es mich jetzt schon, dass du hier jetzt scheinbar die Grafik als wichtigstes Kriterium für ein neues/bestes CoD ansiehst - was ist denn mit dem Spielspaß, der Atmosphäre, oder gilt das ausschließlich für "Microsoft Only Games"...:rolleyes::D???

Wenn ein Spiel einen Anschubser in Sachen Grafik braucht, dann sicher CoD!
Ach so, Sarkasmus übersehen... ;):D

CoD braucht einen neuen Publisher, Activision hat die einst so tolle Reihe ruiniert mit ihrem Geldwahn!

CoD braucht einen neuen Publisher, Activision hat die einst so tolle Reihe ruiniert mit ihrem Geldwahn!
Wer kann es ihnen wirklich vorwerfen? Call of Duty verkauft sich nach wie vor enorm gut. Warum also die bewährte Formel ändern?

Wer kann es ihnen wirklich vorwerfen? Call of Duty verkauft sich nach wie vor enorm gut. Warum also die bewährte Formel ändern?

Wir, die Spieler können es ihnen vorwerfen! Weil nicht alle so dumme CoD Kids sind, die blind jeden Teil kaufen, bloß weil er neu ist! Ich mein nicht dich, oder sonst wen hier aber es gibt wirklich Leute die kaufen jeden Teil zum Vollpreis und regen sich dann über fehlende Neuerungen auf.

Meiner Meinung nach kann CoD auch erfolgreich sein, wenn es den Mut findet, schöne neue Elemente im Gameplay zu haben. Es gibt so vieles was man besser machen könnte:

- Koopmodus für bis zu 16 Spieler, mit Fahrzeugen in der Kampagne. Kommt jetzt nicht mit Battlefield, schon die ersten CoDs haten Fahrzeuge.
- Map-Editor
- Mal ein RtS Game im CoD Stil.
- Oder ein Action-Adventure
- Oder mal ein simulationslastiges CoD, so wie Flashpoint.

Du hast vollkommen Recht. Aber aus Sicht eines Unternehmens? Möglichst wenig Investition mit möglichst großer Gewinnspanne. Wenn Call of Duty in der jetzigen Form läuft, hat man wenig Lust zu investieren. Die Käufer interessiert es wenig und wir anderen können nichts anderes tun als immer wieder sinnlos in der Gegend rumkritisieren.

Du hast vollkommen Recht. Aber aus Sicht eines Unternehmens? Möglichst wenig Investition mit möglichst großer Gewinnspanne. Wenn Call of Duty in der jetzigen Form läuft, hat man wenig Lust zu investieren. Die Käufer interessiert es wenig und wir anderen können nichts anderes tun als immer wieder sinnlos in der Gegend rumkritisieren.

Es liegt ganz allein an uns. Naja, man sieht ja schon langsam das die COD reihe immer weniger Anhänger hat. Ich vermute das noch 3-4 COD add ons für 70 Euro kommen, und dann wirds wieder ein besseres COD.^^

Zurück