Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Game ist für jeden Shooter und Multiplayer-Fan ein Muss, gar keine Frage.
Leider habe ich beim Test die Überschriften der einzelnen Abschnitte vergessen. Habe dies jedoch bearbeitet - ich hoffe, dass die Verbesserungen so schnell wie möglich eintreten...
bin doch positiv überrascht, obwohl du mir gesagt hast, er sei net fertig...ich find den Test sehr gut (5*****). Hast es sehr professionel geschrieben. Doch einziger Kritikpunkt...die überschriften waren noch nicht da ^^ .... aber das macht keinen Unterschied. Ein sehr guter Test....
bin doch positiv überrascht, obwohl du mir gesagt hast, er sei net fertig...ich find den Test sehr gut (5*****). Hast es sehr professionel geschrieben. Doch einziger Kritikpunkt...die überschriften waren noch nicht da ^^ .... aber das macht keinen Unterschied. Ein sehr guter Test....
Upps, hab' grad noch einen kleinen Fehler entdeckt (entgegen… - ?!), den ich so schnell wie möglich ausbessern werde. Wie sich der Fehler eingeschlichen hat, weiß ich allerdings auch nicht...