Call of Duty 6 kommt 2009

es hieß doch daß es kein COD6 geben wird? daß Trey arch an einem ANDEREN Spiel arbeitet? QUASI KEIN COD6 von TREY ARCH.

Werd die NEWS finden und KOPIEREN!
Was ist das hier für ein Lügentempel?

Und das Trey Arch en einem Kriegsspiel in der Zukunft arbeitet.
Was war damit?
ich denke dahinter stecken weder handfeste beweise noch Infos, sondern einfach nur BILDmäßige aufreißer, zwecks der Klicks, denn die bringen CYNAMITE KOHLE, nix anderes°!!!!!!!!!!!!!!!!

:runter: x200000000000000000000000000000000000000000

fühl mich langsam echt veräppelt hier als Leser.
 
Zukunft kann doch auch 2030 sein! Oder denkt euch doch mal ein endzeit szenario, wie im film Children of men. Das wär doch hammer, da könnte man eine richtig geile story erfinden.. Und Laserwaffen gibt es dann ganz bestimmt nicht. Und außerdem, look at killzone 2! SciFi! Ist doch hammer..

@ sodomized78

Häh, was ist denn mit dir los? Was schreibst du denn da? Häh..
 
Zuletzt bearbeitet:
@ sodomized78

Häh, was ist denn mit dir los? Was schreibst du denn da? Häh..

na bei dem namen...da hat sich anscheinend einer um den verstand gevögelt ;)

treyarch macht cod 5 was ein ww 2 pazifik setting haben wird, von infinity ward heißt es, daß sie ein sience fiction shooter machen werden und daß sie cod 6 machen werden (daß nun beides zu einem cod 6 mit "zukunftsetting" zusammenfällt vermute ich zwar nicht, aber im bereich des möglichen ist es schon)
 
es hieß doch daß es kein COD6 geben wird? daß Trey arch an einem ANDEREN Spiel arbeitet? QUASI KEIN COD6 von TREY ARCH.

Werd die NEWS finden und KOPIEREN!
Was ist das hier für ein Lügentempel?

Und das Trey Arch en einem Kriegsspiel in der Zukunft arbeitet.
Was war damit?
ich denke dahinter stecken weder handfeste beweise noch Infos, sondern einfach nur BILDmäßige aufreißer, zwecks der Klicks, denn die bringen CYNAMITE KOHLE, nix anderes°!!!!!!!!!!!!!!!!

:runter: x200000000000000000000000000000000000000000

fühl mich langsam echt veräppelt hier als Leser.

Abstrus, was du dir hier zusammenreimst. Bitte such dir eine andere Website und verbreite da deine Fantasien.
 
Langsam kotzt mich COD an COD4 war echt hamma aber der Umfang war mir zu klein ich habe des Spiel in 10 Stunden durchgehabt. Und so wird auch COD5 und 6, genau deßhalb hole ich mir Far Cry 2 die bringen bestimmt mehr Umfang als COD.
 
nun das erste cod hatte man durchschnittlich nach 6 h durch, wurde am anfang zwar hier und da von vielen gemault, aber es verkaufte sich ja gut, von daher... wenn die verkaufszahlen stimmen gehts nie "in die bessere richtung"

beispiel auch crytek, kamen damals mit nem 16h shooter daher, daß man sagte respekt, die machen es ordentlich, erfolg war da
beim nachfolger haben sie sich gleich deutlich kürzer gefaßt (um zu sehen ob das auch reicht)

mal sehen ob far cry 2 "überlänge" hat (was ja bei nem shooter alles oberhalt 10h wäre)
 
nun das erste cod hatte man durchschnittlich nach 6 h durch, wurde am anfang zwar hier und da von vielen gemault, aber es verkaufte sich ja gut, von daher... wenn die verkaufszahlen stimmen gehts nie "in die bessere richtung"

beispiel auch crytek, kamen damals mit nem 16h shooter daher, daß man sagte respekt, die machen es ordentlich, erfolg war da
beim nachfolger haben sie sich gleich deutlich kürzer gefaßt (um zu sehen ob das auch reicht)

mal sehen ob far cry 2 "überlänge" hat (was ja bei nem shooter alles oberhalt 10h wäre)

Ja Far Cry 2 wird länger gehen und zwar +50 Stunden, zumindest wurde das von einem Entwickler bestätigt!

Jetzt mal wieder zum Thema CoD 6, das es kommt wussten wir alle und ich persöhnlich freue mich ohne Infos ungeheuerlich! Der 5 sieht meiner Meinung nach sehr mittelmässig aus, die Screenshots zeigen keine besonderen Effekte und irgedwie sieht es schlechter aus als der Vorgänger, etwas wie der 3, besonders bei den Charaktermodellen ist mir das aufgefallen!
 
Toll, ich liebe die CoD Serie. Doch in die Zukunft soll es nicht: BF 2142 war meiner Ansicht auch ein Fehler. Modern Warfare ja, Zukunft à la BF 2142 oder sogar noch weiter nein.
 
Mir würde das Zukunftssetting gefallen.

So 'ne Art Star Wars Battlefront in der Ego-Perspektive, verpackt in feinster HD-Optik. Ich stell's mir lustig vor. :ugly:
 
lalala

Spieldauer hin Spieldauer her
das ist für mich nicht das wichtigste
will einfach mal wieder in den bann gezogen werden
will vom weltkriegssetting nichts mehr sehen
und ein cod alla star wars wird doch interesant so lange man noch auf der erde bleibt
in amerika oda europa z.b. im jahre 2200 rum zu baller is doch cool
was ich mir aber wünsche ist mal ein gutes game im ersten weltkrieg
würde mich mal wirklich interresieren
 
Langsam kotzt mich COD an COD4 war echt hamma aber der Umfang war mir zu klein ich habe des Spiel in 10 Stunden durchgehabt. Und so wird auch COD5 und 6, genau deßhalb hole ich mir Far Cry 2 die bringen bestimmt mehr Umfang als COD.

Diese beiden spiele zu vergleichen ist ja wohl nen witz. :ugly:

Also ich hab Call of Duty 4 auch schon mehr als 50 Stunden gepielt und zwar wegen dem Multi Player.

Der Singel Player war schon immer nur nen kleiner teil des Spiels! Jeder der Call of Duty spielt weis das es bei dem spiel mehr um den Multi Player geht und um eine kurze knackigig und bisher unübertroffene Story Modus geschichte.
 
...der Umfang war mir zu klein ich habe des Spiel in 10 Stunden durchgehabt.

Sorry wenn ich das jetzt so anspreche, aber dann bist du nicht wirklich gut! :nice:

@topic: Ich freue mich auf CoD6 und hoffe auch darauf, das es keine Laser geben wird, dann lieber wie Killzone + Nachfolger! Berichtigt mich wenn ich Murks erzähle, aber spielt nicht auch CoD4 zumindest leicht in der Zukunft, ich meine ich hätte da mal was in der Art gelesen!?

World at War interessiert mich ehrlich gesagt kein Stück!
 
Jeder der Call of Duty spielt weis das es bei dem spiel mehr um den Multi Player geht und um eine kurze knackigig und bisher unübertroffene Story Modus geschichte.

na da hat aber einer die fanbrille richtig tief ins gesicht geschoben ;-) hast bei beiden aussagen heftig überrissen :D
der mp part in der cod reihe ist beliebt, aber die mp spielerzahlen sind wenns gut geht vielleicht ein viertel der verkaufszahlen, die mehrheit kauft immer noch wegen soloplay - aber auch das wäre keine grund den storymodus als "unübertroffen" auszupreisen
ich bitte dich :rolleyes:
 
last mich raten Call of Duty 7 kommt 2010 und die 8 2011 usw. also ich befürchte ernsthaft das COD total verhunzt wird, ist doch immer so mit solchen "Fliesbandproduktionen" SIEHE Medal of Honour oder Need for Speed, und jedes Szenario wird durchgenommen z.B. in Call of Duty 28 was voraussichtlich 2031 erscheinen wird :ugly: wird dann in der Steinzeit mit Keulen und Feuersteinen gekämpft, also dann Jappa- dappa doo MUHAHAH:D
 
na da hat aber einer die fanbrille richtig tief ins gesicht geschoben ;-) hast bei beiden aussagen heftig überrissen :D
der mp part in der cod reihe ist beliebt, aber die mp spielerzahlen sind wenns gut geht vielleicht ein viertel der verkaufszahlen, die mehrheit kauft immer noch wegen soloplay - aber auch das wäre keine grund den storymodus als "unübertroffen" auszupreisen
ich bitte dich :rolleyes:

Naja nach den Multiplayer zahlen auf den konsolen oder PC denke ich mal nicht das es nur nen Viertel ist. ;)

Und ich meine schon das im Shooter bereich es kaum ein spiel gibt was von der story erzählung und darstellung und die atmosphäre c.o.d einholen kann.

Das ist halt meine meinung. Gibt sicher einige die sehen das anders aber ich find es halt so.
 
last mich raten Call of Duty 7 kommt 2010 und die 8 2011 usw. also ich befürchte ernsthaft das COD total verhunzt wird, ist doch immer so mit solchen "Fliesbandproduktionen" SIEHE Medal of Honour oder Need for Speed, und jedes Szenario wird durchgenommen z.B. in Call of Duty 28 was voraussichtlich 2031 erscheinen wird :ugly: wird dann in der Steinzeit mit Keulen und Feuersteinen gekämpft, also dann Jappa- dappa doo MUHAHAH:D

Ich finde da hast du recht die nehemen sich halt keine Zeit mehr für genaue Details und so.:runter:
Irgendwann kommt noch das mann von der Zukunft in die Vergangenheit reißt.:ugly:
 
Naja nach den Multiplayer zahlen auf den konsolen oder PC denke ich mal nicht das es nur nen Viertel ist. ;)

Und ich meine schon das im Shooter bereich es kaum ein spiel gibt was von der story erzählung und darstellung und die atmosphäre c.o.d einholen kann.

Das ist halt meine meinung. Gibt sicher einige die sehen das anders aber ich find es halt so.

aeh, auch wenn ich nicht die genauen Verkaufszahlen und nur die Gamespy (PC-)Statistiken kenne behaupte ich sogar das auf dem PC nicht mal 25% im Multiplayer spielen. Dann muesste CoD4 auf dem PC naemlich bestimmt mehr Spieler haben als CS 1.6 oder CSS
auf Konsolen kann ich mittlerweile gut vorstellen das da mehr online spielen, aber auch da glaube ich kaum das es so gravierende Zahlen auf lange Sicht sind.

Und die Geschichte finde ich jetzt nicht sooooo ueberdurchschnittlich, eher ein netter Rahmen fuer die richtig klasse inszenierten Kampfeinsaetze. Sympathien fuer einen der Protagonisten oder gar Mitleid kam bei mir nie auf bei CoD 2 oder 4, sprich: Identifikation gleich null.
Aber Laune machts trotzdem und auf die Nachfolger bin ich schon sehr gespannt. verstehe gar nicht warum hier so viele so schwarz malen. Warten wirs doch erst mal ab, vielleicht werden wie ja positiv ueberrascht
 
es hieß doch daß es kein COD6 geben wird? daß Trey arch an einem ANDEREN Spiel arbeitet? QUASI KEIN COD6 von TREY ARCH.

Werd die NEWS finden und KOPIEREN!
Was ist das hier für ein Lügentempel?

Und das Trey Arch en einem Kriegsspiel in der Zukunft arbeitet.
Was war damit?
ich denke dahinter stecken weder handfeste beweise noch Infos, sondern einfach nur BILDmäßige aufreißer, zwecks der Klicks, denn die bringen CYNAMITE KOHLE, nix anderes°!!!!!!!!!!!!!!!!

:runter: x200000000000000000000000000000000000000000

fühl mich langsam echt veräppelt hier als Leser.
Und schon wieder ein tread in der Halbwarheiten durch pure unwissenheit hervorgebracht wurden den geneigten Leser dieser Seite Terroriesieren...Erst ruckelt Armored Core 4 auf 10Bilder die sekunde,dann soll CoD6 auch noch von TreyArch kommen obwohl weitestgehend bekannt ist das Infinity Ward (übrigends erfinder der Reihe) dran Arbeitet.
Treyarch hat nur IW ausgeholfen damit jedes Jahr ein neuer Teil kommen kann und das Francise vorangetrieben wird.
 
Diese beiden spiele zu vergleichen ist ja wohl nen witz. :ugly:

Also ich hab Call of Duty 4 auch schon mehr als 50 Stunden gepielt und zwar wegen dem Multi Player.

Der Singel Player war schon immer nur nen kleiner teil des Spiels! Jeder der Call of Duty spielt weis das es bei dem spiel mehr um den Multi Player geht und um eine kurze knackigig und bisher unübertroffene Story Modus geschichte.
Da stimme ich dir Voll und ganz zu.Allerdings mit dem Unterton das sich keiner ohne Internetanbindung CoD4 zulegen sollte,es ist einfach nicht genug fürs geld im vergleich zu anderen FPS.Aber verdammt gut ^^
 
Zurück