Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty 6: Modern Warfare 2: Die Waffen im Video!
Ich muß noch mal etwas zu den Kommentaren hier sagen, von wegen "Es reicht langsam mit MW2 Threads" usw.: Ich finde, daß das meistverkaufteste Spiel aller Zeiten durchaus eine Berechtigung für die vielen CoD MW2 Threads hat! Tut mir ja für die vielen Kiddies leid, aber ist nun mal so.
Dann wollte ich mal fragen: Die meisten Waffen, insbes. Sturmgewehre, ähneln sich ja in ihrer Durchschlagskraft. Gibt es ein besonders starkes Sturmgewehr? Oder kann man nur mit Perks die Waffen stärken?
Ich ballere mich beim Multiplayer z.Zt. mit dem SCAR durch die Gegend, finde aber das FAMAS mit der dreier Schußfolge ganz effektiv. Welche Waffen nehmt ihr denn so?
Also ich bevorzuge auch die SCAR, hab grad 1000 Kills mit der gemacht
Ich versuch als nächstes 1000 Kills mit der TAR-21 zu machen, denn ich find die Waffe auch ganz gut, ist zwar nicht so genau wie die SCAR, schießt aber schön schnell.
Als Perks hab ich meistens Stopping Power Pro, Sleight of Hand Pro und Ninja, weil beim Hardcore Team Deathmatch immer fast alle mit nem Heartbeat Sensor rumrennen und mit Ninja sehen sie dich nicht als roten Punkt
Das FAMAS ist gut um von weiten zu schießen aber zum stürmen find ichs nicht gut, wegen der 3er Schussfolge.