Biermann76
Bekanntes Gesicht
HAMMER Game Die Ferngesteuerte Drohne war am besten.
Ich verstehe nich warum die Leute meinen es sieht aus wie MW2?! Man sieht doch schon an der Bewegungsmechanik, dass es anders ist! Nachladeanimation und Bewegungsanimation kommt doch eher schon fast BFBC2 nahe. Etwas träger eben. Und warum überpowerte Killstreaks? Wir haben bisher das kleine Auto gesehen und die "Predator" und nen Carepackage. Ausserdem gefällts mir, dass man jetzt viel mehr personalisieren kann. Wahrscheinlich lässt sich sogar das RedDot personalisieren. Wenn man genau hinschaut ist das ein Smiley. Ich freu mich schon total
Predator war schon in MW2 overpowert. Care Package ist random, man kann schon mit 4 Kills einen AC-130 bekommen. Und das Auto sieht nach einem Free Kill aus.
Die Chance einene Ac-130 zu kriegen im Carepackage ist genau 3 %. Das find ich grade noch in Ordnung. Und warum ist die Predator zu stark? Je nach Skill-Level kann man sogar gar keine Kills damit kriegen. Und der Explosions-Radius ist wirklich angemessen. Ich denke die Predator in Black Ops wird eh komplett anders sein, da man sie auch vertikal steuern kann. Achja und der Haken bei dem Fernsteuerauto ist glaube ich die Sprengkraft. Im Video werden nach der Explosion keine Punkte verteilt sondern nur Hitmarker angezeigt. Scheint nicht besonders stark zu sein. Ausserdem wird es mal ein riesiger Spass das Ding zu steuern. Sieh es mal so
Was soll das bei Battlefield mit dem blöden ferngelenkten Spielzeug Hubschrauber?Was soll denn übrigens dieses ferngelenkte Auto? Es wird immer lächerlicher. *Kopfschüttel*
Pauschalisier das doch nicht so.Sowas kommt mir garantiert nicht ins Haus und ich höre schon die ganzen Kiddies schreien: "MUSS ICH HABEN!" ... Und ne Woche später schreine wieder alle: "Das ist voll kacke, das Spiel!"