ja die sollen lieber an den richtigen baustellen arbeiten...
ich frage mich wie einige mich töten können und beim zielen völlig daneben schießen. bis zu 5cm am meinem bildschirm daneben und ich werde trotzdem getroffen...
ich dagegen... wenn ich nur 1mm daneben liege, treffe ich ihn nicht mehr... hmm sehr komisch... sowas sollte behoben werden...
Und wie schon oben gesagt sind 70€ mehr als genug, eigentlich viel zu viel (kaufe mir in 1 woche für 20€ mehr Guitar Hero 3 + gitarre, hmm was für ein preisunterschied)... und dann kommen die meisten nichtmal in genuss von den neuen maps.
1. kreditkarte. Hat kein einziger Schüler. (sony hängt da total hinterher)
2. Wer gibt denn schon satte 10€ für sowas aus.
3. 3 wochen später....
Warum sowas nicht kostenlos ist, begreife ich nicht wirklich... man hat sich doch das game gekauft, darüber sollte Infinity Ward glücklich sein, stattessen wird der Kunde noch mehr ausgebeutet...
Ich gehe mal davon aus das die Zusatzmaps auch wie die anderen 7.99Euro kosten werden.Das sind ca. € 9,30. Einen inoffiziellen Punkte-Umrechner kann man hier finden.
ich nehme mir nochmal die freiheit und zitiere dich^^
denn die Konsolenindustrie wird sicher nicht genau die gleichen gedanken über die Kunden machen, wie beim PC. Und orientieren sich bestimmt nicht an die PCindustrie... da der PC international kaum ne rolle spielt. In amerika z.b sind pcs nicht zum zocken da... da sind konsolen deutlich gefragter und jeder 4 besitzt dort eine, hier nur jeder 10.!
Und das mit dem Host. Das hätte Infinity Ward doch mit dem aktuellen patch behoben. Dann wird ein anderer host ausgewählt und es geht weiter...
Tja... hätte
Und auch die Zeitüberschreitung des Servers nervt. Kaum bin ich in einer Lobby, schon wird sie deswegen geschlossen.
Mir eigentlich egal wie viel die kosten....denn sobald ich auch nur irgendwas fürs online zocken bezahlen muss, kauf ich es einfach nicht. Und auch wenn die maps alle zusammen nur 0,50 € kosten würden, würde ich sie nicht kaufen.
Und mal ehrlich, was soll ich mit 4 neuen maps, wenn die server eh immer abkacken
woher hast du die und woher bekommt man die?dein erster punkt ist nicht ganz korrekt . es gibt genügent GRATIS prepaid Kreditkarten! Ich habe selber eine und sie funktioniert auch im PSN.
Nee, ich glaube auch Gold-User müssen blechen. Rotz. Man zahlt schon genug für das Spiel selbst un für Live, da kann man die paar Karten auch kostenlos auf Live stellen, aber nein...
Man könnte alles kostenlos anbieten, aber nein..Muss ja nicht sein, da man ja auch bezahlen kann..
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. /sign
Glaubt wirklich jemand, dass Onlinegaming auf der PS3 für immer kostenlos bleiben wird? Spätestens wenn die Userzahl steigt und mehr und vor allem stabilere Server angeschafft werden müssen, dann wird auch Sony zur Kasse bitten oder zumindest spezielle Inhalte den zahlenden Kunden verenthalten-
Ich weiß gar nicht, warum hier so gemeckert wird. Das ist nunmal mein Hobby, dafür bezahle ich auch Geld. Wenn ich die vier neuen Karten spielen will (und das will ich), dann bin ich auch bereit, dafür einen kleinen Obolus zu berappen.
Das muss natürlich jeder mit sich selbst ausmachen, wieviel er für sein Hobby ausgeben möchte, aber es sollte für alle Beteiligten nichts Neues sein, dass die Videospieleindustrie immer mehr Wert auf den Vertrieb von Online-Inhalten legt. Filme, Add-Ons, neue Karten, Zusatzmissionen, Spielerbilder, Trailer und vieles mehr werden mittlerweile online angeboten. Das ist der Markt der Zukunft. Zumindest sehen das einige Firmen so. Daher sollte es nur noch wenig verwunderlich sein, dass dafür auch Kohle verlangt wird.
Fortinbras schrieb:Auch verstehe ich nicht, weshalb die Maps kostenlos zur Verfügung gestellt werden sollen. Würdet Ihr gratis Eurem Job nachgehen? Nach dem Motto 'Die Dankbarkeit meiner Kunden/meines Chefs ist mir genug...
SB.RETURNS schrieb:PS: Wie komme ich eigentlich an die Microsoft-Points ran ?
gibt es in jedem gut sortierten Laden in zwei verschieden Größen: 2100 oder 4200 Punkte
Wenn sie leer sind musst du dir natürlich keine neuen kaufen. Man kann übrigens auch Punkte per Kreditkarte beziehen falls jemand zu faul ist in Laden zu rennenSehr geil, danke für rasche die Antwort ! Also müsste es diese Points auch beim Media Markt geben. Und wie ist das denn, wenn die Punkte leer sind ? Muss man sich zwingend wieder welche kaufen ? Weil ich will ja nicht alles vom XBL-Marktplatz haben. ^^
Wenn sie leer sind musst du dir natürlich keine neuen kaufen. Man kann übrigens auch Punkte per Kreditkarte beziehen falls jemand zu faul ist in Laden zu rennen
Zaldron schrieb:aber dennoch würde mich interessieren ob noch ein 5. teil im anmarsch ist?