• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty: Black Ops 2: Der "provokanteste, schockierendste und mitreißendste" Ableger der Spieleserie

Ist ja alles Geschmackssache, konnte mit der Serie egl ab MW2 nix mehr anfangen. MW1 fand ich noch gut, weil neues Setting usw.
Aber dass sie jetzt mit jedem Teil permanent versuchen irgendwelche Provozierenden Skandale sich aus den Rippen zu schneiden bringt mich nur zum :rolleyes:
Erst die Flughafen- Szene, dann as explodierende Auto welches ein süßes, kleines, spielendes Mädchen in den Tod reißt.... mal ehrlich dass wirkt schon wieder alles so gestellt und wenn man dann ankündigt NOCH provokanter und NOCH schockierender zu sein dann kann man nur noch munkeln was sie sich wieder ausgedacht haben.
Vll muss man ja das süße, kleine, spielende Mädchen selbst töten:ugly:

Das wird sowie so alles wieder stumfes geballere wie jedes CoD Spiel. Also Überraschungen werden wir wohl kaum erleben. Ob das positiv oder negativ ist muss wohl jeder selbst entscheiden. Für mich ist es eher negativ.

Zurück