Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Wie entstand der Hype?

Wie was is denn jetzt geschnitten?

So wie ich verstehe :
Es gibt die Mission als Terror noch aber wenn ich einen Zivi(^^ hab nichts gegen zivildienstleistende xD) abschieß steht da GAME OVER oda fehlt die ganze mission?

nicht wirklich geschnitten aber verändert wurde die erste mission in der man den terroristen spielt und auf zivilisten schießt.
in der deutschen darf man, wie du schon bemerkt hast, nicht auf zivis schießen sonst ist GAME OVER.
in den anderen versionen kann man auf sie schießen und es hat keine konsequenzen.

nicht wirklich geschnitten aber verändert wurde die erste mission in der man den terroristen spielt und auf zivilisten schießt.
in der deutschen darf man, wie du schon bemerkt hast, nicht auf zivis schießen sonst ist GAME OVER.
in den anderen versionen kann man auf sie schießen und es hat keine konsequenzen.
Das ist mal wieder voll über. Man wird beschitten, als wäre man Jude und das gehört halt zur Tradition. Ich frage mich, was haben (hat) sie, die USK, die deutsche Politik aus ihrer verkorksten Geschichte gelernt? Da wird nur das Gegenteil, der Holzhammer eingesetzt statt mal die Feinmechanik zu benutzen!

Solch eine Zensurmaßnahme wird nur noch mehr Wähler zur Protestseite bewegen. Wo ist denn jetzt unsere liberale FDP wenn man sie baucht!? Gamer werden hier übergangen wie vor der Wahl, und Ochsen wie ich haben auch noch die Stimme für die Piraten verschenkt. Selber Schuld liebes Volk, wenn wir dann lieber die Wirtschaft des vereinigten Königreichs untestützen als unsrere marode Hartz IV Gesellschafft! Glückwunsch, Frau Merkel! :p

Zuletzt bearbeitet:
Aso ok und mehr ist nicht geschnitten (bis jetzt)?

Kann man dan auch mit der Uncut mit leuten die die Cut ham online zockn?

CIh hab grad ein deutsches video der mission gesehen, am anfang wollte er noch mitschießen, da kam: Sie haben einen Zivi verletzt bitte vorsichtiger, etc.
Aber IW is des dann auch voll öde, ich möchte zwar nich gerne auf zivis schießen, aber ich weiß es is ein game! Das bremst IW den fluss des games, finde ich!

Scheiße! Es ist ein Videogame und da will ich alles abknallen, was mir ins Fadenkreuz gerät, sonst mache ich das in der Realität, wenn ich's nich im Spiel machen kann! Undertaker.--- bzzzzzt...

P.S.: Habe mir die UK Versoin bestellt... also keine kommenden Amokläufe meinerseits in Sicht. ;)
Mal sehen, überleg's mir.... BUH! :evil:

Activision hat den Schnitt jetzt laut PS3 inside bestätigt.
Ein Sprecher sagte sinngemäß, dass man die Szene selber nicht als Beschneidung sehe, da man ja alles sehen kann und eben nur die Schussmöglichkeit auf Zivilisten streichen MUSSTE.
Die haben aber eine seltsame Ansicht von Cut und uncut.:runter:

Du kannst trotzdem gegen die Besitzer einer anderen Version spielen.
Es ist ja nicht so wie bei World at War, wo es in Deutschland einen ganzen Modus nicht gab.

@TaiCooon

Jetzt glaub ich es auch.:)
Jetzt muss ich mir doch noch die UK Version ordern.
Die deutsche kann ich leider nich stornieren, da ich die Prestige bekomme und mir diese auch nicht entgehen lassen will.

Ich gehöre auch zu denen die das Spiel geil finden.:hoch:
Aber der Hype der um das Spiel gemacht wird ist für mich übertreiben.

Ich frage mich, was haben (hat) sie, die USK, die deutsche Politik aus ihrer verkorksten Geschichte gelernt? Da wird nur das Gegenteil, der Holzhammer eingesetzt statt mal die Feinmechanik zu benutzen!

Das Problem hier in Deutschland ist doch, dass die USK oder die Politik kaum noch selber Schritte einleiten braucht, was Zensur angeht. Hier herrscht mittlerweile ein Klima, welches Kulturschaffende dermaßen unter Druck setzt, dass sie von vornherein Selbstzensur betreiben. Schlimm, dass das schon so in den Köpfen verankert ist und sich niemand dagegen wehrt. Es ist einfach zum kotzen! :autsch:

gut dann bin ich zufrieden, dass man mit jedem spielen kann also jede version egal ob cut oda uncut!

Hat euer händler auch gesagt das er nicht liefern darf weil er unterschreiben musste das er's nich vor dem 10 verkauft?
Meine hats gesagt, konsequenz wäre ne sehr hohe geldstrafe!
Aber es gibt schon welche dies zockn!

die haben dann wohl den richtigen händler gefunden, den strafen nicht interessieren. oder es ist die berüchtigte raubkopie ausm netz.
Hm, das zocken schon so viele Leute und einige von denen schon seit einer ganzen Weile.
Da die die PS3 Version haben, glaube ich nicht das es sich da um Raubkopien handelt, viele Ausländische Händler sind halt einfach schneller oder haben nicht solche Auflagen wie unsere hiesigen Händler.
Ich kann nur hoffen, dass die Server wenigstens wieder auf 0 Gesetzte werden, wenn der offizielle Realise ist.
So wie ich mitbekommen hab, sind ja schon einige bei Level 30 und mehr (online).
Das wäre ja sonst genau wieder so ne linke Geschichte.

Hm, das zocken schon so viele Leute und einige von denen schon seit einer ganzen Weile.
Da die die PS3 Version haben, glaube ich nicht das es sich da um Raubkopien handelt, viele Ausländische Händler sind halt einfach schneller oder haben nicht solche Auflagen wie unsere hiesigen Händler.
Ich kann nur hoffen, dass die Server wenigstens wieder auf 0 Gesetzte werden, wenn der offizielle Realise ist.
So wie ich mitbekommen hab, sind ja schon einige bei Level 30 und mehr (online).
Das wäre ja sonst genau wieder so ne linke Geschichte.
das will ich auch hoffen, dass alle dann bei 0 anfangen. sonst kannst das ja gleich mal vergessen. ich versteh aber nicht, wieso im ausland nicht die gleichen auflagen gelten sollen. der release ist doch weltweit der gleiche. dann sollten auch weltweit die gleichen auflagen herrschen.

ich weiß das die Server wieder auf null gestellt werden also alle wieder von vorne machn müssen!
aber das is, soweit ich weiß, nur bei pc / Xb360 aber PS3 müsste eig auch!

ich weiß das die Server wieder auf null gestellt werden also alle wieder von vorne machn müssen!
aber das is, soweit ich weiß, nur bei pc / Xb360 aber PS3 müsste eig auch!
Finde ich eine sehr coole Aktion von Activision bzw. Infinitty Ward, denn nur so ist faires Gameplay gewährleistet. Obwohl ich sowieso nur mit ausgewählten Freunden spielen werde, statt amit einem durchgeknallten Ami-Mob! :D

Zurück