Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty: Black Ops 2 und FIFA 13 - Erfolgreichste Entertainment-Produkte 2012 in UK
Wem soll die Marke denn Platz machen. Innovationsarmut wird von den Medien weiter gefördert und bekommt Punkte satt, während andere Spiele immer nur kritisiert werden. Ich werde das wohl nicht mehr erleben, dass COD vom Thron gestoßen wird.
Battlefield beziehe ich jetzt nicht mit in den Vergleich ein, da es für mich ein komplett anderes Spiel ist!
Und warum bekommt ein COD jedes Jahr Top-Wertungen obwohl jedes Jahr der selbe Einheitsbrei ist? Da willst du mir sagen, dass die Medien es nicht fördern??? *lol*
Wenn die wirklich mal alle das schreiben würden, was sie auch denken, oder an anderen Games in diesem Genre kritisieren, dann werde ich das bestimmt mit erleben, ja! Doch solange diese Reihe jedes Jahr Wertungen kassiert, welche nicht gerechtfertigt sind, rennen ja auch alle in die Läden und kaufen es!
Und warum bekommt ein COD jedes Jahr Top-Wertungen obwohl jedes Jahr der selbe Einheitsbrei ist? Da willst du mir sagen, dass die Medien es nicht fördern??? *lol*
Modern Warfare 1 bekam einen sehr guten Metascore von 94, aber Black Ops 2 bekam nur noch 83. Also falls die Medien solche Spiel fördern, müssten sie immer besser Wertungen geben und nicht schlechtere, oder? Und fördern ist ein schlechtes Wort!
Doch solange diese Reihe jedes Jahr Wertungen kassiert, welche nicht gerechtfertigt sind, rennen ja auch alle in die Läden und kaufen es!
Die Wertungen sind aber gerechtfertigt! Die Verkäufe sind sogar ein wenig zurückgegangen als bei MW3. Die Spieler merken langsam, dass sie genug von CoD haben und das ist auch gut so!
Also beim besten Willen, ich seh das irgendwie anders!
Wetten ist zwar immer billig aber machen wir das mal rein aus Spaß an der Sache. Du meinst also, dass die Medien die COD Reihe nicht fördern? Dann wette ich mit dir, dass du in jeder Ausgabe, nach Bekanntgabe des neuen Titels wieder den Hype nicht nur sehen/lesen sondern förmlich spüren kannst!
Dann wette ich mit dir, dass du in jeder Ausgabe, nach Bekanntgabe des neuen Titels wieder den Hype nicht nur sehen/lesen sondern förmlich spüren kannst!
Ja, klar, weil dies Werbung ist. Und da Activision sehr viel Geld in Werbung steckt, sieht man das nächste CoD-Spiel auf jeder Seite. Zeitschriften, wie Games Aktuell verdienen Geld mit diesen Werbungen! Deshalb müssen wir als Kunde handeln und diese Reihe einfach nicht mehr kaufen.
Wer redet denn hier von Werbung?
Ich rede von Vorberichten sprich Previews usw. ! Das ist unnormal viel im Vergleich zu anderen Games! Das einzige Spiel, wo es sich genau gleich verhält ist GTA
Wer redet denn hier von Werbung?
Ich rede von Vorberichten sprich Previews usw. ! Das ist unnormal viel im Vergleich zu anderen Games! Das einzige Spiel, wo es sich genau gleich verhält ist GTA
GTA ist wohl die zweiterfolgreichste Reihe. Aber die Zeitschriften wollen eben auch nur Leser gewinnen. Und die bekommt man nur, wenn man Vorschaus usw. zu den beliebtesten Spielen, wie eben GTA oder CoD.