K
Kr@tos
Gast
Yeahhhhhhhhhhhhh das sind tolle News.
Dann aber ohne LaserwaffenHoffentlich in der Zukunft.
Hum ich hoffe sie gehen irgendawnn auch wieder in die Vergangenheit, erster Weltkrieg oder 19. Jahrhundert vielleicht.
Das wär auf jeden Fall mal was richtig neuesHum ich hoffe sie gehen irgendawnn auch wieder in die Vergangenheit, erster Weltkrieg oder 19. Jahrhundert vielleicht.
wieso... Mann gehen Mann mit Teilweise Schwertern oder dicken Kanonen wäre doch mal was neues. Einfach der bewehrte CoD Feeling in ein Umgebung der 19. Jahrhunderts bauen. Wäre mal was neuen. Aber ein fiktives Szenario wäre auch nicht schlecht.Das wär auf jeden Fall mal was richtig neues
Aber Call of Duty macht sich ja zu einem sehr großen Teil von seinen starken Effekten, die durch den Gebrauch von meist Automatischen Waffen und großen Sprengungen entstehen.
Und sowas gab es im 19 Jahrhundert soweit ich weiss noch gar nicht ( oder nur im geringen Maße).
Dadurch könnte dann viel von der Action verloren gehen.
Na das haben wir doch jetzt mit Call of Duty 4Aber ein fiktives Szenario wäre auch nicht schlecht.
Dann aber ohne Laserwaffen
Nemesis88 schrieb:In der Regel müsste der fünfte Teil ende 2008 erscheinen. Seit 2004 kam ja auch zum ende jedes Jahres ein neues CoD für Konsolen
Meiner Meinung nach sollte CoD wirklich nicht in der Zukunft spielen! Wenn es denn unbedingt sein muss, dann bitte in sehr naher und möglichst ohne irgendwelchen Laser-Firlefanz, das passt einfach nicht zu CoD und würde mich schon mehr als stören! Nahe Zukunft mit echten Kugeln würde ich mir allerdings noch gefallen lassen, wie gesagt, wenn's denn sein muss!
Langsam reichts, sonst endet die Serie im Nichts. Need for Speed hat mit Pro Street eindrucksvoll bewiesen, wie man eine Serie kaputtwirtschaften kann.
Ist Pro Street so schlecht?
Naja, ich werde persönlich mit Laserwaffen nicht so richtig warmWas, wie bitte ? Laserwaffen sind bei mir eindeutig erwünscht. Sonst wäre es ja kein Zukunft-Call of Duty. Ich will Laserwaffen sehen, Laserwaffen sehen, tamm tamm !