Call of Duty 4 - Hacker (PS3)

BWK_Cynamite

Benutzer
Mitglied seit
11.06.2009
Beiträge
81
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hallo,
wie sicherlich manche schon Erfahren haben wurde die PS3 Version von CoD4 gehackt!
Es ist total nervig, wenn die Gegner durch dich hindurch fliegen oder in Gegenstände fliegen und einen dann von da aus killen!
Das kotzt ein richtig an!
Die nutzen den Hack echt in jedem Modus!

Das macht irgendwann 0 Bock mehr!
 
Nun ja, das hört sich aber mehr wie son veralteter Hack an, denn irgendwie ist es seid vorgestern so, dass auf jeden Server mind. einer war, der den hack hatte, egal ob Sabotage, HQ oder sonst was!

Total nervig!
Ich geb den Hacker eine Woche, dann hat er auch CoD6: Modern Warfare 2 gehackt!
 
Bei der PC-Version ist mir das noch nicht untergekommen. Bei COD4 hatte ich im Gegensatz zu BF2 auch noch nicht den Eindruck auf Cheater zu treffen.
 
Eh, nö, vielleicht vorher besser Informieren? Früher konnte man (siehe dein Link) hacken, das wurde aber auch gepatcht (siehe dein Link). Jetzt wurde eine neue Methode gefunden, die noch nicht gepatcht wurde, und das Spiel ist zZ unspielbar.
Ach so, ist ja übel. Ich hab' es jetzt schon ein Weilchen nicht mehr gespielt und habe auch die Xbox360-Version. Da hat's sowas afaik auch noch nicht gegeben.
 
das ist wirklich x-tremst nervig und stressig wenn diese noobs (die im allgemeinen nix drauf haben, trotz hack) die ganze zeit rum glitchen...
acctivison oder infinity sollten schleunigst dagegen was unternehmen, sonst werden die server immer leerer und/oder die sympathi geht flöten...
 
Ach so, ist ja übel. Ich hab' es jetzt schon ein Weilchen nicht mehr gespielt und habe auch die Xbox360-Version. Da hat's sowas afaik auch noch nicht gegeben.

Im Titel steht ja auch, dass es um die PS3 geht...

So einen Thread gibts aber schon im Sony-Forum.
 
das ist wirklich x-tremst nervig und stressig wenn diese noobs (die im allgemeinen nix drauf haben, trotz hack) die ganze zeit rum glitchen...
acctivison oder infinity sollten schleunigst dagegen was unternehmen, sonst werden die server immer leerer und/oder die sympathi geht flöten...

Ja stimmt, wenn es so weiter geht, dann kaufen sich bestimmt auch immer weniger Leute den nächsten Teil, denn ich denke schon, dass die es dort auch ziemlich schnell schaffen werden! Und auch nach jeden Patch wieder schnell dabei sind!
 
Wann hast du es denn gespielt?
Ab 11 Uhr hatten wir keine Flugzeuge am Himmel mehr gesehen :D
Knapp 2 Stunden später kam dann auch endlich mein Clan und hat es auf die Clanpage geschrieben, also eigentlich ist er ausgepatcht!
 
Ja und das update 1.4 was erschienen is soll angeblich glitches ausbügeln nur gut das ich heut schon wieder 4 leute bei verwuchert unter der map hab rumsitzen sehen aber naja egal und um meinen unmut noch zu vergrößer haben die Pc nutzer auch noch ne extramap erhalten und die konsolen spieler gehen ma wieder leer aus hat ja nich gereicht das man 10 euro fürs mappaket raushauen musste und nur müll bekommt und die Pc leute es hinterher gekloppt bekommen NEIN jetzt auch noch das na egal ich schweife ab.
 
Zurück