• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty 7 - Black Ops: Treyarch gibt Zensuren für Deutschland bekannt

Falls diese Folterungssequenz mit der Gewalt übertreiben sollte kann ich verstehen dass sie diese wegnehmen trotzdem finde ich es sehr bedauerlich wenn ganze Spielinhalte wegen ihres Gewaltgrades nicht geschnitten sondern komplett entfernt werden

Ja sind schon viele schnitte wenn ichs mir holle dann sowieso die UK weil die Pegi version ja auch schnitte im vergleich zur uk version besitzt.

Mal wieder typisch, dann nimmt man eben die UK-Version oder Össy-Version.

EIn weiterer grund sich das spiel zu importieren,.. bald machen die hier keine einahmen mehr mit spielen -.-"

Ich bin eigentlich kein Ego Shooter Fan, aber Call of Duty hat es mir schon angetan und da finde ich es auch eine Frechheit wenn Dinge einfach geschnitten werden. Hallo? Ich bin Ü30, ich darf das gucken!!!

Aber warum wurde die Mick Jagger Musik rausschneiden kann ich gar nicht nachvollziehen.

Oder soll das die Intensivität eines Schusswechsels der "Boots-Szene" nehmen? :D
Bei dem Lied handelt es sich um:
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=J9AexiRyPc0"]YouTube - Rolling Stones-Sympathy For The Devil[/nomedia]

Das wird in der Bootszene gespielt während man mit der Bordkanone alles über den Haufen mäht was so am Uferrand und auf dem Fluss zappelt.
Warum das also geschnitten wurde, bleibt wohl der dreckigen Phantasie der USK überlassen.

Das geschnitten wird war doch klar, daher kommt dann halt die deutschsprachige Ösi Version mit der Post zu mir.
Ich will das Game so zocken wie es die Produzenten erdacht haben.
Also mit ordentlich Saft, herumfliegenden Gliedmaßen, Foltersequenzen und all dem anderen Kram.
Wie soll man denn sonst noch was fürs reale Leben lernen, wenn nicht durch solche Szenen.:rolleyes:

Ich bin eigentlich kein Ego Shooter Fan, aber Call of Duty hat es mir schon angetan und da finde ich es auch eine Frechheit wenn Dinge einfach geschnitten werden. Hallo? Ich bin Ü30, ich darf das gucken!!!

Ja sich darüber aufzuregen ist doch aber auch doof.
Das mit der USK und dem schneiden geht doch schon seit jahren so.
Wenn man es Uncut haben will, importiert man sich das Spiel einfach.
Ein paar klicks und fertig.;)
Also Kopf hoch und drauf geschissen.:hoch:
Aufregen nützt doch nix.
Es wird sich eh nie etwas dran ändern.:rolleyes:

läuft die version des spiels von amazon.co.uk auch auf der deutschen ps3?

Ja warum sollte sie es denn nicht tun?
Oder hast jetzt bei Dir Steam installiert?;)
ich hol mir demnächst das neue ps slim move bundle. dachte nur das es sein könnte
das es bei der neuen version der slim nicht mehr möglich sein wird uk spiele zu
zocken. da is aber nix bekannt nehm ich an. also hol ich meine games zukünftig
nur noch von amazon.co.uk
da gibts übrigens auch deadrising2

In der Szene mit der Folterung scheints heftig zuzugehn. Man soll dem Opfer eine Glasscheibe in den Mundschieben, und ihn daraufhin vermöbeln und so ein Zeug. Ob man einfach eine Taste drücken muss, oder selbst aussuchen kann wie man ihn foltert weis ich nicht ( Z.B. so wie in Splinter Cell Conviction )

Holt euch einfach dei Pegi Version her,wer kauft denn überhaupt die Deutsche Version wenn man schon weiß das die geschnitten ist?

Call of Duty ist doch sowieso nur noch eine Parodie von sich selbst. Mit den Gore Effekten will Treyarch doch nur das fade und ausgelutschte Gameplay übermalen.

Call of Duty ist doch sowieso nur noch eine Parodie von sich selbst. Mit den Gore Effekten will Treyarch doch nur das fade und ausgelutschte Gameplay übermalen.
Wie langweilig sind denn immer wieder solche Kommentare?
Was soll sich denn am Gameplay eines Kriegs-Shooters großartig ändern?
Und warum soll denn was dran geändert werden, wenns offensichtlich erfolgreich ist?

Ich kann die Kritik auch oft nicht nachvollziehen. Ich mein das Spiel oder das Genre muss nicht jedem gefallen, ich mag auch nicht alles, aber deshalb immer wieder zu behaupten, wie öde und uninnovativ das Gameplay von CoD und co. ist, nuja. Ich finde sogar, dass es im Shootergenre die größten Änderungen in den letzten paar Jahren gab.
Und in Sachen Inszenierung, Atmosphäre, Abwechslung und Leveldesign toppt für mich zumindest kein anderes Spiel CoD.

Es wurde ja ziemlich viel Geschnitten. Kann man das Spiel aus Österreich liefern lassen, ohne das man auf die Gewalt verzichten muss? Ist es dann auch Deutschsprachig?

Zurück