Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Call of Duty: Black Ops - Britischer Spieleverband beschwert sich über kaputtes Produkt
Komisch,MW2 war auf der 360 online ein Desaster das selbst über die Aktuellen Fehlerchen lacht....aber da verlangte keiner sein Geld zurück,haben sich Gamer-Verbände an die Presse gewendet usw...
liegt ja nicht an mir selber, sonst würde ich mich ja kaum beschweren. Eher an Bugs im Spiel.
Hab z.b. den Hubschrauber mit der Harpune nicht gertoffen, warum auch immer, aber das Spiel geht dann nicht weiter.
Der Hubschrauber fliegt doch die ganze Zeit dort hin und her, wenn Du nicht triffst, kannst doch immer wieder damit schießen.
Außerdem ist doch genau an der Stelle ein Checkpoint.
An einer anderen Stelle mußte ich unter Zeitdruck auf ein Boot, aber wurde vorher erschossen. Der letzte Checkpoint lag aber am anderen Ende der Map, und der Timer nur noch bei 3 Sec. War natürlich gar nicht zu schaffen.
Gut das weiß ich jetzt nicht, da ich das mit zig Sekunden Vorsprung geschafft hab, aber da könnte ich mir vorstellen das man da einmal was versaut, aber doch nicht 4 mal!?
Echt so schlimm ja???
Sowas passiert aber eben, wenn man jedes Jahr auf brechen und biegen ein neues Call of Duty Spiel auf den Markt wirft.
Da kann die Qualität natürlich unter die Räder kommen.