Der Brute Killer
Benutzer
Ich habe es nicht 85 Mal erwähnt sondern nur 2. Mal. Zählen muss man können.
Ich habe es nicht 85 Mal erwähnt sondern nur 2. Mal. Zählen muss man können.
bei mir wars eben so, das mich der 2. weltkrieg noch nie gepackt hat... ich hatte mal CoD3, aber habs nach 3 tagen wieder verkauft....Mee 2. Bis dahin daddel ich lieber Call of Duty 4 und andere Games. Einen weiteren Zweiten Weltkriegs- Shooter kann ich wirklich nicht gebrauchen. Hab ich schon alle zu genüge gespielt und mir hängen die aus'm Hals raus. Selbst wenn CoD5 in den Tropen spielt ist es immer noch dasselbe.. Zweiter Weltkrieg.
Ich finde es überhaupt nicht verkehrt, dass das kommende CoD wieder "back to the roots" ist. Genial finde ich, dass man als Rotarmist Berlin stürmen muss- für mich ist das schon ne Abwechslung zur Normandie.
ich find es auch interessant.gegen die japaner ist ja auch mal ein unterschied.ich weiß nicht warum viele über die grafik meckern,weil es auf der selber engine bassiert wie cod4 und da war die grafik ja sehr gut.abwarten wie es im fortgeschrittenen station ausschaut.die ww2 tematik ist zwar alt,aber die neuen ansetze klingen sehr interessant,japaner mit nem flammenwerfer aus den bäumen ausräuchern gab es auch noch nicht.außerdem kann man auch wieder panzer fahren.dazu kann man sich im wasser tarnen und amschleichen.ich fand den artickel in der GA jedenfalls sehr interessant und die bilder waren auch gut.das spiel ist schon so gut wie gekauft.ich freue mich drauf, auch wenns mal wieder im zweiten weltkrieg spielt!
sofern die geschichte ( hoffentlich gibts eine richtige ) mich fesseln kann und das gameplay gut ist, habe ich nichts gegen das szenario
wenn man den modernen krieg sehen will dann kann man den fernseher anschaltenIch finde den WWII besser als den modernen Krieg
ich muss dir schon recht geben, aber wenn du z.b 10 tafel schokolade isst und dann kommt die nächste, wirds dir da nicht auch langsam zu öde und willst lieber was anderes?is ja echt lächerlich, wie sich hier alle über das neue thema aufregen. merken denn manche eigentlich noch, was für nen mist sie reden? sicherlich gab es schon oft spiele mit dem 2. weltkrieg-thema. aber 1. war der schauplatz meistens europa (deutschland, frankreich, italien) und 2. war das ein weltkrieg, das heisst WELTWEIT. das finden sich immer interessante ansätze, um ein spiel daraus zu machen. habt ihr eigentlich ne ahnung, wie komplex der zweite weltkrieg war?
die schlachten um die japanischen inseln waren mit die brutalsten und grausigsten in der epoche des WW2, und das thema is genau richtig ausgewählt. denn der ansatz ist ja diesmal, einen horror-shooter zu entwickeln ähnlich RE4. und bei dem szenario und ordentlicher umsetzung dürfte das wohl auch gelingen. wenn manche hier, anstatt sinnlos in der gegend rumzuballern, auch mal nen buch lesen würden, dann wüssten sie um die grausamkeit des japankrieges und was man daraus alles machen kann.
die grafik find ich für den jetzigen zustand echt super. is doch peinlich, dass manche schon jetzt sagen, die grafik haben nen rückschritt gemacht. is doch noch mitten in der entwicklung und wahrscheinlich noch in nen stadium, wo etliche effekte und filter fehlen.
ich hab zwar noch nicht oft call of duty, auf grund meines schwachen notebooks, gespielt. aber verfolge die spiele gerne und ab und zu kann ich auch mal irgendwo anzocken. ich bin sicher, das wir nicht enttäuscht werden.
PS: da sich ja zwei entwickler mit der serie abwechseln, kann ich mir vorstellen, dass sich ein team auf historische szenarien spezialisiert und das andere (infinity ward) eben auf moderne szenarien. so, und nu nich mehr meckern, sondern die entwicklung verfolgen.
grüße,
ron
Die Geschichte wäre vielleicht fesselnd, aber nicht die Gefechte.mir würde es gefallen wenn sie in der zeit machen würden wo der kalte krieg war, usa gegen russland und cuba als marionette das wäre mal eine fesselnde geschichte findet ihr nicht?
Also das Rad neu erfunden hat CoD 4 ja auch nicht...; Szenario, Setting alles nicht neu! CoD 4 erinnert mich zum Bsp. immer ein wenig an GRAW2!boah ne, schon wieder WW2, das ist ja dann das 340. te Spiel in meinem Regal das diese Thema behandelt. Das 30. Spiel mit Pazifik Setting och nööööööööööö
GÄHN. COD4 hats vorgemacht, wo ist die Konkurrenz? NIRGENDWO
das Szenario war schon neu.... und an GRAW2 erinnert es mich irgendwie gar nicht.....Also das Rad neu erfunden hat CoD 4 ja auch nicht...; Szenario, Setting alles nicht neu! CoD 4 erinnert mich zum Bsp. immer ein wenig an GRAW2!
Sicher ein absolut hervorragender Titel aber so zu tun als wär es das erste seiner Art?