Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: bombastischer Launch-Trailer

Aha, jetzt wird Krieg also auch in Spielen zur Popkultur des 21. Jahrhunderts? Sehr cooler Trailer, aber die Musik ist für mich ein Armutszeugnis und lässt die Ernsthaftigkeit des Themas völlig vermissen.

Hier wird Krieg als Unterhaltungsmedium groß geschrieben. Aber na ja, wirklich neu ist das ja auch nicht mehr.

Alles in allem trotzdem ziemlich abgefahren inszeniert :hoch:

wie heisen die beiden lieder von emienem und 50 cent

sehr geiler trailer

Obwohl ich nicht so der Hiphopfan bin finde ich alles gut in Szene gesetzt:hoch:
Besonders die Kurze Raumstationssequenz weckt mein Interesse.
Kanns kaum erwarten:hoch:

richtig geiler trailer zu nem richtig geilem spiel freu mich schon voll drauf...:hoch::D

Danke Cynamite für die Spoilerwarnung... ich werde ihn mir nicht ansehen!
Ich hoffe es kommt dann am Samstag und ich kann es endlich spielen.:hoch:

Ich habe es bislang auch vermieden die Trailer anzuschauen. Aber diesesmal konnte ich nicht wiederstehen. Echt fett. Ein spielbarer Actionfilm.
Ich muß jetzt erst mal in die Küche ZEWA hohlen und hab hier alles vollgesabbert.:D
Noch ein paar Tage dann gilt es wieder die Welt zu retten. Ich hab meine Ausrüstung schon fertig. Eine Palette Kaffe und ne Menge Akkus für mein Pad. :):hoch:

Also, den Trailer habe ich mir gern angeschaut.
Aber die Info's im Netz aus der Xbox Version interssieren mich nicht die Bohne.

Ich will mir doch nicht den Reiz verderben.;)

CoD MW 2

oooh, mann, das spiel wird sowas von geil und die hütte rocken. ich freu mich wie´d sau auf nächste woche. dann kanns endlich abgehn!! hoffe ich treff (das dürft ihr ruhig wörtlich nehmen :) ) ein paar von euch auf ps 3 im mp :D

wow ^^ geil :) mit Eminem Mukke unterlegt :D kommt ja mal richtig geil.... und es dauert nicht mehr lang... das wird der mega hammer :hoch:

huii, der Trailer macht nochmal so richtig heiß auf das Game :ugly:
Musik und Videoschnitt passen verdammt geil zusammen

Naja...die Musik find ich ja nicht so toll...aber trotzdem ein geiler Trailer.:hoch:

So ein Mist, ich glaube ab wenn das Game raus ist, spiel ich für eine ganze Weile nix anderes mehr.
Der Trailer ist wirklich Klasse und macht richtig Bock aufs zocken.
Seit gestern zocken es auch schon die ersten von meiner PSN Liste, die Holländer sind halt schneller als wir.:(

ohh mann wird das geeeeeeil!!!
war da eine szene im weltraum? wenn ja, wie geil ist das denn und wenn nein, egal es wird trotzdem gut!! der erste teil war schon soo der hammer, ich freu mich echt schon drauf =)

Zurück