GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
In der französischen Revolutions gespielt hätte, aber dann wird es sich nicht so blendend verkaufen wie die Modern Warfare Teile.
CoD könnte in der Steinzeit spielen, es würde sich dennoch verkaufen.
Ich versteh den Bezug von Kevin Spacey und COD nicht so ganz.
Ich bekomms Gefphl net los, dass die den nur geholt haben, weil house of cards in den usa auf netflix total in ist.
...
Kevin Spacey ist einer der besten Schauspieler Hollywoods und als Bösewicht oder Antiheld absout genial.Es gibt wenige Schauspieler die so ein Charisma haben und gleichzeitig als "Narrator" noch zusätzlich so hervorragend funktionieren.Ich versteh den Bezug von Kevin Spacey und COD nicht so ganz.
Ich bekomms Gefphl net los, dass die den nur geholt haben, weil house of cards in den usa auf netflix total in ist.
Die einzige Neuerung sind also schwebende Motorräder, das kann doch nicht ernst gemeint sein.
Man kann ja nun auch kaum erwarten dass es jedesmal solche gravierenden Neuerungen gibt.Die einzige Neuerung sind also schwebende Motorräder, das kann doch nicht ernst gemeint sein.
Tja, letztes Mal Hunde, jetzt schwebende Motorräder und nächstes Mal der innovative Einsatz von Taschenlampen!