*Haben will jetzt sofort* Hoffe das es da nicht mehr dieses maga Noob tool gibt (Herzschlag sensor) und hoffendlich gibt es da auch kein "kommando" mehr. Das mit den Sachen kaufen find ich ja super.
guck mal auf die zeit in der Black ops spielt und du hast es ja wahrscheinlich selbst gelesen sie geben sich viel mühe mit dem Balancing. Und warum soll den bitte herzschlagsensor noobig sein mach einfach ninja rein.*Haben will jetzt sofort* Hoffe das es da nicht mehr dieses maga Noob tool gibt (Herzschlag sensor) und hoffendlich gibt es da auch kein "kommando" mehr. Das mit den Sachen kaufen find ich ja super.
Jeder der gegen einen mit Herzschlagsensor verliert ist entweder ein Noob im Spiel oder ein Camper. Jetz mal im ernst, die Typen achten gar nicht auf den Bildschirm, sondern nur auf dieses kleine Radar und wenn man schnell spielt, dann fällts einem nichmal auf das der ein Herzschlagsensor hatte.
Und Kommando war auch nur ab und zu nervig, wenn der Host ein Kniferunner war. Ansonsten wenn man Skill hat, hat man die Typen entweder gar nicht an sich rangelassen oder sogar vorher selber gemessert.
Mich brauchst du nicht des noobig seins zu beschuldige, das mal im vorraus, hatte immer Ninja oder Lagebericht drauf und ansonsten FMJ/Red Dot
Mich stört nur das andauernde geflame. Meistens flamen die Typen dann die Kommandotypen, die selber eine Glock in der Hand haben und daher zu dämlich zum messern sind oder es flamen die Camper die von einem Herzschlagsensornoob umgenatzt werden
Jeder der gegen einen mit Herzschlagsensor verliert ist entweder ein Noob im Spiel oder ein Camper. Jetz mal im ernst, die Typen achten gar nicht auf den Bildschirm, sondern nur auf dieses kleine Radar und wenn man schnell spielt, dann fällts einem nichmal auf das der ein Herzschlagsensor hatte.
*Haben will jetzt sofort* Hoffe das es da nicht mehr dieses maga Noob tool gibt (Herzschlag sensor) und hoffendlich gibt es da auch kein "kommando" mehr. Das mit den Sachen kaufen find ich ja super.
Ich wünsche mir einen gut ausbalancierten Multiplayer, etwa wie bei CoD4. Aber ich bin zuversichtlich, dass es Treyarch hinbekommt. Es kann ja nur besser werden als bei MW2...
Und Kommando war auch nur ab und zu nervig, wenn der Host ein Kniferunner war. Ansonsten wenn man Skill hat, hat man die Typen entweder gar nicht an sich rangelassen oder sogar vorher selber gemessert.
Mich brauchst du nicht des noobig seins zu beschuldige, das mal im vorraus, hatte immer Ninja oder Lagebericht drauf und ansonsten FMJ/Red Dot
Mich stört nur das andauernde geflame. Meistens flamen die Typen dann die Kommandotypen, die selber eine Glock in der Hand haben und daher zu dämlich zum messern sind oder es flamen die Camper die von einem Herzschlagsensornoob umgenatzt werden
ktDu Pro, großes Maul aber bestimmt nicht mal Quickscopen können. Das einzige wofür man in MW2 Skill braucht.
kt
Daran merkt man das Du null Platte von MF2 hast du Spast du dummer die Quickscoper sind die letzten dreck Noobs Junge wir machen mal ein Spiel und dann siehste was abgeht du Bauer!!!

Du Pro, großes Maul aber bestimmt nicht mal Quickscopen können. Das einzige wofür man in MW2 Skill braucht.

TheEnemyInside schrieb:Ich selbst benutze Komdando immer und finde es überhaupt nicht noobig.
Ich wünsche mir einen gut ausbalancierten Multiplayer, etwa wie bei CoD4. Aber ich bin zuversichtlich, dass es Treyarch hinbekommt. Es kann ja nur besser werden als bei MW2...

kt
Daran merkt man das Du null Platte von MF2 hast du Spast du dummer die Quickscoper sind die letzten dreck Noobs Junge wir machen mal ein Spiel und dann siehste was abgeht du Bauer!!!
Also erstmal: Das heißt nicht Noob Sensor, sondernd Noob-Navi!
Und ich finde es witzig, wie manche hier ganz schön auf die Kacke hauen!![]()
"Ich bin der Beste und blablabla"..niedlich^^
Jap, habe ich schon mehrmals erlebt xD
kt
Man muss kein Noob oder Camper sein um gegen Spieler mit Herzschlagsensor zu verlieren, denn wenn einer irgendwo langsam rumgeht und den Herzschlagsensor benutzt, sieht schon zeitig, wenn ich gleich um die Ecke komme. Er ist einfach vorbereitet und agiert dadurch überlegter. Das heißt nicht, dass man generell gegen solche Spieler verliert, nur einfach, dass diese oftmal, besonders in engen Maps, überlegen sind, weil sie wissen wo du dich grad befindest und wie du dich fortgewegst.
Ich finde Spieler mit Granatwerfer an der Waffe aber noch schlimmer. Die müssen gar nicht wissen wo du bist, nur wissen wo sich in einer Map oftmals welche "aufhalten". Dann schießen die sinnlos umher und irgendwann wirst auch du mal getroffen. Das gleiche mit dem Raketenwerfer.
Ich selbst benutze Komdando immer und finde es überhaupt nicht noobig. Ich finde es nur besser in der Map umher zu springen wie ich will ohne Angst zu haben tödlich vom nächsten Haus zu stürzen. Allein wegen "kein Sturzschaden" von Komando Plus benutze ich das.
Ist das balancing bei Modern Warvare 2 im Multiplayer wirklich so schlimm???
ich habe ihn nicht gezockt, deshalb die Frage.
Ich habe halt nur über die Probleme gelesen und gehört die der Multiplayer macht.
Naja und zu der News kann ich nur nur sagen, dass es jedem Entwickler immer wichtig sein sollte alles noch größer, besser und schöner zu machen.
Also sagt der Mann ja eignatlich nur, was ich erwarte, von einem Nachfolger.![]()