Call of Duty 3

remix-star

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Das spiel ist an sich klasse. jedoch hätte ich mich mehr gefreut wenn man mehr abwechslung in den länder gehabt hätte"die ganze zeit in frankreich zu ballern wird langweilig". ansonsten gibt es nicht viel zu meckern. Das spiel ist einer der besten shooter und bleibt für die nächste zeit einer der besten!!!
 

Edu

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
5.460
Reaktionspunkte
0
Irgendwie trau ich dem Artikel nicht, denn das Spiel wurde bisher (nach meiner Erkenntnis) eher schlecht als recht bewertet.(wii) Vor allem aufgrund der Steuerung.
 

rotfuchs

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.01.2007
Beiträge
4.159
Reaktionspunkte
16
Das finde ich ebenfalls seltsam, das hier ist der erste Test den ich lese wo CoD3 für Wii positiv bewertet wurde. Andererseits wurdert es mich schon das ein Wii Spiel im PS2 Bereich auf Cynamite getestet wird.

Oder ist das ein allgemeiner Test der sich an alle Versionen richtet? Nur müsste es nicht dann auch drei Wertungen (für jedes System) geben?
Vielleicht liege ich auch völlig daneben und der Test bezieht sich auf die PS2 Fassung, nur dann wäre der Wii nicht so oft erwähnt worden.:confused:

Ich glaube ein bisschen schlaft tut mir jetzt ganz gut.:huh:
 

Dome15

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.12.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Na endlich. Ich warte schon die ganze Zeit auf ein richtigen Shooter für die Wii hoffe dieser wird mich begeistern da die Grafik bestimmt nich so gut ist ist ja eigentlich egal oder? Na dann ich werde es mal ausprobieren
 
Oben Unten