Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: bombastischer Launch-Trailer

Achso, soll ja ein Trailer schließlich auch machen. Von Spoiler kann hier wohl nicht die Rede sein, dann wäre in dem Sinne jede Sekunde gespoilert worden. Wie sich hier schonwieder einige vor dem Trailer drücken :rolleyes:

Wasn hir los ?!?!

Man oh man was für ein Jahresendspurt! Nur hammer Games Uncharted 2, Cod 6, Assasins Creed 2, Tekken 6, Ratchen and Clank und und und ....:hoch:

Das Lied rockt :hoch:
ich freu mich schon so auf das game gehe extra mitternachts verkauf mit freunden :hoch::hoch::hoch:

Geiler Trailer , sehr geiles Lied (is ja kla bei Em^^)...das game wird der hammer!!!

Heilige Sche***! Auch wenn ich HipHop total kacke finde, zu dem Trailer ist der Song GENIAL!!!!
Wird eigendlich die gleiche Engine wie bei CoD4 benutzt?

Ich freue mich einfach mega auf den zweiten Teil. Modern Warfare war schon ein super gutes Spiel.

der trailer ist ja echt mal der hammer. sieht richtig gut aus. wird sicherlich richtig klasse. bin immer noch am überlegen wegen der prestige edition. der preis ist das problem.

wow !

hammer trailer muss ich sagen <3
eigentlich gehört da kein HIP-HOP hin,aber diesmal passt es verdammt gut dazu :D

Geil die haben an alles gedacht ,
See- , Luft- , Boden- , Schnee- und villeicht Weltallgefechte!!!:hoch::hoch::hoch::hoch:

Geiler trailer und man hätte keine bessere Musik dorthin machen können:D:) Wie heißt das Lied eigentlich?

Bombastischer Trailer..das trifft es ziemlich genau!
Der war ja mal echt geil und die Musik fand ich persönlich sehr gut.

Ach..schade, dass ich es nicht gleich spielen kann...muss noch warten, bis zum Wochenende nach der Veröffentlichung.

Geiler trailer und man hätte keine bessere Musik dorthin machen können:D:) Wie heißt das Lied eigentlich?

Das Lied heißt: Eminem - Till I Collapse
Finde auch, dass es ein geiler Trailer ist
hab schon die prestige edition vorbestellt auf ps3
mann, das teil wird zwar erst unterm weihnachtsbaum liegen,
mal sehen ob ich der versuchung widerstehen kann, oder ob nur noch die schachtel wirklich drunter liegt und das wichtigste sich nicht schon dreht

mann, das teil wird zwar erst unterm weihnachtsbaum liegen,
mal sehen ob ich der versuchung widerstehen kann, oder ob nur noch die schachtel wirklich drunter liegt und das wichtigste sich nicht schon dreht

:D Da musst du aber einen gaaaaanzzzz starken Willen haben. Ich könnte es auf jeden Fall nicht.

CoD4: Golden Cross over 1.5mio points
CoD5: Last Prestige in TOP 100.000
und in CoD6 MW2 werd ich auch rocken :D:D
join my clan -> [>HoA]:nice:

ICH freu mich so drauf :D

gruß der Track:ugly::ugly::ugly:

Zurück