Fortinbras
Bekanntes Gesicht
"Games Aktuell sponsored by Activision" könnte man meinen, wenn man durch die aktuelle Ausgabe blättert. Die absolute Frechheit sind jedoch die zahlreichen Blur-Anzeigen mitten in redaktionellen Inhalten. Besonders geschmackvoll: Die Blur-Anzeige im Test von Split/Second.
Hey, laut GA ist 'Alone in the Dark' besser als Alan Wake. (AitD hat irgendwas um die 50% bei metacritic und als jemand der beides gespielt hat, muss ich doch sagen, dass AW einen kleinen Vorteil hat: Es ist spielbar. Bei AitD wollte ich buchstäblich meinen Controller zerbrechen weil die Steuerung so scheiße war).
Fanboy-Zeitung war mal wieder ziemlich übertrieben von mir.
Ich finde die Wertung etwas ungerecht. Wenn man sich die Durchschnittswertungen auf metacritic.com ansieht, liegt die GA sogar im Trend. Die Userwertung schafft es dort aber auf 91%!!! Diese Aussage zeigt ja schon, dass viele Multiplatform-Wertungen einer PS3-beherrschten Redaktion das Spiel unterbewertet haben. Diese Fanboy-Frotzeleien werden wohl niemals enden...![]()
Hey, laut GA ist 'Alone in the Dark' besser als Alan Wake. (AitD hat irgendwas um die 50% bei metacritic und als jemand der beides gespielt hat, muss ich doch sagen, dass AW einen kleinen Vorteil hat: Es ist spielbar. Bei AitD wollte ich buchstäblich meinen Controller zerbrechen weil die Steuerung so scheiße war).
Zuletzt bearbeitet: