Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 mit 3rd-Person-Modus?

Schiebt nicht gleich panik........wenn 3rd Pers. anwählbar ist, was es auch sein wird dann kann es nur gut sein. Weil jeder dann so spielen kann wie er will.

Aber im MP hat man mit der 3rd Person ansicht einen großen vorteil weil man recht und links mehr sieht und man mithilfe einer kameradrehung um ecken sehen kann ohne rüber zu gehen, was in der 1st Person ansicht nicht möglich ist ;)

Gute Möglichkeit wer will der kann und wer es nich haben möchte kann es sein lassen

naja, die qualität ist ja furchbar, mal sehn ob es wirklich nen 3rd person modus geben wird, wäre ein wenig gewöhnungsbedürftigt

Mann, ich will einen FPS und keinen TPS! :ugly:
Sieht man ja bei Oblivion, was bei rauskommen kann. Bei Rain Bow Six Vegas, war der Cheat ja auch nur ein Witz und unspielbar.

Aber im MP hat man mit der 3rd Person ansicht einen großen vorteil weil man recht und links mehr sieht und man mithilfe einer kameradrehung um ecken sehen kann ohne rüber zu gehen, was in der 1st Person ansicht nicht möglich ist ;)
Und genau darum gehts...
Artikel schrieb:
Im Auswahlmenü findet sich zudem noch ein Auswahlpunkt, der „3rd Person Team-Deathmatch“ heißt.
Wers nicht spielen will, spielts nich... so einfach ;)
So der Modi denn überhaupt kommt ^^

na dann bin ich mal gespannt wie sich der modus zocken wird, könnte sehr lustig werden

Ich finds doof, dass man sich nicht frei zwischen 1st- und 3rd-Person-View entscheiden kann und dass es nur in privaten Matches gehen soll. Bin mehr ein Fan der Schulterkamera, wär für mich ganz interessant gewesen... :uff:

Call of Duty ist für mich der Inbegriff des Ego Shooters und genau das soll so bleiben! Wo kommen wir den da hin wenn der eine im MP in 1st und der andere in 3rd person Perspektive durch die Map springt? Währe nicht wirklich fair oder? Nene als netter kleiner "Nebenmodus" zum mal ausprobiern ist es ok aber als fester Bestandteil des Spiel NEIN!
Außerdem gibt es genug gute 3rd Person Shooter, da muss man kein Call of Duty zu einem solchen machen und damit riskieren es zuversauen!

Zuletzt bearbeitet:
Um gottes Willen...bloß keine 3rd person perspektive. Dann wäre für mich die ganze kriegsatmosphäre dahin :runter:
Das wäre ja das gleiche, wenn man Resident Evil als Ego-shooter machen würde :huh:

Wieviel Resi Teile haste denn schon gezockt?...ZB Bei Code Veronica X gab es einen Ego-Modus, der auch gut angekommen ist...

Third Person wär fein, vielleicht kommt dann ma Taktik auch ausserhalb von S&D Hardcore vor, ansonsten ist COD permanentes Kindergerushe...

Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar... >.<<<<<<<<<<<<<

3rd person erlebt endlich sein comeback!

danke danke danke! ich kann es nicht glauben-endlich mal wieder die option auf ein
3rd person gameplay! ich finds mega stark das diese möglichkeit,wenn auch sehr
begrenzt, in mwf2 möglich ist!!!:ugly:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=YRlt1Ybrndo"]YouTube - IGN Daily Fix, 10-26: Netflix on PS3 & Modern Warfare 2 News[/ame]

Zuletzt bearbeitet:
Klasse Einfall

Mit einem third-person-mode wird der Spielspaß bestimmt noch länger anhalten. Ist ja auch abwechslungsreicher...
...Freue mich da schon tierisch drauf!

Zurück