Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty: Advanced Warfare - Video zeigt Grafikunterschiede zwischen Last-Gen und Xbox One
Ich bin hier auf [zen]s Seite. Es mag wenig überraschen, dass die Texturen auf der Xbox One schärfer sind und hier und da gibt es mehr Details und Partikeleffekte. Das Lighting macht die Szenerie auf der Xbox 360 jedoch sehr viel stimmiger. Auch ist nicht alles so trist und dunkel. Man könnte meinen, dass die 360-Version am Nachmittag/frühen Abend spielt, wobei die Xbox One-Version während der Apocalypse spielt.
[zen] meinte wohl weniger die grafische Qualität als das Art Design. Hier sehe ich die 360-Version im Vorteil.
Die XBone Version hat definitiv mehr auf dem Kasten als die 360 Version.
Worauf ich hinaus wollte ist, dass das Video für derartige Vergleiche sehr ungünstig ist. Umreal hat es sehr gut erkannt. Der Farbkontrast lässt die 360 Version stimmiger aussehen.
Ich denke mal der Farbkontrast kann recht leicht geändert werden, farblich wirkt wirklich die 360 Fassung angenehmer. Die Effekte auf der one sind allerdings deutlich mehr und auch mehr Texturen, wie ich finde. Spielbar wirkt beides. Wenn nur optisch die 360 Fassung schlechter ist und spielerisch die one Fassung identisch ist bin ich etwas enttäuscht von der neuen Gen.
Nur für mehr Optik habe ich die neue Gen nicht, ich mach mir zwar keine Illusionen das die neuen Konsolen spielerisch viel verändern aber irgendwie habe ich mir da doch etwas erhofft. Aber vielleicht war das wohl doch unrealistisch-optimistisch