• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty 7 - Black Ops: 10 Millionen Käufer im ersten Jahr

nneroo

Bekanntes Gesicht
Also ich kann es mir gut vorstellen. Für mich ist das Spiel nämlich schon gekauft. ;)

Ja ich kriegs ja zum Geburtstag nen Tag nach Release hehe.
Aber auch weil es wieder etwas neues ist statt Weltkrieg. Gähn

Sieht ja auch sehr gut aus bisher. Ich werde mir das Game auf jeden Fall kaufen, alleine schon weil ich die CoD's von Treyarch mag. :)

naja die prognose halte ich für etwa gewagt... world at war war auch lange nicht so erfolgreich wie call of duty 4... treyarch ist halt kein infinity ward xD aber geil wirds trozdem.

Verkaufcharts wird es auf jeden fall brechen

Werde es wahrscheinlich nicht kaufen. Ich hab COD4 und 5 geliebt, aber MW2 hat mir überhaupt nicht gefallen. War mir im MP einfach zu viel geworden mit den ganzen Helis, Harriers und Luftanschlägen auf so kleinen Maps. Ihr würdet wissen, was ich meine, wenn ihr auch mal 3-4 Mal hintereinander nach dem Respawn direkt gestorben wärt, lol.

BO wird MW in den schatten stellen, da bin ich mir sicher. der MP wird eh besser als bei dedn anderen teilen weil er 4 spieler koop bringt.

Wird gekauft aber ob das mit den 10 Millionen Käufern insgesamt klappt wage ich zu bezweifeln. World at War war online eine Granate, bis auf die Glitchfreeks, offline bockschwer wegen autospawn der Gegner, aber da wird ja hoffentlich dran gefeilt :rolleyes:

Naja ob es sich wirklich so oft verkaufen wird? Wollen doch erstma abwarten, wie sich die ganze Sache weiterentwickelt.

keine allzu verwegene prognose. das haben die letzten cod-teile allesamt geschafft.

Na ja, mein Geld werden sie nicht haben für einen Unterdurchschnittlichen Standardshooter.
Man kann CoD aufgrund seiner geskripteten Linearität und KI ja nicht mögen, völlig ok, aber bisher hat jeder neue Teil die Standards in Atmosphäre, Leveldesign, Abwechslung und Multiplayer höher gesetzt.
Kein Wunder dass neuere Shooter den gleichen Weg einschlagen, sogar ein mäßiger Western-Shooter wie Call of Juarez 2 spielt sich wie ein kleines CoD. Gears of War 2 hat auch vieles im Gameplay abgeschaut, der Vorgänger hatte sich noch wesentlich individueller gespielt. Soll aber nichts schlechtes heißen, ganz im Gegenteil.

Man kann CoD aufgrund seiner geskripteten Linearität und KI ja nicht mögen, völlig ok, aber bisher hat jeder neue Teil die Standards in Atmosphäre, Leveldesign, Abwechslung und Multiplayer höher gesetzt.

hmm, na ja - auch da kann man geteilter meinung sein.
eigentlich hat sich, für meine begriffe, seit teil 2 eigentlich sogar recht wenig getan. was allerdings nix schlimmes sein muss (wobei ich mw2 und teil 3 nicht gespielt hab, um bei der wahrheit zu bleiben).

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, muss sich aber auch nicht mit meiner zitierten Aussage widersprechen. :D
MW2 war imo nochmal eine deutliche Ecke besser als MW1 und WaW (dazwischen hatte sich ja nicht viel getan), vorallem mal ohne öde Längen. Nach Teil 2 das zweite CoD dass mich quasi vollends überzeugen konnte.

Zuletzt bearbeitet:
ich schätze mal, dass die hausnummer schon passen könnte. wird auf jeden fall ein megaseller und weltweit für alle systeme 10 millionen zusammen zu bekommen dürftew da für activision nicht so schwer sein.

Zurück