• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Screenshot-Vergleich zwischen PC, PS3 und Xbox360

Such dir die Steuerung aus, die dir am meisten liegt. Das ist bei Online-Spielen wohl am wichtigsten. Für Singleplayer würde ich aufjedenfall die Konsole nehmen, 37" HD ist schon nice ;)

Such dir die Steuerung aus, die dir am meisten liegt. Das ist bei Online-Spielen wohl am wichtigsten. Für Singleplayer würde ich aufjedenfall die Konsole nehmen, 37" HD ist schon nice ;)
Das "HD" besteht bei MW2 aus 1280x600 Pixeln! Aber es läuft in 60 bps, also megafüssig. ;)

zum ps3 vs xbox 360 vergleich, da sind die pics eindeutig vertauscht

ich hatte gestern den direkten vergleich,
die farben auf der ps3 sind wesentlich blasser und es kommt einen so vor als würde man das bild auf der klotze durch ein milchglas betrachten, das gleiche problem gabs schon bei cod 4

und was die onlinegebühren auf der xbox360 anbelangt. halloooo 6e im monat sind weiß gott nicht zu viel verlangt, denn da tut sich wenigstens was bei xbox live
ps 3 stehen seit ewigen zeiten auf dem fleck was ist dennd as für ein service in der heutigen internetabhängigen zeit

ich bezahle die 6e gern

Zuletzt bearbeitet:

die farben auf der ps3 sind wesentlich blasser und es kommt einen so vor als würde man das bild auf der klotze durch ein milchglas betrachten, das gleiche problem gabs schon bei cod 4

und was die onlinegebühren auf der xbox360 anbelangt. halloooo 6e im monat sind weiß gott nicht zu viel verlangt, denn da tut sich wenigstens was bei xbox live
ps 3 stehen seit ewigen zeiten auf dem fleck was ist dennd as für ein service in der heutigen internetabhängigen zeit

ich bezahle die 6e gern

Vorsicht Fanboyalarm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich bezahle lieber nix und kann das gleiche Spiel zocken wie du. Nur du bist 6 € ärmer.
Und den Grafikvergleich finde ich schwachsinn. Ich habe hier beide Konsolen stehen und sehe kaum unterschiede und den passenden Fernseher zum vergleichen habe ich auch.

ich bezahle die 6e gern

Also ich war ob der PS3-Version mehr als positiv überrascht. Blasse Farben und Milchglaseffekt gab es im letzten Teil, aber bei "Modern Warfare 2" sieht man gar nichts mehr davon. Die Farben sind nun absolut satt und die Texturen kommen knackig rüber. Bei "Call of Duty 4" würde ich Dir ohne mit der Wimper zu zucken recht geben, aber bei der aktuellen Actionorgie hat Infinity Ward ganze Arbeit geleistet. Kleiner Tipp, auf der PS3 sollte schon RGB im Menü auf "voll" eingestellt sein. Ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. ;)

Endlich ein vernünftiger Test! An den meisten anderen X360 vs. PS3 Tests war "RGB voll" immer aus und Superweiß auch- hier war schonmal ein Vergleich von MW2 wo die Xbox360 Version kräftigere Farben hatte- da war "RGB voll" bei der PS3 sicherlich aus.

Die PC-Version scheint wohl auch nicht besser zu sein...

Endlich ein vernünftiger Test! An den meisten anderen X360 vs. PS3 Tests war "RGB voll" immer aus und Superweiß auch- hier war schonmal ein Vergleich von MW2 wo die Xbox360 Version kräftigere Farben hatte- da war "RGB voll" bei der PS3 sicherlich aus.

Die PC-Version scheint wohl auch nicht besser zu sein...
Da können wir wohl mal kuscheln. Bei Media Markt hatten sie alle drei Systeme auf den gleichen Samsung-TV's nebeneinander laufen, da war ich mir mit meinen Freunden einig: fast gar keine Unterschiede (aber auf einem leistungsstarken PC-Monitor würde die PC-Fassung einen Tick schärfer sein). :truppe:

Auf einer anderen bekannten Trailer Seite gibt es einen sehr interessanten Video Vergleich der 3 Versionen. Reihenfolge der Qualität: PC,Box, Playsi. Da kann sich Cynamite mal eine Scheibe abschneiden wie man so etwas vergleicht!

Ausserdem habe ich mir den "Fragen zu MW2" Blog durchgelesen und fand die Positionierung zur zensierten Eröfffnungssequenz sehr fragwürdig. Die Aussage "wegen skandalmission" würd ich nicht extra die uk kaufen, denn der unterschied ist echt minimal. es sei denn, du legst wert drauf aktiv zivilisten niederzumetzeln ... " stellt es so dar als wären wir "krank", nur weil wir das Spiel so spielen wollen wie der rest der Welt. Das kann doch nicht ernsthaft die Meinung eines echten Gamers sein? Traurig!

meine meidung :

1.xbox 360:hoch:
2. PC :hoch:
und am ganzzzzzzzz letzten PS3:runter::runter:

bei der PS3 version sieht man den sonnenschein nich :runter::runter::runter:

meine meidung :

1.xbox 360:hoch:
2. PC :hoch:
und am ganzzzzzzzz letzten PS3:runter::runter:

bei der PS3 version sieht man den sonnenschein nich :runter::runter::runter:
Was ist denn eine Meidung?
Und warum setzt du die 360er Version nach oben? Eine Begründung wäre nett. Grafisch ist klar die PC Version am schönsten, daher verstehe ich nun die 360 laut deiner MeiNung auf Platz eins nicht. Sie macht ja nichts besser als die PC Version, sieht halt nur nicht ganz so hübsch aus.

Vorsicht Fanboyalarm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich bezahle lieber nix und kann das gleiche Spiel zocken wie du. Nur du bist 6 € ärmer.
Und den Grafikvergleich finde ich schwachsinn. Ich habe hier beide Konsolen stehen und sehe kaum unterschiede und den passenden Fernseher zum vergleichen habe ich auch.

Ja,kannst du??
18.gif
...Wie ist MW2 denn so online auffa PS3? Vorausgesetzt du stehst net auf Trophies oder hast zu viel Zeit um deine MW2 Patches immer zu löschen und wieder drauf zuziehen^^...Ich zahl auch lieber 6 Euro...und das obwohl ich das PSN selber nutzen könnte...

Aber die Bilder haben schon teilweise "krasse" Unterschiede, aber ich bin mir auch net so sicher ob Die wirklich mit den selben Einstellungen an der Hardware (HD sowie Kontrast bzw,. Helligkeit beider Konsolen) aufgenommen wurden (Entschludige, aber auf deine Aussage bezüglich "Keine Unterschiede" geb ich nicht viel, denn komischerweise sind es meistens die Leute, die Andere als Fanboy anprangern, die Eigentlichen, sonst hättest du dich ja nicht angegriffen gefühlt,nöch...:ugly:)...mir aber ne PS3-Version zusätzlich zu kaufen, nur um DAS zu testen...ich weiß nicht, das investier ich lieber ins XBL um vernünftig zocken zu können:rolleyes:

ich weiß nicht, das investier ich lieber ins XBL um vernünftig zocken zu können:rolleyes:
Vernünftig zocken kann man auch über das PSN nicht nur übers XBL.
Klar hat man beim XBL mehr Schnick Schnack, aber ich persönlich brauche den ganzen Kram nicht, mir reicht es vollkommen aus, wenn ich ab und an mal ne Runde online zocken kann, daher bin ich auch mit dem PSN absolut zufrieden.

Zurück