Call Of Duty 4

BlackDesert | Cod4

Neuer Benutzer
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hey leutz :)
Postet hier ma eure Meinungen über CoD4!
Meiner Meinung nach eins der genialsten Games ever...die Athmosphäre is einfach genial! Ich wurde regelrecht vom Spiel "verschlungen"! Singleslayer gefällt mir relativ gut, allerdings zu kurz (meiner Meinung nach)!
Multiplayer: Einfach nur genial...einige verschiedene Spielmodi (TDM; DM, HQ, etc.) machen das Spiel verdammt abwechslungsreich und man kann zwischen "Killer"- Modi (DM&TDM) zu eher taktischen Sachen wie Suchen & Zerstören wechseln. Die meisten Maps sind auch ganz cool..außer meiner Meinung nach ein paar komische (Overgrown)!
Ich hab für dieses Spiel sogar mein damals "geliebtes" Soldier Of Fortune 2 aufgegeben (wer´s nicht kenn, den MP unbedingt ma anspielen xD)
Das wars von mir^^ Nun eure Meinungen, bitte^^
lg Desert
 
Danke für den herzlichen Empfang^^

Wie ich bereits sagte: Dies ist meine meinung :) Ich hab noch nie ein besseres game gespielt, dass den perfecten Mix aus Taktik und "normalen" FPS Elementen verbindet :P Es wird vor allem im Multiplayer sehr abwechslungsreich! Im Singleplayer fühlt man sich wirklich als Teil des Teams, in dem man agiert, was sicher nicht zuletz an der KI liegt :)
Das entscheidende an diesem Games für den Kauf war für mich allerdings die Grafik (okay...es ist kein Titel wie Crysis), die die Athmosphäre des virtuellen Krieges gut rüber bringt!
 
Hey, CoD4 is echt ne tolle sache. Was soll ich sagen?
Ich finds ziemlich gut und was mir auch daran gefällt ist, das es echt real is. Schon ne, tolle sache x)
 
Zurück