• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Screenshot-Vergleich zwischen PC, PS3 und Xbox360

LordSNES

Bekanntes Gesicht
Zwischewn den Konsolen ist für mich kein Unterschied. Nur der Lichtfall auf Bild 5 ist bei der PS3 besser zu sehen ^^' Aber die 360 wirds zur vollen Zufriedenheit tun...

Und der PC ist klarerweise am besten, wobei hier lediglich schärfere Texturen zu erwähnen wären. Ansonsten lohnt sich der Verzicht auf Achievements nicht wirklich ;)

sehe da jetzt auch keinen so gravierenden unterschied wenn ich ehrlich bin

PC version sieht ein ein wenig besser aus als die anderen zwei, ist aber finde ich nur minimaler unterschied. Super gemacht das spiel würde ich mal sagen, respekt an die entwickler. Hol es mir aber trotzdem nicht, war schon vom ersten teil nicht so begeistert, fand bad company besser

PC version sieht ein ein wenig besser aus als die anderen zwei, ist aber finde ich nur minimaler unterschied. Super gemacht das spiel würde ich mal sagen, respekt an die entwickler. Hol es mir aber trotzdem nicht, war schon vom ersten teil nicht so begeistert, fand bad company besser

An dir sollten sich ein paar Leute mal ein Beispiel nehmen. Anstatt zu sagen: " MW voll der Dreck alles am Spiel ist scheiße, BadCompany ist was für die richtigen Shooterfans", sagst du ganz normal deine Meinung.

Zu MW2 hab ich noch ne Frage. Heißt es jetzt

"Call of Duty Modern Warfare 2"
oder wie in der Überschrift "Call of Duty 6 Modern Warfare 2"?

Die Bilder sind sowas von Identisch. Also wer sich da Unterschede einbildet dem kann man auch nicht helfen.:rolleyes:

also ich kann net wirklich unterschiede erkennen, hab mir jetzt aber auch net die mühe gemacht jeden cm abzusuchen, sehen alle top aus:hoch::hoch:

Also, wirklich großartig Unterschiede konnte ich auch nicht erkennen. Dazu muss man wohl jeden Pixel analysieren um das herauszufinden, aber wie sagte einst eine weise Signatur: Spielspaß zählt und nicht die Grafik!

In diesem Sinne... Spielts schön.

Screenshot Vergleiche sind ja sowas von vor vor vor vorgestern.
PLAY the Game, cause the GAME is the SAME.
Hier ein Pixel, da eine unschärfe, dort eine Spiegelung.
Also wenn das die Zukunft der ONLINE Gameseiten sein soll dann gute nacht. WIR ZOCKEN schon mal.
Jammern auf hohem Niveu, oder wie nennt sich der UNTEXT des JAHRES?
Peinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Nützt aber auch nix wenn man die ultrafette Hardware braucht,um in den genuß zu kommen.:rolleyes:

Steam hat auch Achievements, falls man auf sowas steht.
Echt? Cool.
Nützt aber auch nix wenn man die ultrafette Hardware braucht,um in den genuß zu kommen.:rolleyes:
Ja, das stimmt wohl- nur deshalb hol ich mir die meist billigere PC-Version nicht ^^'

Ja es ist eh nicht nötig, das groß zu bemängeln alles- aber es hätte ja sein können, dass ein paar kleine Schnitzer bei der PS3-Version sind oder so.
Somit ist das Jammern auf hohem Niveau am Jammern auf hohem Niveau :D

Also CoD 6 braucht alles andere als "ultrafette Hardware". Das Game schafft fast jeder 500€ PC locker in max.!:rolleyes:
Die Anforderungen dürften ehre als "human" eingestuft werden.
Die Bilder sind sowas von Identisch. Also wer sich da Unterschede einbildet dem kann man auch nicht helfen.
Also ich seh da schon einen Unterschied. Klick mal auf Original, dann wirds deutlich.
http://www.cynamite.de/_misc/galler...nal=/imgserver/bdb/129600/129651/original.jpg
Alleine bei den Büschen z.B. sehr deutlich. Insgesamt einfach schwammiger. Und das obwohl CoD einen halbwegs aktuellen PC kaum aus der Ruhe bringen dürfte. Sprich es gibt wesentlich hübschere Titel.

Zuletzt bearbeitet:
Die Systemanforderungen für den PC dürften wohl kaum jemanden in Panik versetzen. Hier stellt sich wohl eher die Frage, mit wieviel Bildern pro Sekunde, in welcher Auflösung mit aktiviertem AA und AF es denn letztlich läuft, 100 oder 200 fps ?! ;)

Aber mal ehrlich, das Game läuft auf den Konsolen sowas von superflüssig, wie muss es da erst auf einem halbwegs aktuellen Rechner performen ?!

Grafisch hat "Modern Warfare 2" auf jeden Fall einen deutlichen Sprung nach vorn gemacht. Viel mehr Details, mehr und bessere Partikeleffekte, die Farben sind auf PS3 nicht mehr so blass wie noch beim Vorgänger, Texturen sind schärfer (bedingt durch das Streaming), die Schauplätze sind noch wesentlich stimmungsvoller.
Das Einzige was mich an dem Spiel stört, ist diese übertriebene patriotische Glorifizierung der Militärmacht USA, da beschlich mich schon in einem Trailer so ein dezenter Brechreiz. Die Geschichte hat letztlich gezeigt, dass die Amis genug Probleme hatten und haben, die mitunter hausgemacht waren/sind. Und im Vietnamkrieg hat man ja gesehen wer da wem in den A**** getreten hat und natürlich ist es alles andere als lustig, wenn Soldaten in einem realen Konflikt ums überleben kämpfen müssen.

sieht ja alles 3 super aus. da brauch eigentlich niemand meckern. haben die jungs von infinity ward sauber hin bekommen.

Schade das Du das ...fast jeder... geschrieben hast, hatte schon wieder nen dummen Spruch auf Lager, den verkneif ich mir jetzt aber. *grummel*
Das wusste ich doch, erst wollt ichs ja ohne das fast schreiben, dann hab ich wieder an dich gedacht und zack schon hab ich "fast" eingefügt!:p
Nö aber mal im ernst, die Anforderungen sind schon sehr human. Kann man echt nicht meckern.

Das wusste ich doch, erst wollt ichs ja ohne das fast schreiben, dann hab ich wieder an dich gedacht und zack schon hab ich "fast" eingefügt!:p
Nö aber mal im ernst, die Anforderungen sind schon sehr human. Kann man echt nicht meckern.
Godsnief, ich bin zu durchschaubar.:motz:
Die Anforderungen sind mehr als human, da hast Du vollkommen recht.
Ich frag mich nur wie man so ein Game mit solch niedrigen Anforderungen programmieren kann, was dann aber immer noch besser aussieht, wie viele andere Spiele, die weitaus höhere Anforderungen brauchen, aber dennoch nich so dolle aussehen?:confused:

Indem man einfach eine uralte Quake-Engine nutzt, die bis zum Maximum optimiert ist, und die nochmal bis zum brechen ausreizt. Hat bei MW1 auch schon bestens geklappt :D

so leute ich brauch mal eure meinung, ich kann mich nicht ganz entscheiden für welches system ich das spiel kaufen soll, entweder für die 360 oder PC, ich werde mal meine eigene pro und contra tabelle dazu schreiben.

XBOX 360
Pro: spiele über ein 37" LCD FullHD 100Hz (bei Far cry 2 ging mir schon fast einer ab)
kann sofort loslegen und muss nicht auf irgendnen onlinedingsbums warten.

Contra: Goldmietgliedschaft kaufen da ich aufjedenfall online zocken will
evtl. schlechtere steuerung
teuerer preis

PC
Pro: muss nix dazu zahlen wenn ich online zocken will
präzisere steuerung
billiger preis

Contra: Rechner ist etwas älter, aber COD 5 lief und sah auch sehr gut aus
normaler 22 " Monitor
diese online aktivierung

glaube das warst an pro und contras, evtl. hab ich was vergessen

also wäre echt cool wenn ihr mir weiter helfen würdet.
mfg

Zurück