Call of Duty 5: Der Zweite Weltkrieg ist Geschichte

is klar und die Terroristen gewinnen ne ?
Violldepp, jeder weiss wie was ausgeht dennoch spielt man es, terroristen werden auch nie die welt beherrschen von dem her macht dein kommentar dazu keinen sinn, überleg vorher....:uff:

deswegen kannste trotzdem ein bisschen netter sein:rolleyes:

und es muss ja nicht gegen terroristen gehen, man könnte ja auch zwei virtuelle staaten aufeinander gehen lassen und dann weiß man nicht genau wies ausgeht:D
 
MOMENT mal, von Entwicklerseite hies es doch WW2 im Pazifischen Raum. Was also hier geschrieben wird stimmt so nicht. :motz:
 
MOMENT mal, von Entwicklerseite hies es doch WW2 im Pazifischen Raum. Was also hier geschrieben wird stimmt so nicht. :motz:

Vielleicht haben sie sich es jetzt anders überlegt? Call of Duty 4 hat sich extrem gut verkauft, viele Leute haben sich gefreut das es nicht mehr im 2. Weltkrieg spielt und wieso sollten sie als Schauplatz wieder den 2. Weltkrieg verwenden? Das wäre doch eher ein Rückschritt.
 
Aber hoffentlich nicht im Zukunfts Genre "Frisches Szenario" derzeit wimmelt es nur so von Weltall Alien Mist!

Das würde für mich einen Cut nach der 4ten Version bedeuten, wenn es so kommt.


du sagts es......und hoffentlich kein zukunftsgeballer mit laserwaffen, den für sowas hab ich wenig übrig. Und das noch bei CoD.
 
Mein Lieblingsszenario ist und bleibt der 2. Weltkrieg. CoD 4 war zwar ein technisch genialer Shooter, doch das übertrieben patriotische Amerikaner Sezenario gefiel mit vorne und hinten nicht.
 
Aha anscheindend ziegen die millionen Reaktionen wie: urgs nicht SCHOOON wieder WWII endlich Wirkung, wurde aber auch dringend Zeit, sondern wäre Teil5 aufgrund seines Settings zum quasi Flop geworden. Und das schon bevor der Titel überhaupt rauskäme hihihi
 
Aha anscheindend ziegen die millionen Reaktionen wie: urgs nicht SCHOOON wieder WWII endlich Wirkung, wurde aber auch dringend Zeit, sondern wäre Teil5 aufgrund seines Settings zum quasi Flop geworden. Und das schon bevor der Titel überhaupt rauskäme hihihi

glaube ich nicht, auch im WWII-Setting würde sich CoD prima verkaufen.
 
seh ich genauso.
Muss das ganze tecnisch und optisch so gut funkt. wie cod4 das ganze im WWII Szenario wäre genial und würde sich nicht minder schlechter verkaufen als die ami propaganda wie es cod4 ist
 
CoD5

also mir persönlich ist egal, ob es da um WWII oder wie bei CoD4 eine fiktive handlung hat, hauptsache ist; das man im online modus endlich wieder fahrzeuge wie panzer usw. hat!
das war schon bei CoD3 der hammer und wenn das dann auch noch bei einem neuen szenario funzt, wäre das echt der hit! :hoch:
 
BLITZ


Das sage ich doch schon die ganze zeit, wieso wiederholt ihr all das nochmal!?
Ohne sinn.
immer diese Doppelposts :motz:
 
BLITZ


Das sage ich doch schon die ganze zeit, wieso wiederholt ihr all das nochmal!?
Ohne sinn.
immer diese Doppelposts :motz:
Komm mal runter, du scheinst mir doch etwas zu sensibel in solchen Dingen zu sein. Und du scheinst nicht zu wissen, was Doppelposts sind: wenn ein und der selbe User zwei mal oder häufiger hintereinander postet, und nicht wenn einige Posts den gleichen Aussageinhalt haben.
 
Man spielte aber auch sehr oft die Engländer. :rolleyes:

Stimmt, doch wann begreifen die Entwickler, dass der WWII noch mehr zu bieten hätte, wenn man nicht als übermächtiger amerikanischer GI die Normandie stürmen muss, sondern vllt. auch als Französischer, Polnischer oder Ungarnischer Partisan, den Nazis das Leben zur Hölle machen darf:evil::ugly:.
 
CoD 5 doch im 2. Weltkrieg?

Zitat:

Nun sprechen unsere Kollegen von Kotaku.com von einer nicht näher genannten Quelle, die behauptet, dass Call of Duty 5 bereits in einem spielbaren Stadium sei und man aktuell an der Qualitätssicherung arbeite. Außerdem solle das Spiel in einem Pazifikszenario im zweiten Weltkrieg spielen und von Treyarch entwickelt werden.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aber diesmal wird nicht in Europa stattfinden, sondern es ist in Pazifik. Es handelt nur noch Gerüchte. Ich freue mich sehr gern darauf Pazifik! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Perfekte Nachrichten!
Optimal! :hoch: (Wenn es denn wirklich stimmen sollte)


TREYARCH sind die besseren COD Entwickler.... Infinity Ward... hat mich dagegen eher enttäuscht.
 
Mit nem WW2 Pazifik setting komme ich auch klar. Hauptsache kein Science-Fiction Shooter, aber das kann ich mir bei CoD sowieso nicht vorstellen. Ich hoffe daß die Jungs von Treyarch es schaffen eine ebenso dichte Atmosphäre zu schaffen wie ich es von Infinity Ward gewohnt bin. Habe CoD3 nicht gespielt weil ich keine Next gen Konsole habe und auf der PS2 hatte ich ehrlich gesagt keinen Bock drauf. Ich freu mich jedenfalls sehr auf CoD5, ganz egal ob WW2 oder Gegenwart, und da mich eigentlich eh nur der SP interessiert, hab ich auch nix dagegen wenn 2 (oder mehr) Spiele pro Jahr erscheinen. Vorausgesetzt die Qualität stimmt
 
Zitat:

Nun sprechen unsere Kollegen von Kotaku.com von einer nicht näher genannten Quelle, die behauptet, dass Call of Duty 5 bereits in einem spielbaren Stadium sei und man aktuell an der Qualitätssicherung arbeite. Außerdem solle das Spiel in einem Pazifikszenario im zweiten Weltkrieg spielen und von Treyarch entwickelt werden.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aber diesmal wird nicht in Europa stattfinden, sondern es ist in Pazifik. Es handelt nur noch Gerüchte. Ich freue mich sehr gern darauf Pazifik! :)

Das wäre geil, würde mir sehr gefallen im Pazifik zu spielen, das Szenario gefällt mir mehr als der afrikanische Wüstensand. Ich würde allerdings liebend gerne dann einen Japaner spielen der den Gajin mal so kräftig in den Arsch tritt *g*
 
Zurück