Markus-w-
Bekanntes Gesicht
wundert mich jetzt nicht sonderlich bei einem so grandiosen spiel.... glückwunsch an Infinity Ward :-)
gratulation auch von meinerseits aber was zur hölle habt ihr euch (IW) bei diesem verkackten Server System gedacht!?
öhm von welchem serversystem redest du??? funktioniert doch alles wie bei den vorgängern auch.... zwischendurch ein paar kleine macken wie zB plötzliches rausfliegen von spielern aus der gruppe aber nichts tragisches was nicht schnell behoben wäre...
öhm von welchem serversystem redest du??? funktioniert doch alles wie bei den vorgängern auch.... zwischendurch ein paar kleine macken wie zB plötzliches rausfliegen von spielern aus der gruppe aber nichts tragisches was nicht schnell behoben wäre...
Mal halblang kleine. Die Story ist keineswegs schlecht. Sicher kann man sich über ihren Realismusgrad streiten, das tut aber der Erzählweise keinen Abbruch. Der Sound ist mehr als stimmig, Hans Zimmer sei dank. Spiel es bitter erst bevor du hier eine unbegründete Meinung von dir gibst. CoD:MW2 lebt nunmal von seiner perfekten Mechanik und perfekten und dramatischen Inszenierung.Ich kann zu dem Spiel eigentlich nicht viel sagen...nur was in der GA steht. Demzufolge gibts ja kaum eine Story, bzw. irgend eine Tiefe eben dieser. Soweit so gut. Aber ALLE die das Spiel so in den Himmel loben sollen bitte niiiiie wieder über mangelnde Ideen und zu wenig gute Storys in VGs jammern. Damit mein ich Spieler wie auch Redakteure. Grafik und ordentlich bumbum über alles? Okay, aber andererseits herumzujammern über zu wenig gutes Storys...na
Und wenn dann mal ein Spiel mit einer guten Story, glaubhaften Figuren usw. rauskommt wird an iwelchen Details rumgezickt und es wird nicht besonders bewertet. Aber der x-tausendste Shooter mit iwlechen 08/15 Soldaten in der Hauptrolle kriegt die tollsten Wertungen und verkauft sich wie geschnitten Brot. Was auch okay ist...give the people what they want. Aber man sollte dann seiner Linie schon treu bleiben und nicht das eine fordern aber das andere hoch bewerten usw
Mal halblang kleine. Die Story ist keineswegs schlecht. Sicher kann man sich über ihren Realismusgrad streiten, das tut aber der Erzählweise keinen Abbruch. Der Sound ist mehr als stimmig, Hans Zimmer sei dank. Spiel es bitter erst bevor du hier eine unbegründete Meinung von dir gibst. CoD:MW2 lebt nunmal von seiner perfekten Mechanik und perfekten und dramatischen Inszenierung.
haha don xDD
so schlimm find ichs ganich
ich komm ganz gut damit klar^^
mir egal ob ich host bin oda nich
un wenns 6gg3 is dann eifnach ernst spielen un alle wegownen xD
un wenn die teammitglieder iwelche bobs sin dann einfahc imma warten bis die vorgehn um die lage zu checken