G
GenX66
Gast
Keine Panik, ich bezog mich nur auf den vorherigen Post.was soll das denn heißen!?
Keine Panik, ich bezog mich nur auf den vorherigen Post.was soll das denn heißen!?
Das ist mal wieder voll über. Man wird beschitten, als wäre man Jude und das gehört halt zur Tradition. Ich frage mich, was haben (hat) sie, die USK, die deutsche Politik aus ihrer verkorksten Geschichte gelernt? Da wird nur das Gegenteil, der Holzhammer eingesetzt statt mal die Feinmechanik zu benutzen!nicht wirklich geschnitten aber verändert wurde die erste mission in der man den terroristen spielt und auf zivilisten schießt.
in der deutschen darf man, wie du schon bemerkt hast, nicht auf zivis schießen sonst ist GAME OVER.
in den anderen versionen kann man auf sie schießen und es hat keine konsequenzen.
Activision hat den Schnitt jetzt laut PS3 inside bestätigt.Aso ok und mehr ist nicht geschnitten (bis jetzt)?
Kann man dan auch mit der Uncut mit leuten die die Cut ham online zockn?
Die haben aber eine seltsame Ansicht von Cut und uncut.Ein Sprecher sagte sinngemäß, dass man die Szene selber nicht als Beschneidung sehe, da man ja alles sehen kann und eben nur die Schussmöglichkeit auf Zivilisten streichen MUSSTE.
Ich frage mich, was haben (hat) sie, die USK, die deutsche Politik aus ihrer verkorksten Geschichte gelernt? Da wird nur das Gegenteil, der Holzhammer eingesetzt statt mal die Feinmechanik zu benutzen!
die haben dann wohl den richtigen händler gefunden, den strafen nicht interessieren. oder es ist die berüchtigte raubkopie ausm netz.Aber es gibt schon welche dies zockn!
Hm, das zocken schon so viele Leute und einige von denen schon seit einer ganzen Weile.die haben dann wohl den richtigen händler gefunden, den strafen nicht interessieren. oder es ist die berüchtigte raubkopie ausm netz.
das will ich auch hoffen, dass alle dann bei 0 anfangen. sonst kannst das ja gleich mal vergessen. ich versteh aber nicht, wieso im ausland nicht die gleichen auflagen gelten sollen. der release ist doch weltweit der gleiche. dann sollten auch weltweit die gleichen auflagen herrschen.Hm, das zocken schon so viele Leute und einige von denen schon seit einer ganzen Weile.
Da die die PS3 Version haben, glaube ich nicht das es sich da um Raubkopien handelt, viele Ausländische Händler sind halt einfach schneller oder haben nicht solche Auflagen wie unsere hiesigen Händler.
Ich kann nur hoffen, dass die Server wenigstens wieder auf 0 Gesetzte werden, wenn der offizielle Realise ist.
So wie ich mitbekommen hab, sind ja schon einige bei Level 30 und mehr (online).
Das wäre ja sonst genau wieder so ne linke Geschichte.
klar. alles andere wär ja auch blödsinnich weiß das die Server wieder auf null gestellt werden also alle wieder von vorne machn müssen!
aber das is, soweit ich weiß, nur bei pc / Xb360 aber PS3 müsste eig auch!
Finde ich eine sehr coole Aktion von Activision bzw. Infinitty Ward, denn nur so ist faires Gameplay gewährleistet. Obwohl ich sowieso nur mit ausgewählten Freunden spielen werde, statt amit einem durchgeknallten Ami-Mob!ich weiß das die Server wieder auf null gestellt werden also alle wieder von vorne machn müssen!
aber das is, soweit ich weiß, nur bei pc / Xb360 aber PS3 müsste eig auch!