Call of Duty: Advanced Warfare - Erster Ingame-Trailer mit Kevin Spacey

Wie an anderer Stelle schon erwähnt hätte mich ein WWI oder WWII Setting ansprechen können, so ist's eben wieder die alljährliche Patriotengülle im Zukunftsgewand...........
Warum hast du mir denn heute frueh nicht gesagt, dass ein neues CoD angekuendigt wurde? :eek: War gerade fast erschrocken, als ich die News zu dem Trailer gesehen habe.

@Trailer: Der Trailer ist gut gemacht, wie einer der User bemerkt hat. Jedenfalls sehe ich das so. Action, Action, Action, kabooom, ratatatatatata, baeng! Dagegen kann man erstmal nichts sagen.

Die fliegenden Motorraeder werden sich am Ende so spielen wie das Schneemobil aus MW2.^^ So sah zumindest die eine Sekunde an Gamematarial in dem Trailer aus.

Ansonsten bin ich erstaunt, wie offen CoD AW die Weltlage der letzten Dekaden aufgreift und sie in die nahe Zukunft versetzt.

Dagegen kann man erstmal nichts sagen? Genau dass ist doch an CoD so kacke. Immer nur stumpfe Action ohne Sinn. :D
Beim letzten Satz stimme ich dir zu! Wenn man aber von CoD nichts anderes erwartet als stumpfe Action, dann kann man es zocken: Fuer mich ist CoD ein perfektes Spiel, wenn ich Geballer, Explosionen und noch mehr Explosionen sehen will.^^ Mehr kann man von der Reihe vorerst nicht erwarten.

Naja. Ich erwarte von einem CoD genau das. Deswegen spiele ich es schon seit Jahren nicht mehr. Eine einigermaßen gute Story wäre jetzt allerdings auch nicht zu viel verlangt. Muss ja jetzt kein Bioshock werden. :D

Beim letzten Satz stimme ich dir zu! Wenn man aber von CoD nichts anderes erwartet als stumpfe Action, dann kann man es zocken: Fuer mich ist CoD ein perfektes Spiel, wenn ich Geballer, Explosionen und noch mehr Explosionen sehen will.^^ Mehr kann man von der Reihe vorerst nicht erwarten.

Das spiel an sich ist bestimmt okay, aber die Übertriebene Preise, machen das spiel wohl Kacke. Also so gehts mir zumindest. 70€ für fast immer das selbe Game, und dann noch ein haufen Kohle für paar Maps und Designs für jeden scheiß Popel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's mir nochmal auf der xBox one in groß angeschaut. Nehme das zurück mit der guten Grafik, gefällt mir doch nicht. Aber nuja, heisst ja jetzt nicht dass das Spiel schlecht wird, auf meinem Wunschzettel steht es aber nicht.
Da kommt zuviel anderes gutes. Habe mal ein wenig im GAF gestöbert, dieses Sunset Overdrive wird ja ganz schön gehyped. Komisch, man weiss doch echt noch sehr wenig darüber... :confused: Nächste Woche gibt es mehr Infos zu dem Spiel. Also mehr darüber wissen möchte ich jetzt aber auch... :)

Warum hast du mir denn heute frueh nicht gesagt, dass ein neues CoD angekuendigt wurde? :eek: War gerade fast erschrocken, als ich die News zu dem Trailer gesehen habe.
Oh verzeiht mein Freund, eingehüllt in der Trauer des Abschieds konnte ich nicht mehr klar denken lol :D . Aber ernsthaft, Du kennst meine Haltung zu Call of Duty, da hab ich es dreister Weise erst gar nicht mehr für nötig gehalten xD

Das spiel an sich ist bestimmt okay, aber die Übertriebene Preise, machen das spiel wohl Kacke. Also so gehts mir zumindest. 70€ für fast immer das selbe Game, und dann noch ein haufen Kohle für paar Maps und Designs für jeden scheiß Popel.

Nun,wenn sie dran rumschrauben heulen doch auch alle das es "nicht mehr CoD ist".Kennt man doch - der Schrei nach Innovation dauert immer nur so lang bis sie da ist und dann will es doch keiner.
Die ständigen Veränderungen machen das Spiel eigentlich am meisten kaputt - hätten sie bspw auf Black Ops 1 einfach aufgebaut hätten wir bei Black Ops 2 einen tollen Multiplayer-Shooter bekommen.Haben sie aber nicht und es war Murks.Immerhin war die Kampagne ganz gut.

Die Kritik an den teuren Mappacks ist vollkommen ok - da die Maps laut den Aussagen anderer eigentlich immer schlecht waren auch kaum eine Erwähnung wert ;-)

Ohja, 70, ja sogar 40€ sind zu viel. Da ich sowieso nur am Einzelspielermodus interessiert bin, gebe ich fuer CoD ungern viel aus, d.h. ich hole es mir spaeter oder leihe es mir aus.
Oh verzeiht mein Freund, eingehüllt in der Trauer des Abschieds konnte ich nicht mehr klar denken lol :D . Aber ernsthaft, Du kennst meine Haltung zu Call of Duty, da hab ich es dreister Weise erst gar nicht mehr für nötig gehalten xD
Dann sei dir verziehen!^^

Ich kann CoD ja eigentlich überhaupt nicht ausstehen und habe auch noch nie ein Game der Reihe durchgespielt. Aber das hier werde ich wohl spielen und zumindest mal ausleihen. Futuristisches Setting und Kevin Spacey? Ja bitte!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück