Call of Duty 5

Das glaube ich nicht, die neueren Spiele setzen doch alle auf mindestesn Shader 3.0
 
Das glaube ich nicht, die neueren Spiele setzen doch alle auf mindestesn Shader 3.0


nö.
es gibt jede menge aktueller spiele, die noch den sm 2- renderpfad unterstützen.
spiele die sm3 wirklich zwingend voraussetzen sind zwar im kommen, bislang sinds aber eher noch die ausnahme.
 
Warum denn schon wieder WW2?? Das ist doch schon wieder ein schritt zurück. Ich habe keine lust mehr auf 2. weltkrieg. Ich fand schon alle teile von CoD4 irgendwie blöd (waffen, story war lahm, multiplayer...). Ich werde mir den 5. teil bestimmt nicht zulegen.
nun im grunde ist es eig. en schritt nach vorne, oder kann mir jemand einen WWII shooter nennen in dem man im Pazifik un nich in Deutschland /Frankreich /Russland spielt
 
Zurück