Call of Duty Black Ops: Der erste Multiplayer-Trailer ist da (HD-Video)

Was soll das bei Battlefield mit dem blöden ferngelenkten Spielzeug Hubschrauber?:rolleyes:
Ich finde solche Sachen Klasse, denn die zeigen das es sich eben doch nur um Spiele handelt.
Pauschalisier das doch nicht so.
Es gibt genug Spieler (mich eingeschlossen) die MW2 lieben und es super gerne Spielen.
Und ja, ich schreie auch...Muss ich haben...und verweise Dich auf mein Alter.
Mit fast 30 dürfte ich wohl kein Kind mehr sein.

1: Finde ich diese Battlefield Bad Company 2-Drohne auch schon ziemlich grenzwertig, geht aber noch gerade so in Ordnung.

2: Ich habe bisher JEDES Call of Duty gespielt und dessen Entwicklung miterlebt. Fakt ist ja wohl, das es immer arcadiger wird. Perk hier, Perk da, Carepakete, Luftschläge und jetzt auch noch ferngelenkte Autos. :uff: Bei Modern Warfare (1) war es ja noch ok, aber bei MW2 wurde das ganze maßlos übertrieben. Wie auf Speed herumrennen, mit 2 abgesägten Schrotflinten und innerhalb von 1/2 Sekunde nachladen... :autsch: Die Entwickler haben doch eine am Oberstübchen.

3: Da spricht das Kind in dir! :D

Oh Yes, das sieht nach einem geilen MP aus!!!
Ich vergöttere ja schon den aus MW2, aber wenn der noch besser werden sollte,
wird man mich nach Release des Spiels wohl erstmal gar nicht mehr von der Konsole wegkriegen. :ugly:
Ich freu mich drauf!

Ich habe bisher JEDES Call of Duty gespielt und dessen Entwicklung miterlebt. Fakt ist ja wohl, das es immer arcadiger wird. Perk hier, Perk da, Carepakete, Luftschläge und jetzt auch noch ferngelenkte Autos. :uff: Bei Modern Warfare (1) war es ja noch ok, aber bei MW2 wurde das ganze maßlos übertrieben. Wie auf Speed herumrennen, mit 2 abgesägten Schrotflinten und innerhalb von 1/2 Sekunde nachladen... :autsch: Die Entwickler haben doch eine am Oberstübchen.

Genau so sieht´s aus. MW2 ist meiner Meinung nach total überladen, man kann kaum noch irgendwo lang gehen ohne das irgendwo nicht etwas explodiert, was durch die Luft fliegt, piepst oder sonst irgendwas. MW1 war wirklich noch grenz wertig und man konnte es noch Taktik-Shooter nennen aber MW2 ist nur noch ein sehr flottes unrealistisches überladenes pures Actiongame.

Mir wäre es lieber es gäbe eher weniger Perks, keine Granaten- und. Raketenwerfer und Abschußserien könnte die von mir aus auch streichen.

Stattdessen wird es wohl so enden das noch 100 neue Perks kommen, z.B. das man 200 Meter hoch springen kann und von der Luft aus dann mit dem Atombomben-Perk für die Armbrust die ganze Map auslöscht......;)

Zuletzt bearbeitet:
Predator war schon in MW2 overpowert. Care Package ist random, man kann schon mit 4 Kills einen AC-130 bekommen. Und das Auto sieht nach einem Free Kill aus.

fand die predator garnicht overpowerd... carepackage stimm ich dir voll und ganz zu... das auto fand ich jetzt auch nicht so toll aber denke nicht das es ein freekill ist... das ding kann bestimmt kapput geschossen werden und überall hinkommen tuts sicher auch nicht ^^ nicht gleich ganz so kritisch...

Mich schreckt dieser aufgesetzte Schnickschnack auch eher ab, als dass er mich anturnt. :runter:

Zurück