• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Call of Duty - Black Ops 2: Höhepunkt der Shooter-Reihe laut Analysten erreicht

Doch laut Pachter schläft auch die Konkurrenz nicht: "Call of Duty war und ist das beste verfügbare Online-Erlebnis, aber Battlefield hat der Reihe einige Spieler abgenommen.

Ist das wieder der Typ, der meinte, Gta5 werde auf der E3 vorgestellt?o.O

Call of Duty = Das beste Onlineerlebnis ????
^^ Klar doch, auf der Xbox ohne Server, und einer Lagcompensation, die so beschissen is...
Ein so unbalancter MP- mit Patches, die erst jetzt bspw. die M16 etwa auf Niveau der fad brachten.

Also, das is so Lächerlich. Der Mann soll mal lieber Conrflakes-Werbung analysieren, und wahrsagen.

Doch laut Pachter schläft auch die Konkurrenz nicht: "Call of Duty war und ist das beste verfügbare Online-Erlebnis, aber Battlefield hat der Reihe einige Spieler abgenommen.

^^ Klar doch, auf der Xbox ohne Server, und einer Lagcompensation, die so beschissen is...
Ein so unbalancter MP- mit Patches, die erst jetzt bspw. die M16 etwa auf Niveau der fad brachten.

Also, das is so Lächerlich. Der Mann soll mal lieber Conrflakes-Werbung analysieren, und wahrsagen.

Der höhepunkt von COD war teil 4. alle anderen Teile waren nur so lala. Black Ops gefiel mir, aber eigentlich fand ich alle Teile immer nur noch schlechter. mw3 ist meiner meinung total scheiße Naja... ich kaufe eh jeden Teil alleine schon wegen Freunde und weil es wie Fifa ist, eh immer größtenteils das gleiche und man kann es gut nebenbei mit Freunden zocken... wirklicher "Skill" Shooter wird es aber nie wieder sein. Das waren nur die ersten beiden Teile.... naja.

greetings Fenrill

Naja CoD ist halt das meist gespielte XBox Live Multiplayerspiel.
Und im PSN, sieht es nicht groß anders aus denke ich.
Also hat er schon recht mit der Aussage, dass die Serie die beste Onlineerfahrung bietet.
Er geht halt von der Beliebtheit aus.

Zum Thema Verkaufszahlen.
Das irgendwann keine Rekorde mehr gebrochen werden können, oder sie jährlich gebrochen werden, dazu muss ich kein Analyst sein, um das zu wissen.

Zurück