• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty 7 - Black Ops: Treyarch gibt Zensuren für Deutschland bekannt

ey kann mir mal einer meine frage beantworten ich stell sie nun zum 3. mal kann mir einer ein tipp geben wo ich die uncut version bestellen bzw. kaufen kann... cod is der beste shooter in meiner sicht und... ich würd gern in der originalen version spielen und nich in der hello kitty von german version... danke schonmal vorraus :D

ey kann mir mal einer meine frage beantworten ich stell sie nun zum 3. mal kann mir einer ein tipp geben wo ich die uncut version bestellen bzw. kaufen kann... cod is der beste shooter in meiner sicht und... ich würd gern in der originalen version spielen und nich in der hello kitty von german version... danke schonmal vorraus :D

www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop Hier kannst du dir die Östereichiche Version bestellen und wie ich finde noch zu einem günstigen Preis :)

tja liebe usk, wenn ihr mir so den spaß verderben wollt, laßt ihr mir einfach keine andere wahl, als das ich das game bei unseren nachbarn bestellen muß.
ich wünsch euch noch nen schönen tag,
herzlichst euer biggig!!! boooom.........

Lt. Schnittberichte.com soll auch die Ösiversion NICHT uncut sein, also ist für mich wieder einmal mein UK-Händler meines Vertrauens die erste Wahl...........

Lt. Schnittberichte.com soll auch die Ösiversion NICHT uncut sein, also ist für mich wieder einmal mein UK-Händler meines Vertrauens die erste Wahl...........

Kleine Ergänzung: Lt. Gamesware.at soll in der Ösifassung NUR der Zombiemodus cut sein. Das betzrifft allerdings NUR die NS-Symbole, was ja locker zu vwerschmerzen wäre, also is die "Grotte" wieder im Spiel.....

Zuletzt bearbeitet:

Kleine Ergänzung: Lt. Gamesware.at soll in der Ösifassung NUR der Zombiemodus cut sein. Das betzrifft allerdings NUR die NS-Symbole, was ja locker zu vwerschmerzen wäre, also is die "Grotte" wieder im Spiel.....
Richtig, wollte ich Dir gerade posten, allerdings kam Deine Ergänzung bissl eher.

Übrigens schön Dich mal wieder zu lesen Sarge.:)

Ehrlich gesagt, muss ich auch keine abgetrennten Gliedmaßen und rumfliegenden Knochen haben.Das aber Inhalte wie die Untermalung mit Musik wegfällt, halte ich für schwachsinnig. Auf derbe Folterszenen kann ich ebenfalls verzichten. Allerdings wenn man die Schnitte so zusammenzählt fällt schon einiges weg, in MW2 war es ja nur die Flughafenszene, die etwas geschnitten war, auf die man noch ganz gut verzichten konnte, jetzt fällt aber auch inhaltlich mehr weg. Hmm weiß noch nicht welche Version ich mir zulege.

Ehrlich gesagt, muss ich auch keine abgetrennten Gliedmaßen und rumfliegenden Knochen haben.Das aber Inhalte wie die Untermalung mit Musik wegfällt, halte ich für schwachsinnig. Auf derbe Folterszenen kann ich ebenfalls verzichten. Allerdings wenn man die Schnitte so zusammenzählt fällt schon einiges weg, in MW2 war es ja nur die Flughafenszene, die etwas geschnitten war, auf die man noch ganz gut verzichten konnte, jetzt fällt aber auch inhaltlich mehr weg. Hmm weiß noch nicht welche Version ich mir zulege.
Ob man das braucht oder nicht ist doch absolut nicht die Frage, wenn man es nicht braucht, soll man halt ein anderes Spiel spielen.
Es geht nach wie vor darum, dass erwachsenen Bürgern gesagt wird, was für sie gut ist und was nicht.
Es geht darum, dass es in Deutschland eine Zensur gibt und das man in seinen Menschenrechten eingeschränkt wird.
So wie Du schreibst hört sich das wieder typisch deutsch an...ach wenn ich das nicht darf, dann brauch ich das nicht unbedingt...:ugly:

In der Ösi-Version sind die Hakenkreuze aus dem Zombie-Modus entfernt worden. Wer weiß schon, was noch alles fehlt, wenn sogar die Österreicher schon anfangen zu schnippeln. Ich rate allen, die des englichen mächtig sind zur UK-Version. Aber verstehen muss man bei einem solchen Game eh' nicht viel. ;)

Usk vs. Realität. Ist doch klar das Menschen Körper aus Stahl haben. Wenn mal eine Granate geflogen kommt bleibt der Körper selbstverständlich ganz. ;-) Menschen bluten auch nicht oder nutzen Foltermethoden um an Informationen zu kommen. Das die Welt nunmal grausam ist, ist nur ein sich lang haltendes Gerücht. Glaubt nicht alles was die bösen bösen Spieleentwickler euch da vorgaukeln wollen. xD Ich hasse die Usk. Es steht nicht umsonst auf den Verpackungen das dass Spiel für Leute ab 18 sei. Was können die Spieler dafür das Eltern und Händler zu dumm sind, sich an die Regeln zu halten?! Das hat mich schon wieder so böse gemacht das ich schon wieder stundenlang Killerspiele spielen muss damit ich ich einen Amoklauf vermeiden kann. ^^

Ja typisch die deutschen ich find das traurig das die Politiker angst vor ihren eigenen Volk haben es kann ja sein das mal wieder ein Amoklauf passiert und zufällig es sich mit einer Szene aus dem Spiel ähnelt. Aber ein was versteh ich immer noch nicht warum werden solche Szenen bei Spielen einfach gestrichen während sie bei Filmen immer noch vorkommen weil man es doch mal so sehen ein Film sieht echter als ein Spiel aus trozdem gerät fast jeder Shoother unter die Zensurenschere. Tja seltsam.

omg hole ich mir das game halt auf englisch sollen die schnippeln was die wollen
dämliche USK

Mir Laterne, ich hols mir ungeschnitten, notfalls auf Englisch, is mir auch recht. Die USK kann mich mal kreuzweise

Zurück