• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty 4: Neues Map-Paket zunächst exklusiv für Xbox 360

Ich hols mir ni

Also ich hols mir nicht für meine PS3....denn das ist einfach nur dumm das zeug kostenpflichtig zu machen, aufm PC kann man sich ja seine eigenen Maps erstellen!

ja die sollen lieber an den richtigen baustellen arbeiten...
ich frage mich wie einige mich töten können und beim zielen völlig daneben schießen. bis zu 5cm am meinem bildschirm daneben und ich werde trotzdem getroffen...
ich dagegen... wenn ich nur 1mm daneben liege, treffe ich ihn nicht mehr... hmm sehr komisch... sowas sollte behoben werden...
Und wie schon oben gesagt sind 70€ mehr als genug, eigentlich viel zu viel (kaufe mir in 1 woche für 20€ mehr Guitar Hero 3 + gitarre, hmm was für ein preisunterschied)... und dann kommen die meisten nichtmal in genuss von den neuen maps.
1. kreditkarte. Hat kein einziger Schüler. (sony hängt da total hinterher)
2. Wer gibt denn schon satte 10€ für sowas aus.
3. 3 wochen später....
Warum sowas nicht kostenlos ist, begreife ich nicht wirklich... man hat sich doch das game gekauft, darüber sollte Infinity Ward glücklich sein, stattessen wird der Kunde noch mehr ausgebeutet...

dein erster punkt ist nicht ganz korrekt . es gibt genügent GRATIS prepaid Kreditkarten! Ich habe selber eine und sie funktioniert auch im PSN.

ich nehme mir nochmal die freiheit und zitiere dich^^
denn die Konsolenindustrie wird sicher nicht genau die gleichen gedanken über die Kunden machen, wie beim PC. Und orientieren sich bestimmt nicht an die PCindustrie... da der PC international kaum ne rolle spielt. In amerika z.b sind pcs nicht zum zocken da... da sind konsolen deutlich gefragter und jeder 4 besitzt dort eine, hier nur jeder 10.!
Und das mit dem Host. Das hätte Infinity Ward doch mit dem aktuellen patch behoben. Dann wird ein anderer host ausgewählt und es geht weiter...
Tja... hätte ;)
Und auch die Zeitüberschreitung des Servers nervt. Kaum bin ich in einer Lobby, schon wird sie deswegen geschlossen.

Mit der Konsolenindustrie mein ich vor allem die Spielehersteller, denn es nervt mich in letzter Zeit das die Spiele meistens in 6 - 10 Stunden durchgespielt sind man diese sogar patchen muss, sowas gab es früher nicht und man hat auch mindestens bis zu 20 Stunden an einem Spiel gesessen, außerdem regen sich, meines Wissens nach, alle über das selbe Problem auf, aber an dem wird nicht gearbeitet und sowas ist bei den PC spielen nicht, die Funktionieren größtenteils und sind außerdem noch billieger. Vielleicht hab ich mich jetz besser ausgedrückt.
@Playa ...
Darfst mich ruhig so oft zitieren wie du möchtest.^^

Mann

Ich warte scon mehrer monate drauf also auf Ps3 :autsch: und jetzt muss ich noch mehr :motz:

Mir eigentlich egal wie viel die kosten....denn sobald ich auch nur irgendwas fürs online zocken bezahlen muss, kauf ich es einfach nicht. Und auch wenn die maps alle zusammen nur 0,50 € kosten würden, würde ich sie nicht kaufen.
Und mal ehrlich, was soll ich mit 4 neuen maps, wenn die server eh immer abkacken :ugly:

Und deshalb läßt sich Microsoft stabil laufende Server bezahlen. ;)
Glaubt wirklich jemand, dass Onlinegaming auf der PS3 für immer kostenlos bleiben wird? Spätestens wenn die Userzahl steigt und mehr und vor allem stabilere Server angeschafft werden müssen, dann wird auch Sony zur Kasse bitten oder zumindest spezielle Inhalte den zahlenden Kunden verenthalten-

(Und es wird genug geben, die es bezahlen werden.)

Das ist IMO ein Problem mit unserer Gesellschaft. Alles haben wollen aber nichts dafür hergeben oder bezahlen wollen... :rolleyes:

Ich hätte kein Problem damit, die Monatsgebühr zu zahlen, wenn ich online zocken wollte. Ich bin nur kein Onlinezocker und von daher brauche ich es (noch) nicht.

Dass Sonys PSN noch extrem der Konkurrenz hinterherhinkt, ist auch kein Geheimnis.

Auch verstehe ich nicht, weshalb die Maps kostenlos zur Verfügung gestellt werden sollen. Würdet Ihr gratis Eurem Job nachgehen? Nach dem Motto 'Die Dankbarkeit meiner Kunden/meines Chefs ist mir genug...

Zuletzt bearbeitet:
dein erster punkt ist nicht ganz korrekt . es gibt genügent GRATIS prepaid Kreditkarten! Ich habe selber eine und sie funktioniert auch im PSN.
woher hast du die und woher bekommt man die?
@ Steffen: klar^^
was mir bei cod4 vorhin aufgefallen ist.
Wenn man einen freund in sein match holen möchte klappt das fast nie... serverüberschreitung oder so...
COD4 ist ein geniales online-game das aber noch einige verbesserungen nötig hätte, da können die mal einen richtig guten patch raushauen und dazu noch 2,3 maps dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Nee, ich glaube auch Gold-User müssen blechen. Rotz. Man zahlt schon genug für das Spiel selbst un für Live, da kann man die paar Karten auch kostenlos auf Live stellen, aber nein...

Jo, man ist Besitzer eines XBox-Live Gold-Abo-bezahlt möglicherweise für ein ganzes Jahr(60 Euro)- und darf noch selbst für so ein paar Maps etc. extra blechen. Ist echt klasse geregelt. Nämlich von hinten gesehen ! :runter::autsch:

Man könnte alles kostenlos anbieten, aber nein..Muss ja nicht sein, da man ja auch bezahlen kann..:uff:

Man könnte alles kostenlos anbieten, aber nein..Muss ja nicht sein, da man ja auch bezahlen kann..:uff:

So gesehen könnte man auch CoD4 mit Xbox360 oder PS3 verschenken. Nur weil es sich um ein immaterielles Produkt handelt, muss es nicht gleich kostenlos sein. Das ist aber auch eine Frechheit für die harte Arbeit anderer zahlen zu müssen. :ugly:

Ich weiß gar nicht, warum hier so gemeckert wird. Das ist nunmal mein Hobby, dafür bezahle ich auch Geld. Wenn ich die vier neuen Karten spielen will (und das will ich), dann bin ich auch bereit, dafür einen kleinen Obolus zu berappen.

Das muss natürlich jeder mit sich selbst ausmachen, wieviel er für sein Hobby ausgeben möchte, aber es sollte für alle Beteiligten nichts Neues sein, dass die Videospieleindustrie immer mehr Wert auf den Vertrieb von Online-Inhalten legt. Filme, Add-Ons, neue Karten, Zusatzmissionen, Spielerbilder, Trailer und vieles mehr werden mittlerweile online angeboten. Das ist der Markt der Zukunft. Zumindest sehen das einige Firmen so. Daher sollte es nur noch wenig verwunderlich sein, dass dafür auch Kohle verlangt wird.

Glaubt wirklich jemand, dass Onlinegaming auf der PS3 für immer kostenlos bleiben wird? Spätestens wenn die Userzahl steigt und mehr und vor allem stabilere Server angeschafft werden müssen, dann wird auch Sony zur Kasse bitten oder zumindest spezielle Inhalte den zahlenden Kunden verenthalten-

ich kann mir auch net vorstellen, dass es auf ewig kostenlos bleibt. schliesslich ist es neben den von dir genannten gründen auch noch ne potentielle geld einnahme quelle. und wenn dann genügend ps3 user regelmässig online zocken, wird man sich dass mit dem konstenlosen onlinegaming bei sony sicher zweimal überlegen. naja, ertmal abwarten was passiert wenn "home" ne weile raus is.

Ich finde Sony ist nicht so geldgierig wie Microschrott und denke das das Network Gaming Weiterhin kostenlos bleiben wird!!

Ich weiß gar nicht, warum hier so gemeckert wird. Das ist nunmal mein Hobby, dafür bezahle ich auch Geld. Wenn ich die vier neuen Karten spielen will (und das will ich), dann bin ich auch bereit, dafür einen kleinen Obolus zu berappen.

Das muss natürlich jeder mit sich selbst ausmachen, wieviel er für sein Hobby ausgeben möchte, aber es sollte für alle Beteiligten nichts Neues sein, dass die Videospieleindustrie immer mehr Wert auf den Vertrieb von Online-Inhalten legt. Filme, Add-Ons, neue Karten, Zusatzmissionen, Spielerbilder, Trailer und vieles mehr werden mittlerweile online angeboten. Das ist der Markt der Zukunft. Zumindest sehen das einige Firmen so. Daher sollte es nur noch wenig verwunderlich sein, dass dafür auch Kohle verlangt wird.

Ich bin gerade am überlegen, mir nicht einfach mal was vom XBox-Live Market-Place zu kaufen. Ich meine, es gibt dort Inhalte die umsonst sind, aber für die Besten der Besten muss man eben Geld berappen. Mich interessieren hauptsächlich die Auto-Pakete für Need for Speed: ProStreet, Forza Motorsport 2 und Test Drive: Unlimited.:nice: :D Dass dies der Markt der Zukunft sein soll/wird/ist, habe ich auch mal im Fernseh gesehen.

PS: Wie komme ich eigentlich an die Microsoft-Points ran ?

Fortinbras schrieb:
Auch verstehe ich nicht, weshalb die Maps kostenlos zur Verfügung gestellt werden sollen. Würdet Ihr gratis Eurem Job nachgehen? Nach dem Motto 'Die Dankbarkeit meiner Kunden/meines Chefs ist mir genug...

es bleibt natürlich erstmal jedem selbst überlassen ob er dafür Geld ausgibt oder nicht, aber rund 10 Euro für 4 poplige Maps ist in meinen Augen ein stolzer Preis, ich würde es sicher nicht zahlen. das war z.B. ähnlich mit den kostenpflichtigen Downloads für Oblivion (also nicht das Add-on, sondern der Kram wie Pferderüstung etc.) das war auch völlig überteuert. und hier kommt der Konsument und seine Akzeptanz ins Spiel, denn ich denke solche Sachen sind hauptsächlich Testballons dafür wie einfach sich die Leute Geld für mit geringem Aufwand produzierten Zusatz-Content aus der Tasche ziehen lassen.

Edit:
SB.RETURNS schrieb:
PS: Wie komme ich eigentlich an die Microsoft-Points ran ?

gibt es in jedem gut sortierten Laden in zwei verschieden Größen: 2100 oder 4200 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
gibt es in jedem gut sortierten Laden in zwei verschieden Größen: 2100 oder 4200 Punkte

Sehr geil, danke für rasche die Antwort ! :) Also müsste es diese Points auch beim Media Markt geben. Und wie ist das denn, wenn die Punkte leer sind ? Muss man sich zwingend wieder welche kaufen ? Weil ich will ja nicht alles vom XBL-Marktplatz haben. ^^

Sehr geil, danke für rasche die Antwort ! :) Also müsste es diese Points auch beim Media Markt geben. Und wie ist das denn, wenn die Punkte leer sind ? Muss man sich zwingend wieder welche kaufen ? Weil ich will ja nicht alles vom XBL-Marktplatz haben. ^^
Wenn sie leer sind musst du dir natürlich keine neuen kaufen. Man kann übrigens auch Punkte per Kreditkarte beziehen falls jemand zu faul ist in Laden zu rennen :D

kein großer fan

bin kein sehr großer fan von call of duty, ich habe nur die teile 1 u. 2. sie sind wirklich gut, aber vom hocker reißen sie mich nicht :D. aber dennoch würde mich interessieren ob noch ein 5. teil im anmarsch ist?

Wenn sie leer sind musst du dir natürlich keine neuen kaufen. Man kann übrigens auch Punkte per Kreditkarte beziehen falls jemand zu faul ist in Laden zu rennen :D

Das ist natürlich widerum eine sehr, sehr feine Sache. :D Mir würden 4.200 Microsoft-Points ausreichen-denk ich mal. ^^ Per Kredit-Karte will ich mir den Kram nicht holen, lieber gehe ich höchstpersönlich ins Geschäft und klopfe da auf'm Tisch und besorge mir die Points.

Denn jeder Gang macht schlank. :D

Zaldron schrieb:
aber dennoch würde mich interessieren ob noch ein 5. teil im anmarsch ist?

Spätestens 2009 ist wieder mit einem neuen Call of Duty zu rechnen-schätz ich mal.

microsoft hat halt Geld

Dafür hat Microsoft bestimmt viel Geld hingelegt.

Zurück