Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 bricht weiter alle Rekorde!

na, na , na ist da jemand drauf und dran GTA4 vom Thron zu stoßen? hätte nicht gedacht, dass das so schnell passiert ;)

Ich kann zu dem Spiel eigentlich nicht viel sagen...nur was in der GA steht. Demzufolge gibts ja kaum eine Story, bzw. irgend eine Tiefe eben dieser. Soweit so gut. Aber ALLE die das Spiel so in den Himmel loben sollen bitte niiiiie wieder über mangelnde Ideen und zu wenig gute Storys in VGs jammern. Damit mein ich Spieler wie auch Redakteure. Grafik und ordentlich bumbum über alles? Okay, aber andererseits herumzujammern über zu wenig gutes Storys...na :runter:

Und wenn dann mal ein Spiel mit einer guten Story, glaubhaften Figuren usw. rauskommt wird an iwelchen Details rumgezickt und es wird nicht besonders bewertet. Aber der x-tausendste Shooter mit iwlechen 08/15 Soldaten in der Hauptrolle kriegt die tollsten Wertungen und verkauft sich wie geschnitten Brot. Was auch okay ist...give the people what they want. Aber man sollte dann seiner Linie schon treu bleiben und nicht das eine fordern aber das andere hoch bewerten usw ;)

Ich glaube du kapierst das nicht.Modern Warfare ist nicht so ein Verkaufsschlager geworden weils ne hyper mega krasse Story hat,sondern wegen der überaus genialen Spielmechanik und dem Prunkstück Mutiplayer.Der Story Modus ist in dieser Serie ehr nebensächlich.Knapp und Actionreich um in das Spiel reinzukommen und kennen zulernen.

Du kannst so ein Spiel nicht mit irgendwelchen Action,RPG oder Jup`n Run´s Vergleichen,wo die Story der wichtigste Teil des Spieles ist.

Bei Modern Warfare hat man die Story in 6-7 Stunden durch.Den Multiplayer zockt man so lange bis ein Nachfolger erscheint !!! Es gibt Spiele aus anderen Generes die haben ne Storyline die kürzer und lahmarschiger ist,obwohl es DER Hauptteil des Spieles ist.

Ich habe bei nem Ego-Shooter andere Erwartungen als bei Spielen wie Little Big Planet oder Uncharted 2.

Ich denke die Verkaufszahlen von MW 1 und jetzt auch vom Nachfolger sprechen für sich.Es gibt keinen Ego-Shooter der MW 2 das Wasser reichen kann.Ist nun mal so.

Und ich erinnere gerne an Killzone 2.DAS Spiel wurde bis zum geht nicht mehr gehypt und ist dem in keinster Weise gerecht geworden.Und da sollte die Story das non plus ultra werden.Wie bei so vielen Spielen vorher.Im Gegensatz dazu,ist MW 2 eingeschlagen wie eine Bombe.:D

Das VIDEO ist ja MEGAGEIL! also der Schlußkill - wie kann ich meine Waffe schmeißen?
COD - MW2 --> best ONLINE GAME EVER.
Macht absolut süchtig!:nice:

geb Roonem recht, und auch in dem Punkt mit Killzone 2.

Ich glaube du kapierst das nicht.Modern Warfare ist nicht so ein Verkaufsschlager geworden weils ne hyper mega krasse Story hat,sondern wegen der überaus genialen Spielmechanik und dem Prunkstück Mutiplayer.Der Story Modus ist in dieser Serie ehr nebensächlich.Knapp und Actionreich um in das Spiel reinzukommen und kennen zulernen.

Du kannst so ein Spiel nicht mit irgendwelchen Action,RPG oder Jup`n Run´s Vergleichen,wo die Story der wichtigste Teil des Spieles ist.

Bei Modern Warfare hat man die Story in 6-7 Stunden durch.Den Multiplayer zockt man so lange bis ein Nachfolger erscheint !!! Es gibt Spiele aus anderen Generes die haben ne Storyline die kürzer und lahmarschiger ist,obwohl es DER Hauptteil des Spieles ist.

Ich habe bei nem Ego-Shooter andere Erwartungen als bei Spielen wie Little Big Planet oder Uncharted 2.

Ich denke die Verkaufszahlen von MW 1 und jetzt auch vom Nachfolger sprechen für sich.Es gibt keinen Ego-Shooter der MW 2 das Wasser reichen kann.Ist nun mal so.

Und ich erinnere gerne an Killzone 2.DAS Spiel wurde bis zum geht nicht mehr gehypt und ist dem in keinster Weise gerecht geworden.Und da sollte die Story das non plus ultra werden.Wie bei so vielen Spielen vorher.Im Gegensatz dazu,ist MW 2 eingeschlagen wie eine Bombe.:D

Nein, ich fürchte du kapierst da was nicht ;)

Hab aber keinen Bock nochmal zu erklären...

Egal...

Es geht mir nicht darum das Spiel schlecht zu machen. Es geht mir darum das niemand darüber jammern soll das es so wenige Spiele mit einer tollen Story gibt, wenn dann doch hauptsächlich die Technik bewertet wird. Dieses CoD war da nur ein Beispiel. Aber vergleich doch mal mit der Wertung mit DragonAge (Konsolen). Ich habs noch nicht gespielt, aber ich bin mir sicher die Story ist, wie immer bei BioWare Spielen, top. Dies fließt aber meiner Meinung nach nicht (genug) in die Wertung von Spielen ein. Auch im Test ist kaum was zur Story zu lesen. Aber dieses "Phänomen" beobachte ich schon länger. Man denke an die Tests von Fahrenheit. Das war mal was ganz was neues damals...aber die Grafik war halt nicht perfekt...an der Steuerung wurde herum gemeckert usw.

Also...für alle dies immer noch nicht kapiert haben, ich wollte damit nicht CoD kritisieren sondern eher die Spieleredakteure ;)

Das VIDEO ist ja MEGAGEIL! also der Schlußkill - wie kann ich meine Waffe schmeißen?
COD - MW2 --> best ONLINE GAME EVER.
Macht absolut süchtig!:nice:

geb Roonem recht, und auch in dem Punkt mit Killzone 2.
Man kann nur ein Messer schmeißen, das bekommt man als Perk. Statt 'ner Blendgranate oder so.

Erstens: Nenn mich nicht Kleine -.-

Zweitens: Ich hab mich auf den GA Test bezogen. Es ging auch nicht darum das Spiel schlecht zu machen, sondern viel mehr um die Doppelmoral wenn immer wieder rumgejammert wird von wegen ein Spiel braucht mehr als Toptechnik usw. Lies den Test, dann weißt vielleicht was ich meine...

Drittens: Nenn mich nicht Kleine, kapiert?

(ich weiß, habs zwei mal geschrieben...aber bei manchen Leuten kann man nie wissen... )
Ok kleine, kommt nicht mehr vor.(Ups jetzt hab ich auch was 2x geschrieben)
Es geht mir nur schlicht darum das dir ohne das Spiel gezockt zu haben jegliche Bewertungs oder eben Meinungsgrundlage fehlt. Das Spiel besitzt eben mehr als nur "Toptechnik". Und jegliche weitere Diskussion ist ja sinnlos.
Du wolltest das Spiel nicht schlechtreden, hast du aber mit Aussagen wie :
Damit mein ich Spieler wie auch Redakteure. Grafik und ordentlich bumbum über alles? Okay, aber andererseits herumzujammern über zu wenig gutes Storys...na :runter:
Alleine in diesem Satz nimmst du eben nicht nur auf die Redakteure bezug, auch wenn du hier wieder schreibst:
Also...für alle dies immer noch nicht kapiert haben, ich wollte damit nicht CoD kritisieren sondern eher die Spieleredakteure ;)
Also was genau wolltest du nun?

Das ist echt genial, der Rekord und der Messerwurf. Wie der den gegner auch noch trifft xD XD XD Epic einfach

ja und ab heute gehör ich auch zu einem derer der sich glücklich schätzen kann das teil zu zockenm einfach nur WOW!!!:hoch::hoch::hoch:

Willst du mich verarschen? Nennst mich wieder so und erwartest eine Antwort? Die kannst dir aufzeichnen und mich mal kreuzweise ;)
Eine Antwort in der man schreibt das man keine Antwort gibt ist auch eine Antwort. Von daher. Technisch gesehen habe ich dir ja eh jegliche Argumentationsgrundlage zum Thema genommen, daher verwundert es mich nicht wirklich das ich keine "richtige" Antwort bekomme. Gell kleine.

Ich kann zu dem Spiel eigentlich nicht viel sagen...nur was in der GA steht. Demzufolge gibts ja kaum eine Story, bzw. irgend eine Tiefe eben dieser. Soweit so gut. Aber ALLE die das Spiel so in den Himmel loben sollen bitte niiiiie wieder über mangelnde Ideen und zu wenig gute Storys in VGs jammern. Damit mein ich Spieler wie auch Redakteure. Grafik und ordentlich bumbum über alles? Okay, aber andererseits herumzujammern über zu wenig gutes Storys...na :runter:

Und wenn dann mal ein Spiel mit einer guten Story, glaubhaften Figuren usw. rauskommt wird an iwelchen Details rumgezickt und es wird nicht besonders bewertet. Aber der x-tausendste Shooter mit iwlechen 08/15 Soldaten in der Hauptrolle kriegt die tollsten Wertungen und verkauft sich wie geschnitten Brot. Was auch okay ist...give the people what they want. Aber man sollte dann seiner Linie schon treu bleiben und nicht das eine fordern aber das andere hoch bewerten usw ;)

Ich weiß nicht was immer das problem ist. wenn leute gerne Ego-Shooter spielen, und das auch noch online, dann ist modern warfare 2 ganz oben. dass das immer vom muster her das selbe ist, ist doch logisch.
ist bei rennspielen oder sportspielen ja auch so.
ich persönlich stehe sowieso nur auf shooter mit einer realen basis (waffen und so)

Ich muß auch noch bis Di warten.Die Post in GB soll mal Gummi geben.
Da mich der 4 bzw erste MW mehr als begeistert hat,kann der jetztige Teil ja nur gut gehen.:)

Eine Antwort in der man schreibt das man keine Antwort gibt ist auch eine Antwort. Von daher. Technisch gesehen habe ich dir ja eh jegliche Argumentationsgrundlage zum Thema genommen, daher verwundert es mich nicht wirklich das ich keine "richtige" Antwort bekomme. Gell kleine.

Hallo Kleiner. Nachdem ich auf deine Frage nicht geantwortet habe, habe ich mit meinem Statement nicht auf deine Frage geantwortet. Logisch, oder?

Du hast noch viel mehr geschafft. Du hast dir selbst die Argumentationsgrundlage (was mich betrifft) für JEDES Thema genommen mit deiner Anrede mir gegenüber.

Ein echter Mann (oder einfach ein Mensch mit Charakter...hat ja nix mit Männlichkeit zu tun) hätte sich entschuldigt und versucht normal weiter zu Argumentieren...nicht einfach billig zu provozieren ;)

So...und bevor jetzt wieder irgendjemand daher kommt und iwas von Verwarnung faselt weil ich nix zum Thema sage und weil ich beleidigend werde (kommt noch) kann ich abschließend sagen...

Edit: Habs mir anders überlegt...die Lightversion...mehr bist nicht wert...deswegen hab ich ein paar Nettigkeiten rausgelöscht.^^

Macht nix...hier im INet kannst ja der kleine Mann den großen Mann spielen...

Edit2: Tja...nach Edit1 kommt der Spruch von wegen der kleine Mann nicht mehr so gut...aber egal, ich weiß ja was gemeint ist und finds immer noch lustig...

Kannst mich ruhig nennen wie du willst. Kann hier jeder...:uff:

Zuletzt bearbeitet:
Du hast noch viel mehr geschafft. Du hast dir selbst die Argumentationsgrundlage (was mich betrifft) für JEDES Thema genommen mit deiner Anrede mir gegenüber.
So ein Pech. Das macht mich nun richtig fertig.:rolleyes:
Ein echter Mann (oder einfach ein Mensch mit Charakter...hat ja nix mit Männlichkeit zu tun) hätte sich entschuldigt und versucht normal weiter zu Argumentieren...nicht einfach billig zu provozieren ;)
Oh du nimmst so etwas so persönlich? Naja wenn man sich über sonst nichts Gedanken machen muss. Jedem das seine.
Macht nix...hier im INet kannst ja der kleine Mann den großen Mann spielen...
Wenn du meinst von meiner Anrede auf meine Männlichkeit oder meinen Charakter schließen zu können solltest du bei diesen Fersnehwahrsagern mitmachen. Denn scheinbar has du es genau so drauf wie die.
Kannst mich ruhig nennen wie du willst. Kann hier jeder...:uff:
Werds mir merken.

@d.Night
Multiplayer habe ich nicht spielen können, der soll ja gut sein aber es ist doch echt so, das Game ist eigentlich nix weiter als eine Art Battlefield, denn der SP ist wirklich für den Popo. Wer mir da was von Atmosphäre erzählen will, hat wohl nie welche erlebt. Der Einzelspieler Modus ist aufjedenfall verdammt flach und eigentlich nicht weiter erwähnenswert. Würde mich ja fast aus dem Fenster lehnen und sagen, der ist nur dazu da damit man mit der (wirklich idiotischen) Flughafenszene einen Medienrummel erzeugt und pünktlich zum Erscheinen kostenlos Werbung kriegt.

Das Spiel lebt eigentlich wirklich nur von seinem Multiplayer und selbst das ist doch eher Geschmackssache, schließlich ist das doch die einfachste Sache an einem Shooter, die Spieler auf eine Karte setzen und sich abschießen lassen.

@d.nigth und 4Parachute:

Wenn ihr private Probleme mit einander habt, dann geht euch entweder aus dem Weg oder sucht den Kontakt über die Privaten Nachrichten. Hier im Forum möchten wir solch einen Streit oder Provokationen nicht haben.

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
@d.Night
Multiplayer habe ich nicht spielen können, der soll ja gut sein aber es ist doch echt so, das Game ist eigentlich nix weiter als eine Art Battlefield, denn der SP ist wirklich für den Popo. Wer mir da was von Atmosphäre erzählen will, hat wohl nie welche erlebt. Der Einzelspieler Modus ist aufjedenfall verdammt flach und eigentlich nicht weiter erwähnenswert. Würde mich ja fast aus dem Fenster lehnen und sagen, der ist nur dazu da damit man mit der (wirklich idiotischen) Flughafenszene einen Medienrummel erzeugt und pünktlich zum Erscheinen kostenlos Werbung kriegt.

Das Spiel lebt eigentlich wirklich nur von seinem Multiplayer und selbst das ist doch eher Geschmackssache, schließlich ist das doch die einfachste Sache an einem Shooter, die Spieler auf eine Karte setzen und sich abschießen lassen.

Ahh, jemand ders gespielt hat und nicht total begeistert ist...vielleicht bin ich doch nicht so daneben :D

@Crizzo: Bitte...aber ich werd mich weiterhin wehren (wenn mir danach ist) wenn ich hier so oder ähnlich angesprochen werde ;)

Zurück