• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty 5 kommt auf jeden Fall

Nur hab ich teil 4 noch nicht mal gespielt auser die demo ^^

Na wenigstens etwas, Robert. Ich habe noch nicht einmal die Demo gezockt, weil mein PC das nicht mitmacht und das XBox-Live will einfach nicht funzen, verdammt ! :autsch::motz:

Nemesis88 schrieb:
Naja, ich werde persönlich mit Laserwaffen nicht so richtig warm ;)

Ok. Dann muss Activision eben ein anderes Thema nehmen. Hätte da was in Petto, aber behalte das lieber für mich selbst. ^^

Nemesis88 schrieb:
Dass es ein gutes Sci- Fi Szenario mit normalen Waffen geben kann, hat doch Killzone schon sehr gut bewiesen :)

Der Gedanke kam mir gestern auch. So nen Call of Duty in maybe Killzone-Manier wäre sicherlich auch klasse ! :hoch::)

Ist Pro Street so schlecht?

So schlecht auch nicht, aber man merkt schon, dass die Serie von Teil zu Teil schlechter wird. Da sich im Vergleich zum Vorgänger ja recht viel verändert hat, waren 12 Monate Entwicklungszeit einfach zu wenig, das merkt man dem Spiel deutlich an (Grafik, Performance, Menüs)
Jedes Spiel wird nach einer gewissen Zeit langweilig, auch ein Half Life 10 wäre schlecht, vorrausgesetzt man hat alle bisherigen Teile gespielt. Jedes Spielprinzip nutzt nach einer Weile ab.

Nice!

Eine Fusion zwischen Vivendi und Activision? Wie Geil! Dann kommt bald hoffentlich das erste MMORPG!!!^^ *Daumendrück*

woher wissen manche leute angeblich das CoD 5 wieder im 2. weltkrieg spielen soll ????

woher wissen manche leute angeblich das CoD 5 wieder im 2. weltkrieg spielen soll ????

Weil der Entwickler für das spiel der auch den 3 Teil entwickelt hatte ausdrücklich programmierer sucht für teil 5 die sich mit dem 2 Weltkrieg auskennen und besonders mit den pazifik sachen da!

Steht in der stellen auschreibung auf der Entwickler seite.

Darum kann man woh von ausgehen das es dann 2 Weltkrieg wird! ;) :runter:

Hum ich hoffe sie gehen irgendawnn auch wieder in die Vergangenheit, erster Weltkrieg oder 19. Jahrhundert vielleicht.

Mittelalter, Antik sowas wäre mal geil.
Schwerkämpfe, Pfeil und Bogen usw.

Auf ein gutes Spiel in dieser Richtung warte ich schon lange.

So als Ritter unter König Athur im Kampf gegen Sachsen, Hunnen usw. für die Freiheit....

Schwerkämpfe, Pfeil und Bogen usw.

Schwerkämpfe! ^^

Dann stell doch bei teil 4 den Schwierigkeitsgrad auf Veteran um! Dann hast du Schwere Kämpfe :lol:

Aber weis nicht das Thema ist sicher sehr geschmacks sache da Call of Duty mehr shooter ist und weis nicht ob Mitelalter oder Antike das sind was die mehrheit spielen will.

Nur find ich es auch schade das es wieder in den 2 Weltkrieg geht. Aber auch das es der alte Entwickler Team von teil 3 macht mir sorgen! Den für die Konsolen haben sie es finde verhunzt und mit PC kennen sie sich nicht so gut aus wenn es überhaubt dann noch für PC kommt!

Call of Duty

erst mal SORRY WEGEN RESCHTSCHREIBUNG VON MIR hahahhaa

So meine meinung ist das Call of Duty 4 nur erfolg hate wegen das neue senario .seit doch mal erlich was haben wir im 2 WK verloren immer D DAY und das alles wirt doch langsam langweilig. es ist gut wenn der 5 teil in der gegenwart bleibt . und was man an call of duty 4 ändern könte ist viel fahrzeuge , mehre spieler 32 mindestens , Mehr Waffen , Eigene Charakter erstelen , GRÖSSERE MAPS und mehre , Video Chat mitten im spiel mit die anvirsrten spieler oder bzw
mit makirten spieler , was könte man noch ändern , Bessares waffen Tuning, und richtiges Clan menü mit flage und clan outfit , Hmmm und das wahrs hehehehe UND noch mal sorry wegen rechtschreibung

erst mal SORRY WEGEN RESCHTSCHREIBUNG VON MIR hahahhaa

So meine meinung ist das Call of Duty 4 nur erfolg hate wegen das neue senario .seit doch mal erlich was haben wir im 2 WK verloren immer D DAY und das alles wirt doch langsam langweilig. es ist gut wenn der 5 teil in der gegenwart bleibt . und was man an call of duty 4 ändern könte ist viel fahrzeuge , mehre spieler 32 mindestens , Mehr Waffen , Eigene Charakter erstelen , GRÖSSERE MAPS und mehre , Video Chat mitten im spiel mit die anvirsrten spieler oder bzw
mit makirten spieler , was könte man noch ändern , Bessares waffen Tuning, und richtiges Clan menü mit flage und clan outfit , Hmmm und das wahrs hehehehe UND noch mal sorry wegen rechtschreibung
eigentlich brauchst du dich gar nicht zu entschuldigen.... du musst doch einfach nur richtig schreiben, dann bräuchtest du dich auch nicht zu entschuldigen.
Und größere Maps wäre nicht schlecht, mehr Waffen wäre auch nicht schlecht... aber 32 Mitspieler sind zuviel... das merkt man... denn ich zocke CoD4 online und da ist es schon mit 12 spieler sehr hektisch. ansonsten haste mit vielen Recht.
@Robert: Woher weißt du, dass CoD5 wieder im 2. WK spielt???

dass ist wirklich sehr sehr schade, denn CoD4 begeistert mich dank diesem Szenario.... toll... ist das aktuelle Szenario schon ausgelutscht???

Zurück